Beiträge von Mr.Dizzl

    Dr.Salvador in seinen jungen Tagen auf der Uni (woran man das merk? ganz einfach als Student hatte er kein Geld für ne richtige Kettensäge und musste sich Papiertüten aus dem Supermarkt um die Ecke schnorren warum ? hatte bestimmt probleme mit der Akne und kein Clerasil :laugh1: ).



    Und was haben wir hier, einen zeitbewussten Spartan/er :thumb3:
    Wobei mir einfällt : Kommt ein Spartaner in ne Bar ....was sagt er ?


    Wesker fan


    Ja ne is schon klar hab mich nur über das tolle Wort belustigt :laugh1:
    am besten vorher noch mal die Grammatik checken bevor man postet, ist aber nicht schlimm ;) .

    Also ich mag bei den Waffen diese TommyGun nicht die ist viel zu stark,Noobig und es macht auch keinen spass mit der zu zocken genauso wie die Handcanon
    (da kann man auch gleich MetalSlug zocken) :laugh1: .


    Und bei den Gegnern nerven nur diese gemeinen Armbrüste.

    Das klinkt doch gut Zero für Wii naja aber in punkto Wii-Steuerung bin ich ein bischen skeptisch was soll man den an der Cubesteuerung den noch groß verbessern.


    Und noch eine gute Nachricht wenn Capcom Resi-Zero in Deutschland released
    wirds bestimmt Uncut(is ja auch schon Uncut) :thumbs5: .


    Und tony du wirst doch nicht ernsthaft glauben das Capcom sich dieses Geschäft entgehen lässt man siehe Resi 4 Wii von wegen LowBudget-Titel.


    PS:Ein Remake von Resi2 wär vielen bestimmt lieber gewesen........

    Dann würd ich mal dreisst behaupten dass es die selben sind warum ganz einfach .......


    1.in Zero fährt man nach den geschehnissen im Labor von Marcus mit der Seilbahn zur Entsorgungsanlage nach RaccoonCity und kommt neben ein paar neuen Raumen auch an die Bahnanlage aus Teil 2 und dem Raum wo man den Schlüssel für die Hebeplattform findet(und dem Mr.X brgegnet)ausserdem glaub ich sogar das man die kaputtene Kamera im Gang sieht die Mr.x zerschlug.


    2.in Teil 2 kommt man ja vom unterirdischen Gang durch die Luke in den (Bahnraum)und auch in die anderen Räume.


    3.zwischen den einzelnen Teilen ist etwas Zeit vergangen wo sich die Entwickler warscheinlich für eine andere Optik(anordnung der Gegenstände ,nicht Items)der Räume entschieden.


    4.die Story nicht ganz zuammenpassen würde wenns verschiedene Räume wärn.(wenns auch so schon nicht genug offene Fragen und Dinge gäben würde :laugh1: ).


    5.weils einfach die selben Räume sind (meiner Meinung nach) :laugh1: .

    Hi Domme du "musst" für den (Mr.X) Super Tyrant den Rocket Launcher verwenden denn mit anderen Waffen bekommt man den nicht klein, am besten ist es wenn man die ganze zeit(bis ca.3.10min)seinen attacken ausweichst bis Ada dir den R-Launcher zuwirft damit macht du ihn dann fertig.Keine sorge im Kampf gegen Super X zählt der Launcher nicht als gebraucht(geht ja nicht anderst :D ).


    Und wenn du danach zu G kommst benutz deine Stärkste Waffe(ausser RL)und stell dich ganz hinten an den Eingang, bis G einen Erreicht ist er schon Besiegt(genug munition sollte man ja haben da man ja beim Kampf zuvor keine gebraucht hat). :thumbs5:

    Das kommt drauf an ob man das A oder B Szenario spielt bei Leon im A Teil bricht die G-Larve aus Bens Körper und Mutiert dan in der Kanalisation dort wo man die Stecker einsetzen muss, im gegenzug also bei Claire´s B Teil wird Irons
    von G-Birkin in den Kanalsteg gezogen und kommt dann wieder rausgeflogen.Wenn man dann die Leiter heruntersteigt muss man gegen G kämpfen anstatt dem G-Imago usw.


    und @ Sub


    Naja "Ejakulat" :laugh1: würd ich´s nicht unbedingt nennen aber wie man ja weiß ist das G-Virus in der Lage sich zu reproduzieren(sich von selbst zu vermehren)deshalb würde ich sagen das der G-Imago sowas wie G´s Kind ist aber dann sollte man sich doch eher fragen ob G ein Zwitter ist oder sowas ähnliches :laugh1: .

    Man könnte ja fast meinen das die P.R.L eine Erfindung der Usk ist soll ja nur die Monsterparasieten killen und nicht den Wirt,egal die Wumme haut schon gut rein ist aber umständlich und langsam auserdem was hatt so ne Waffe in Resident Evil überhaupt zu suchen dieses Blitzdings sind wir jetzt schon bei den Man in Black oder was :laugh1: .