Beiträge von Lord_Arschbacke

Genau wie bei Code Veronica viel zu einfach und zu wenig. Haben die bei Capcom keine Fantasie? Wie wäre es mit "Sammel 500 000 Geld" oder "Schaffe das Spiel nur mit der Pistole und Granaten" ? oder ein Speedrun Erfolg. Ach es gibt soviele Möglichkeiten und Capcom hat es versaut, echt schade.
    Das mit dem Soundtrack würde mich auch mal interessieren. Die veränderte Musik in der US Version ist ja grässlich. O.o Und zu der Frage ob man die alten Ps1 Teile auf der PS3 abspielen kann: Resident Evil 3 (Deutsche Version) lässt sich nicht abspielen. Habs auf mehreren Konsolen getestet. (Slim und Fat)
    Mein aktueller Stand: Games: Resident Evil 0 - GCN Resident Evil 1 (nicht directors Cut) - PS1 Resident Evil 1 Remake - GCN Resident Evil Deadly Silence - DS Resident Evil 2 - GCN, N64 Resident Evil 3: Nemesis - PS1, GCN, PC Resident Evil Code Veronica X - GCN Resident Evil 4 - GCN, Wii, PS2 Resident Evil 5 - Xbox360 Resident Evil: Survivor - PS1 Resident Evil: Dead Aim - PS2 Resident Evil: Outbreak - PS2 Resident Evil: Outbreak File #2 - PS2 RE: Umbrella Chronicles - Wii RE: Darkside Chronicles - Wii Filme: Resident Evil Genesis - Blu Ray Resident Evil Apocalypse - Blu Ray Resident Evil Extinction - Blu Ray Resident Evil Afterlife - Blu Ray Resident Evil Degeneration - Blu Ray Bücher: Resident Evil Comic Band 2 Resident Evil: Die Umbrella Verschwörung Resident Evil: Die Todeszone Resident Evil: Stadt der Verdammten Resident Evil: Tor zur Unterwelt Resident Evil: Nemesis Resident Evil: Code Veronica Resident Evil: Stunde Null Resident Evil: Rose Blank Resident Evil: Tödliche Freiheit Resident Evil: Umbrella Chronicles 1 Soundtracks: Resident Evil 5 OST Merchandise habe ich so eigentlich garnicht :( Muss mir mal wenigstens ein Poster kaufen.
    Tach zusammen, hab gestern Abend mal wieder Resi 5 neu angefangen. Bin allerdings nicht sofort zum Schlachter gelaufen um meine Waffen abzuholen, sondern bin erstmal 5-10 minuten im Startabschnitt rumgegeistert. Auf einmal fingen Sheva und Chris an zu reden. Der Dialog ging in etwa so: Sheva: "Wärst du jetzt lieber wieder in Amerika?" Chris: "Es ist nicht alles so toll in Amerika wie man sich erzählt" Sheva: "Das klingt aber nicht sehr Patriotisch" Chris: "Ich bin nur realistisch. Es ist zwar das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, hat aber auch seine Schattenseiten." Sheva: "Du bist nicht wie andere Amerikaner" Chris: "Das ist das gute an uns Amerikanern, wir sind alle verschieden." Fand diesen Dialog sehr interessant. Gibt Chris schon bisschen mehr tiefe. Jetzt frage ich mich, ob es im Spiel noch weitere so versteckte Dialoge gibt?
    Sehen richtig geil aus die Bilder, freu mich auf beide titel. Auch wenn es mich eigentlich schon wieder aufregt, dass so gute Titel nur für einen Handheld erscheinen -.- Die spielbaren Charas bei Mercenaries sind bestimmt: Leon,Ada,Hunk,Krauser, Wesker , Claire, Steve, Chris, Sheva, Excella, Josh, Barry, Rebecca, Jill, Carlos. Weils von diesen Charas schon relativ hochauflösende Models gibt. (Resi4,5 UC,DC) Capcom will sich doch sicher wieder so wenig Arbeit wie möglich machen. Claire ist ja definitiv aus Darkside übernommen und wird wenn überhaupt nur ein wenig aufpoliert. Wenn man dann noch für jeden Chara alternative Kostüme freispielen könnte und es viele verschiedene Maps gibt, wird das Game sicher richtig viel spaß machen.
    Der erste Teaser sah ja schonmal vielversprechend aus. Nur eine Sache stört mich: der Name xD Bei "Damnation" muss ich immer an dieses total grottige Spiel denken. Ich habs mir einmal grausamerweise aus der Videothek ausgeliehen und nur 10 mins später wieder abgegeben. Geez, hätte ich vorher mal dannach gegoogelt dann hätte ich es nichtmal in die Hand genommen^^ Leider wurde mein Vorschlag, dass jeder der das Game leiht schmerzensgeld gezahlt bekommt, vom Videotheksbesitzer ignoriert xD