award berechtigt weil wirklich viel aktion^^
Beiträge von Whitey
-
-
sheva sieht richt geil aus in den klamotten \o
chris dagegen... naja :thumbdown1: -
hut ab....sieht wirklich super aus. freu mich schon auf die anderen fotos
-
dat muss doch ne verdammte arbeit gewesen sein o_O
woraus hast du dat denn gemacht? -
hört sich ja sehr gut an....bin aber irgendwie bei band 8 hängen geblieben(seite 20 oder so xD) weil dat echt total bockmist is >_>
-
der sieht da irgendwie voll arm aus xD
aber warum die sowas auf der finalen disc lassen is echt komisch -
Zitat
Original von Christian Jung
Der einzige Kritikpunkt meinerseits sind teilweise zu herben Kameraschwenks. Es ist manchmal fast unmöglich Kopftreffer anzubringen. Diese Schwenks tragen zwar zur Atmo bei können aber doch schon das Endergenbnis versauen.jau dat nervt mich auch tierisch....
bin aber auch überzeugt davon. steve gefällt mir besonders...wesendlich erwachsener als im original.
claire is einfach nur bombe...ich sag nur knackarsch
:wank: -
k hunter....glaub den muss ich mal nachmachen >_>
@death: hab ich auch schon dran gedacht^^
-
jo die news is verdient :thumbs5:
is dat eigentlich ein normaler kuchen? also Fantakuchenmäßig oder was ganz besonderes vom teig her?
-
Zitat
Original von Christian Jung
Natürlich macht es C(R)APCOM geschäftlich, aber richtig ist es trotzdem nicht. :thumbdown1:Dat sagt man immer so einfach....aber die meisten hier würden bestimmt genau so handeln wenn sie eine große firma weiter nacht oben bringen wollen...
solange alles nicht illigal abläuft, ist es doch ok...so is nunmal die wirtschaft...
-
5 Sterne für REV \o
-
also in der überschrift des vids steht doch schon dat es ein mod is^^
würde also daraus schließen dat es nicht original is, sondern schön "manipuliert"
-
axo dat meinst du^^
stimmt jetzt wo du es sagst... -
welche wache meinst du? steh jetzt gerade voll aufn schlauch xD
-
eben...is ja nur ein spiel....und da darf man a bissel von dem logischen abweichen^^
-
is dat gleiche wie mit joseph...klar kann er. nur weil man ihn nicht mehr sieht....ach lassen wir dat. weißt was ich meine^^
-
im original sieht es so aus
bitte klicken -
klar kann joseph wieder auferstanden sein...nur weil man ihn nicht gesehen hat, heißt dat ja nicht dat es ihn nicht gibt...
wenn du mal genau hingesehen hättes, hättes du gesehen dat kenneth ziemlich kopflos da rumliegt(sehr gut in der uncut zu sehen) also nix mit zombie^^
-
lol der "bearbeitete" schläuble erinnert mich an den typ aus den goonies xD
-
Zitat
Original von n3m^
oh whitey warte doch erstmal ab wie er aussieht wenn er fertig geschminkt ist 8Dlass mich \o xD
ok auf dem 2ten bild kann ich mir wesendlich mehr drunter vorstellen....
der is mir in land- und diary of the dead garnicht aufgefallen >_>