Beiträge von bacita

    * @Baci|afk slaps genesis| around a bit with a large trout
    Whitebreast ^^
    genesis| aha
    @lilly_gore duuuhuuu
    @Baci|afk du kannstihn kicken
    genesis| 10 sec bis zur ersten baci-abwehr-reaktion
    @lilly_gore wie?
    @Baci|afk rechtsklick aufn namen
    @Baci|afk kick
    genesis| ...
    Whitebreast lilly du bist gerade op^^
    @lilly_gore *winkt*
    genesis| sei doch still!
    * genesis| was kicked by lilly_gore (genesis|)
    Whitebreast lol
    @Baci|afk yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    @Baci|afk perfect
    Whitebreast wie geil




    [12:15] T-Vairus : mola, nala, mila - alles noch vorhanden
    [12:16] tets: Mola Adebisi, macht der nicht Werbung fürn Sonnenstudio

    @rettchen_Fan: Früher oder später landet alles bei Jamba..;)


    Der Screen sieht für ein Handygame eigentlich noch ganz schick aus..aber ich denke zuviel sollte man jetzt nicht erwarten..nachher wird noch mehr Wirbel um das Game als um den Film gemacht..^^


    Hoffen wir nur, dass das Game nicht zuviel vom Film verrät.

    Soweit ich weiss gibt es sowas nicht, hab auch mal schnell alle gängigen Internet-Versandhäuser und Buchhabdlungen durchgesucht.


    An sich wäre die Hörbuch Idee ja nicht schlecht, aber da würde es wohl auf jeden Fall rechtliche Probleme gebenwegen den Lizenzen..


    Man könnte höchstens ne Petition starten, dass man sich Hörbucher wünscht...das würde denk ich mal gehen..:)

    Klar sind die Preise hoch, aber denkt ihr wirklich, die Sachen werden zu Schleuderpreisen verkauft?
    Vor allem Sachen mit wiedererkennungswert.
    Wenn ich die Sachen hätte würdei ch auch mal gut Geld dafür verlangen.


    Und Fandom ist halt ein teurer Spaß ;)

    Zitat

    Original von Steffi



    ICH-Form: Durch mein übermäßiges Gewicht, gab auf einmal unter mir ein Dachziegel nach, ich verlor den Halt und
    rempelte gegen den Mann mit der Kettensäge, worauf der das Gleichgewicht verlor und von dem Dach stürzte.



    Du könntest den Satz auch so in der Art schreiben: Unglücklicherweise lockerte sich unter mir ein Dachziegel welcher meinem Übergewicht nicht stand halten konnte. Den darauffolgenden Kampf mit meinem Gleichgewicht verlor ich kläglich und rempelte den Kettensägentyp an.Die Wucht die durch die Geschwindigkeit und meinem Gewicht entstand ließ den Kerl unverzüglich vom Dach fallen."Glück im Unglück, für irgendwas müssen die überschüssigen Kilos ja gut sein!",dachte ich mir und fuhr stolz über meinen Bauch.



    Ist jetzt etwas Ausführlicher als der eigentliche Satz, soll dir aber als Anregung dienen, wie du die Gedanken und die ICH-Form unter einen Hut bringen kannst.


    An sich ist die Geschichte ganz lustig und wenn du sehr an ihr hängst würde ich dir empfehlen diese mehr auszuschmücken.Finde doch, dass einige Stellen sehr kurz sind.
    Du könntest z.B mehrere Kapitel machen und diese dann ausführlicher beschreiben anstatt schnell durchzuhuschen.;)

    @Chesty: King passt die Oberweite der Realität an....gut so!!! ;)


    Wie wärs mal mit nem kurzen Story oder nem Witz über 3-4 Bilder, sowas würde ich auch cool finden. :)

    [00:11] <@T-Vairus> man der knurrt sehr oft
    [00:11] <@T-Vairus> deine erziehungsmethoden sind echt lausig, wenn ich das mal sagen darf
    [00:11] <@T-Vairus> ...
    [00:11] <@jill> hat er das heute gemacht , weil gestern nacht kam ne große reportage über die steinzeitmenschen XD
    [00:11] <@T-Vairus> xD
    [00:12] <@bacita_afk> ne letzte woche oder so
    [00:12] <@bacita_afk> mit der erziehung, ich darf nicht mehr so streng sein sonst haut er wieder ab
    [00:12] <@jill> dann kam gerstern die wiederholung ....
    [00:12] <@bacita_afk> XD
    [00:12] <@T-Vairus> rofl