Beiträge von Lies!

    Das T-Shirt ist genial! Ich habs daheim :D
    Ein Freund hat es mir geschenkt, von daher, weiß ich nicht wo er es her hat(ich schätze mal ebay). Leons Kleidung ist aber originaler Militärbekleidung nachempfunden. Da gibt es sehr gute Internetshops, wo man ähnliche T-Shirts findet (Der spezielle Schnitt rührt übrigens daher, dass unter dem Waffenholster keine Nähte sind, die drücken).
    Bei 5.11 gab es z.B. mal so ein T-Shirt. Ansonsten Google mal mit "Tactical+ Clothing" füttern. Ist auf jeden Fall günstiger, als die aus der "Agent-irgendwas"- Collection.:)

    Viel getan hat sich ja nicht...wenn man bedenkt, dass die fotografierten Figuren zu Promo-Zwecken meistens aufgehübscht(mit viel mehr Details versehen) sind und mit den in Serie produzierten wahrscheinlich nicht viel Ähnlichkeit haben...(das war ja auch bei der RE 4-Serie so, obwohl ich die noch um Längen besser fand)


    Na ja, man muss sie wahrscheinlich mal "live" sehen.

    Danke für deine Antwort. :)


    Ich stelle mir gerade vor, wie meine Freunde ihre Fernseher durch mein Treppenhaus schleppen, ich sie dann, steckdosenbedingt, in Küche und Bad auslagere und nachdem wir unsere acht Fernseher und Spielkonsolen endlich angeschlossen haben, sich meine Stromversorgung mit einem lauten Knall verabschiedet. :laugh1:

    Zwischen den beiden herrscht auf jeden Fall eine Anziehungskraft.


    Ich glaube Leon hat nach wie vor, viel für Ada übrig, aber ich denke nicht, dass er ein stärkeres Gefühl zulassen würde. Wie sollte er ihr auch vertrauen?

    Ich glaube, Ada liebt ihn wohl. Sie hat ihm schon oft, auch unter Einsatz ihres Lebens, aus der Klemme geholfen und das spricht eindeutig gegen die kühle Agentin, die sie vorgibt zu sein. Sie wird sich wohl ihre Gefühle selbst nicht eingestehen, weil das eine Schwäche bedeuten würde. Lässt Krauser nicht in Teil 4 eine Bemerkung diesbezüglich ab?


    Danke@Jill :)

    Ich habe mein Resident Evil 2(die UK-Version) für umgerechnet 8€, über das virtuelle- Auktionshaus-,mit- den-vier-Buchstaben.co.uk, bekommen.
    Die CD war, wie angegeben in neuwertigem Zustand und lief auch anstandslos.
    Muss man sich halt ein bisschen umschauen.

    Hübsch, hübsch und schön, dass du was zu den einzelnen Bildern geschrieben hast. Das hört sich jetzt vielleicht total blöd an, aber Kleidung zu zeichnen, stelle ich mir ziemlich schwer vor(deine sieht übrigens richtig gut aus).

    [SIZE=3]Müsste ich mich für einen entscheiden, wäre es Teil 1.[/SIZE]


    Wenn die Filme weniger massentauglich, ein bißchen blutiger und näher an den Spielen wären -(minus) Alice, dann wären sie gar nicht so schlecht... würde heißen-> komplett neues Drehbuch, Regisseur, Besetzung... :laugh1:






    [SIZE=1]Den dritten habe ich gar nicht gesehen.[/SIZE]

    Man hätte Gruselatmosphäre erzeugen können, wenn dieser Abschnitt n u r mit Chris alleine spielbar wäre.


    Ein paar anspruchsvolle Rätsel wären mal wieder nicht schlecht. Die kamen im vierten Teil auf jeden Fall zu kurz.


    Die Bilder sehen vielversprechend aus, wenn man überlegt, dass vor nicht allzulanger Zeit höchstens die Cutscenes in dieser Qualität waren.