Beiträge von Cash

    Wenn ich Krauser mit den Messer bearbeite, halte ich das Messer immer in Richtung Beine und den nicht Mutirten Arm. Das funktioniert zu 99% bei mir immer. Und zum Anfang benutze ich auch das Messer. Außer wo er mit den Bogen und der Uzi schießt, und wo man die Statuer bewegen mußt. Sonst bearbeite ich Krauser nur mit den Messer. Ein fach geil :thumbs5:

    Ich weiß nich, wie kann man den über haubt das Spiel in 5 Stunden durch Spieln? Da rennt man doch nur durch und schießt kaum. Für mich irgend wie langweillig. Aber egal, jeden das seine. Ich selber habe beim ersten mal fast 18 Stunden gebraucht. Aber auch nur weil ich mir die Umgebung so genau angekuckt habe, und wie die Grafik auch so ist.

    Hast vieleicht recht. Aber einen 4teil und dann auch der letzte wäre nicht schlecht. Im 4teil könnte man doch Umbrella zeigen wie sie sich auf lösen, und Wesker doch mal Stirbt. Oder nicht?

    Ich hab den ersten Teiel im Kino gesehen und fand ihn NA ja. Hätten sie besser machen können aber er war aber auch nicht Sch..... . Den 2teil hab ich auf einen Bimer gesehen. Under war schon besser als der erste. Und den 3teil hab ich auch im Kino gesehen. Und der war auch nicht Schlecht. Aber den 1teil hätten sie auch ab 18 j. drehen können. Wäre bestimmt besser bei vielen angekommen, als eine 16 Fassung.
    Aber ich habe nie erwartet das die Filme und Spiele zu sammen passen.Ich finde man kann auch beides nur auf 30% vergleichen
    :z_shoot:

    Das muß ich auch sehen um es zu Glauben. In 2.10 Stunden? Niemals.
    3-4 Stunde schon eher. Ich selber werde nie es so schnell durch Spielen. Macht mir selber kein Spaß.

    Ich kenne RE seit 1997. Und jeder Teil ist Schwachsinnig. Jeder gute Horror, Action,Science Fiction Film ist Schwachsinnig. Genau wie andere Spiele für PC,PS,X-BOX,GC,Wii sind Schwachsinnig. Aber wenn störts, mich nicht. Den ich finde den Schwachsinn ToTaL Geil.
    Und was mich als einziges Ärgert ist das im Film(2teil) und in dem SPIEL (RE 4) ,die einschläge der Bombe andes sind. Im Film ist sie Über Raccoon City Explodiert. Im Spiel ist sie auf geschlagen. Auch wenn man die Filme und Spiele nicht ganz unter einen Hut bringen kann, hätten sie wenigstens darauf Achten können. Das ist das einzige was ich SCH..... finde. :eatit:

    Also jetzt wo ich weiß das man sich nicht selber Bewegen kann, werde ich mir die Wii nicht holen. Ich werde mir auf jeden Fall mir den Gamecube besorgen. Hab sonst immer auf einer PS gespielt. Und jetzt wo ich bald mir ne PS 3 hole, freue ich mich schon auf teil 5. Ich hoffe ja das Resident Evil Umbrella Chronicles auch für die PS 3 geben wird. Wäre nicht schlecht:umb: