Beiträge von Killamp

    Hi, für Vista Benutzer.


    Ich habe Resident Evil unter Vista zum laufen bekommen!


    Wie ?


    1. Einfach VMWare installieren.
    2. Eine Virtuelle Maschine Emulieren mit Betriebssystem Win95.
    3. Resident Evil Installieren.


    Das ganze dauert etwa 20 min.


    Läuft sehr Stabil ohne abstürze, da ein komplett neuer PC mit Win95 auf eurer Vista Workstation emuliert wird.


    Viel Spaß ;)


    Gruß Killamp

    Zitat

    Original von Gorehound


    Wenn es noch ausatet dann lassen wir lieber diese Diskussion. :)



    NENE der hat schon recht lass ihn nur mal die sollen das austragen :P ^^
    spaß bei seite....


    Gott sieht man auch nicht und ihn gibt es ;) denn ohne Gott würde es Religion nicht geben.. aber sie gibt es trotzdem also gibt es auch Gott, und wir sehen ihn trotzdem nicht :S *philosophiert ende* LOL

    ja aber überleg mal die PSOne kann keine videos abspielen also kann der auch kein video gefakt haben und auf cd gebrannt haben,,,,
    und in dem video siehst du das der monitor an der PSOne fest gemacht ist....


    also wie soll das video auf den bildschierm gestreamt worden sein ???


    nie im leben... sorry aber das ist real bin ich mir sicher


    gruß
    Killamp

    Also bei mir war am Gruseligsten, bei resi 1 (PSX) wo der erste Hunter gekommen ist ...


    hab damals mit nem Kupel gezockt , ich glaube wir waren 14 oder so ^^, haben dann volle kanne Munition auf den Hunter los gelassen und haben gedacht der wär tot und haben schnell ins Inventar gedrückt...


    nach einer kurzen Erholungsphase, haben wir uns wieder vom Inventar ins spiel geschaltet und auf einmal hat der Hunter noch seinen letzten Kreischer (den er immer macht wenn er stirbt) los gelassen.. wir schnell wieder ins Inventar geschaltet, gucken uns an und schreien " AHHHHH DER LEBT NOCH!!!!" ^^ das war schon total geil... da lachen wir heute noch drüber:)


    Gruß
    Killamp

    Toll soll das heißen das dass game an und für sich gestorben ist.... ???


    das kann doch nicht sein....


    ist den vllt bekannt ob Capcom über ein neu releas, des spiels, jemals nach gedacht hat ??? man kann doch keine Fans so im dunkeln traben lassen :(

    Hi leute


    OHMAN bei dem ganzen gerede hab ich voll bock bekommen die 1.5 version zu zocken ^^


    können wir nicht mal so ne aktion starten " Unterschriften für die Veröffentlichung von 1.5 " oder so ein kram ????