Beiträge von TK-949

    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    TK-949 .....stell dich nicht mit mir auf eine stufe .....
    sonst ergeht es dir wie leute die chuck norris gesehen haben


    Ich käme nie auf die Idee mich auf deine Stufe zu begeben. Ich habe dich von deinem hohen Ross auf meine Augenhöhe geholt. :D

    Zitat

    Original von Umbrella-Corporation
    Ich muss dazu sagen,dass man als Person das einmal grosses geleistet hat,wie in dem Fall bei Euch Beiden,immer mit dem Problem konfrontiert wird,indem man sehr vielen Leuten begegnen wird,die die eigene Arbeit nicht zu schätzen wissen und anstatt Dankbarkeit zu zeigen,herblassend klingen.


    Das ist es ja gerade. Wir haben beide nichts Großes geleistet. Es ist ja nicht so, als hätten wir für den Weltfrieden gesorgt oder so. Wir haben beide etwas genommen, was uns nicht gehört, und es der Community in mundgerechten Häppchen serviert. Mehr nicht. Ob er dafür extra bis nach Japan gefahren ist, oder ich stundenlang mit meinem MD-Recorder vor der Playststion und danach am Rechner gesessen habe, tut nichts zur Sache. Und ich erwarte auch nichts dafür. Rebirths Posting kam allerdings so rüber, als müssen wegen dem Video alle vor ihm niederknien und ihm die Füße küssen. Ich weiß, so hat er das bestimmt nicht gemeint, und jeder freut sich über ein 'Danke', aber, rebirth, pass beim nächsten Mal einfach ein bisschen auf deine Wortwahl auf.
    Deshalb jetzt von mir, ein ehrlich gemeintes DANKE! Und zwar an alle, die irgendwas zur Gemeinschaft beigetragen haben, seien es die Walkthrough-Ersteller, Map-Zeichner, Spielezeitschriftenartikel-Scanner Web-Durchforster oder eben die Video-Besorger.


    Für die Gemeinschaft!

    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    und wenn es dann einer irgendwo zum download freigegeben wird bist du bestimmt einer der ersten der sagt ...


    Nicht ganz. Dann würde ich 'danke' sagen. Beim Executer-Video hatte ich keine Ahnung, daß es von dir kommt. Ich ging in den Keller, zog meinem Esel am Schwanz und dann hatte ich das Video.
    Und, wie ich auch in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, war ich es, der den RE Survivor Soundtrack erstellt und online gebracht hat. Genau wie das EKG-gif, welches manche hier in ihrer Signatur haben, das habe ich vor 7 Jahren erstellt. Trotzdem spiele ich mich nicht auf, als würde die Community mir ihr Leben verdanken. Denn so kam dein Posting rüber. Und deshalb meine, zugegeben, etwas abfällige Antwort. Denn, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann irgendwann bestimmt jemand anderes.
    Nichtsdestotrotz bin ich über jedes Fitzelchen neuer Informationen, gerade über die alten Sachen, dankbar (auch dir, rebirth), und nicht umsonst habe ich den Bilderthread eröffnet, weil ich es satt bin, den Konkurrenzkampf zwischen den RE-Seiten zu sehen. Mir ist es furzegal, ob 'meine' (sie gehören mir schließlich nicht, so wie dir dein Video) Bilder auf anderen Webseiten auftauchen. Denn dafür sind die Bilder da, gottverdammt, daß sich die Community und die Fans daran erfreuen können. Und wenn mehr Leute diese Einstellung teilen würden, hätte die Community viel mehr davon. Dann müßte ich mir keine Sachen wie 'ich habe zwar Hi-Res Bilder, aber ich gebe sie dir nicht' anhören. Wenn dem so ist, ihr habt was, wollt aber damit nicht rausrücken, dann haltet, verdammt nochmal, die Klappe und posaunt das nicht rum. Deswegen haben in meinen Augen auch die Turnbeutelvergesser vom Playstationmuseum verloren.


    Für meine Flüche entschuldige ich mich beim Admin und den Mods, aber anders hätte ich meinen Gefühlen nicht ausdruck verleihen können. Smilies reichten da nicht aus.


    Um mal wieder zum eigentlichen Thread zurück zu kommen:
    Ich glaube nicht an einen Fake. Dazu sieht es einfach zu echt aus. Wie auch immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    nur um hier mal einiges aufzuklären ....ICH war der jenige der DEN BIOHAZARD EXECUTER film hier nach europa und auch in die staaten brachte ......


    Naja, ob das oder Peng! Ich meine, der Film ist echt über wie ein Kropf. Ungefähr so toll wie das Star Wars Holiday Special. Man kennt es nicht und will es unbedingt sehen, dann sieht man es und will es unbedingt wieder vergessen.


    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    fragt einfach alle aus dem REA forum ...weil die wussten das als erste ....
    das ich den film ( eigendlich 3 ) hatte .....


    Würde ich ja gerne, aber REA ist tot. Und davon ab. Wenn du es nicht getan hättest, dann hätte es jemand anderes gemacht. Deshalb denke ich trotzdem, daß das Spiel früher oder später irgendwo auftauchen wird.

    Wie gesagt: das Programm ist nicht fertig. Es gibt z.B. keine FMV-Sequenzen. Zumindest keine, von denen ich (oder sonst irgendjemand) weiß. Es kann alles Mögliche sein. Die Kamera steht still, er kann genausogut was rausgeschnitten haben. Was weiß ich. Aber das Video als solches sieht echt aus. Und es sind alles Sequenzen, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Wenn also niemand das Spiel an seiner heimischen Net Yaroze neu programmiert hat, kann man eigentlich davon ausgehen, daß es echt ist. Ich, jedenfalls, gebe die Hoffnung nicht auf.

