Beiträge von bacita

    Auch wenn hart klingt, wenn ihr wollt lösche ich Yunas Postings im RPG Thread und ihr spielt weiter wie gehabt bis auf die tatsache dass ihr Char nich mehr dabei ist. Bis jetz thatte sie mit keinem von euch ingame Kontakt, also könnt ihr alles so laufen lassen.

    Die Halsbänder sind sowas wie Kennunmern, die noch aus der zeit stammen, als die Zombies noch einfache Gefangene auf Rockford Island waren.
    Steve Burnside trägt auch so ein Band.


    @king: Welche Alexia isses denn die echte oder Alfred XD




    Chris Redfield
    Jill Valentine
    Yuna C.A. Crystalwing
    Christian "CJ" Jung
    Rika Tarikawa
    Sebastian Henricksen
    Dereck Miller
    Daniel Crowd
    Excella


    Schau mal das geht auch förmlich :D



    Ich bin ja auch am überlegen mitzumachen, aber solange sich hier keine feste Struktur herauskristallisiert und ich nicht weis was erlaubt ist und was ist...könnte ich meinen Chara auf dumme Gedanken kommen lassen ;)


    Und als Teamleiter sollte man schon das ganze seriös und neutral Betreiben..sonst wirdman sicherlich nicht den Respekt der Spieler erhalten und ernstgenommen werden. :D

    Was soll das denn jetzt?
    Verträgst du keine konstruktive Kritik?
    Das ist doch nicht böse gemeint.
    Aber ich denke alle wollen ein schönes RPG und nicht so eine 0815 Scheiße wie es auf Animexx gibt.
    Da sind halt feste Regeln besser, damit es nachher kein Chaos gibt. :)
    Schreib doch einfach mal ausfürlich auf was dir so vorschwebt.
    Immer nur diese Bruchstücke bringen uns ja nicht weiter. :)

    So gesehen müsste man dann Wesker der ja auch ein B.O.W ist auch nur als NPC einbauen.
    Wenn B.O.W.s nicht gerne gesehen sind wäre es nur fair, wenn keiner einen B.O.W Charakter hätte, egal ob es ein Self-Insert oder Original ist.


    BTW: Das hier keiner ne Mary-Sue kreiert wird versteht sich von selbst, also ich keine Charas mit super Eigenschaften und auch keine negativen Eigenschaften, die belanglos sind.


    Und es wäre äußerst ratsam, dass feste Regeln gepostet werden. Am besten im Eingangpost.