Beiträge von Joseph Frost

    Ich finde Remake besser als 0 weil die Atmosphäre besser is und das mit den kisten stört mich eig. nicht weil ich es 1. gewohnt bin und weil ich finde das gehört zu resi einfach dazu.
    Aber sachen einfach so abzulegen is auch keine schlechte idee.

    Zitat

    Original von BARRYBURTON
    in dem einen raum wo der kamin is kannst du mit hilfe des feuerzeuges den kamion anzünden und das passpartou in den schornstein einsetzen durch den heissen schornstaein wird in das papier was in dem passpartou ist eine karte vom 2. stock des herrenhauses eingebrannt.



    Ok Danke
    ich bin immer ohne die karte rumgelaufen,ich kenn mich auch so gut genug in den Räumen aus :D

    Zitat

    Original von <<<Leon S. Kennedy>>>
    Also ich komm da in Lisas Kinderzimmer raus. Und wenn man weitergeht komm ich wieder zu der Hütte wo ich die Winde gefunden habe. Muss ich jetzt in den Bergbaubereich zurückkehren? Oder die 2 Steinobjekte in der Haupthalle einsetzen?



    Du musst in die Haupthalle die 2 objekte einsetzen.


    Achja bevor ichs vergess kann mir einer sagen wofür das Holz-passpartou gut ist!?

    Zitat

    Original von blade15
    ja ok man mus doch zwei behäter zusammen mischen aber das kann ja nur rebbeca


    Ja du kannst im Gang unten ne chemikalie holen (ich glaube die Rote) wenn du die grüne noch nicht hast musst du zurück zur umbrella ausbildungstätte un bei dem Raum mit dem Schachbrett (nicht in den Raum reingehen,sondern den gang weiter in die nächste Tür) gehen, dort findest du die Grüne.
    und Gegenstände kannst du ja mittels Aufzug hin und her schicken.

    Bei RE 2 wenn im gang auf einmal die hände durch die (nicht richtig) zugenagelten Fenster nach einem greifen
    oder wenn der Licker in dem verhörraum durch den spiegel springt.
    man hab ich mich da erschreckt

    Zitat

    Original von blade15
    hi leute hab mal eine frage bin jezte am lobar mit wenn geh ich am besten rein oder besser gesagt hoch ??



    ich bin jezte mit billy hoch ist das falsch ???



    Nein ist nicht Falsch.Das spielt keine Rolle

    Zitat

    Original von Subzero
    In (fast) jeden Gameshop auf der Straße. ;)


    Naja ich mein das Spiel ist schon etwas älter deswegen hab ich es noch nicht gefunden und dachte mir das ich es vielleicht in nem i-net shop finden kann.

    Wo habt ihr euch Resident Evil 1 Remake gekauft.Ich habe auf gamesonly.at mal nachgeschaut,dort gibt es aber nur die UK Version.Bei ebay wird das spiel rausgenommen weil es ab 18 ist. Ich habe aber keine Lust das Spiel auf Englisch zu Spielen. :(
    Kann mir jemand sagen wo ich das spiel auf Deutsch bekomme?