Beiträge von Sephiroth86

    Zitat

    Original von Chris_Redfield
    Mir geht´s nur darum. Das es in RE: UC eben noch um Umbrella geht, Raccon City, usw. Dann auch noch die alt bekannten Gegner .. wie Nemesis. Da darf man wohl RE dazu sagen. Das alles ist in RE4 NICHT enthalten. ;)


    Stimmt schon. Hat mich an RE4 auch ein wenig gestört das die Sachen die RE ausmachen einfach weggeworfen wurden.
    Und wenn ich daran denke das in RE5 auch kein Umbrella und keine Zombies vorkommen, könnte ich Kotzen.


    Ich will ein RE mit Zombies Umbrella und der Steuerung von RE4
    :laugh1:

    Weiß jemand zufällig etwas über eine PC Version?
    Da ja RE1 und RE2 auf dem PC so gut wie unspielbar ist(danke XP) würde ich mich über eine neu Auflage für meinen Rechner sehr freuen.


    Oder muss ich mir wirklich ne Wii kaufen? ;(

    Bei mir war es seit dem 1ten Teil.


    Hab das Cover damals im Laden gesehen und war irgendwie Fasziniert davon. Game geschnappt und ab zur Kasse. Leider hat mir der Verkäufer einen Strich durch die Rechnung gemacht, da das Game ab 18 war und nicht.


    Kein Problem. *ruf*MUTTI*ruf*!Game gekauft. Zuhause gezockt und begeistert.
    Teil 2 fand ich abgesehen von den Sequenzen nicht so dolle. Aber als Teil3 dann raus kam hatte RE definitiv ein neuen Fan.


    Hatte dann noch Code Veronica für die PS2. Leider hab ich diese Verkauft :ahja:
    Nun hab ich ne 360 und warte auf teil 5.
    GameCube wird definitiv noch gekauft und alle RE Games.