    Zitat

    Original von Gorehound
    Weil Capcom baut nicht so ein Fehler in ihr Spiel ein.


    Genau. Vor allem nicht in ein Spiel, welches nur zu ca. 75% fertiggestellt ist. Solche Bugs werden erst später mit Absicht eingebaut.

    Jetzt weiß ich was du meinst. Ich habe mir mal die "geschätzten" Maps von RE1.5 angesehen und bin der Meinung, als Leon bei 7:30 durch die Tür geht, er vom Erdgeschoss im Keller landet. Vielleicht irgendeine Art von Debug. Das heißt noch lange nicht, daß das Video eine Fälschung ist. Vielleicht "hustet" das Programm manchmal noch. Ich sage nur: 'Kopflose Zombies'.


    Oh Mann, es wäre wirklich nett, wenn du nicht immer so zusammenhanglos schreiben würdest. Ich habe nämlich mal wieder absolut keinen Schimmer, wovon du redest. Bin aber auch selbst Schuld, schließlich habe ich Telepathie immer geschwänzt.

    Ist zwar OT aber:
    Als ich die Frage gelesen habe, fiel mir spontan die Antwort ein: 'Leute mit einer solchen Rechtschreibung.'
    5 Fehler in nur einem Satz, das muss doch nicht sein. Auch sowas lässt sich über den Edit-Button korrigieren. Ich spreche mich nicht davon frei ohne Fehler zu schreiben, aber in der Regel lese ich alles noch mal bevor ich auf den "Antwort erstellen"-Button klicke.


    Zum Thema: Die Crimsonheads, weil man nie genau wusste, wann die wieder aufstehen. Und die Bendersnatchers, die verursachen mir nämlich im Moment Probleme beim Spielen von CV.

    Zitat

    Original von zellehbs
    @ Umbrella project T001
    Ich habe zwar beide BIO HAZARD DIRECTOR'S CUT Versionen… :aergern:
    Aber leider keine!!! :( BIOHAZARD 1.5 Trial Edition… :( :( :(


    gruß zellehbs


    Dito, ich habe ebenfalls beide. Die normale hat nur das RE2-Demo, genau wie die alle anderen, bis auf die deutsche (natürlich!). Die Dual Shock Version hat als Special Features Spielstände und Videos aller FMV-Sequenzen aus Teil 1 (unter anderem der Vorspann mit japanischen Sprechern) und die 4 bekannten Videos von 1.5. Wenn jemals irgendwer behauptet hat, daß irgendeiner Version irgendwas von 1.5 beigelegen hat, dann ist das schlichtweg falsch!
    Und ob PSM das Spiel wirklich hat, ich weiß es nicht. Die Bilder und das Video sahen ziemlich authentisch aus, zumal die alle neu waren und sonst noch nirgends zu sehen. Und selbst wenn, die haben total zugemacht in Sachen 1.5. Alles Flitzpiepen da. Erst die Menge anfixen und sich dann wundern, daß die Leute austicken...
    XYX

    Zitat

    Original von zellehbs
    die bilder sind wieder online… :D


    gruß zellehbs


    Vielen Dank. Lesen kann man es aber immer noch nicht. Dafür ist das Bild einfach viel zu klein. Mir ging es speziell um den Inhaltstext und die Copyrights.

    Zitat

    Original von zellehbs
    TK-949


    habe dir 3 bilder gemacht...
    schau auf meine HP unter BIO 1.5 Review...


    gruß zellehbs :P


    Huch, ich wusste nicht, daß du auch hier online bist.


    Erstmal danke für die Bilder. Das letzte Bild ist aber leider so klein und unscharf, daß man den Text nicht lesen kann, deshalb hatte ich extra nach einem Scan gefragt. Wenn du also vielleicht noch so einen Scan, oder ein Hi-Res-Foto machen könntest, wäre ich dir ewig dankbar. :klatsch:

    Ich suche Bilder aus eigentlich allen Spielen. Vorwiegend aber aus Teil 1, 2, 3 und Survivor für PSX. Möglichst in Hi-Res, also ab 1500 Pixel aufwärts. Ich habe schon einiges zusammen und wenn jemand was sucht bin ich gerne bereit was hochzuladen.


    Außerdem suche ich dieses, oder ein zumindest sehr ähnliches Bild aus 1.5 in etwas größer und vor allem schärfer, ich habe es leider nur als Scan:



    Und als letztes: Hat jemand hier die original Bio Hazard Trial Edition für die PSX und könnte mir einen Coverscan zur Verfügung stellen? Der müßte auch nicht HiRes sein, nur so, daß man alles lesen kann...

    Zitat

    Original von Nemesis_type1
    aber claire fand ich auch nich so prickelnd in re extinction... voll das hasengesicht :laugh1:


    edit: schade das rain tot ist ;(


    Ey. Nix gegen Ali Larter. Die find ich schon seit "Final Destination" klasse.
    ;)

    Na toll, im Rahmen der RE 1.5 Geschichte bei playstationmuseum.com hatte im Forum einer einen Gameshark-Code für die GC-PAL Version gepostet, die angeblich diese Sequenz freischalten sollte. Jetzt ist der Thread aber leider dicht gemacht worden und alle Postings wurden gelöscht. Und ich habe mir den Code natürlich nicht gesichert. :(
    Der Typ von Playststionmuseum ist aber auch ein Idiot. Erst alle gallig machen, daß er das Spiel hat und sich dann aufregen, daß andere das Spiel auch gerne hätten. Aber darum geht's hier ja nicht...