Beiträge von Herma_Phrodite

    We focused on these intimate stories of love and family in The Darkside Chronicles. Tragic romance, the destruction of a happy family...


    ahhh ich liebe dieses spiel jez schon meine erwartungen sin mit diesem zitat an das kapitel aus re2 erfüllt ^^

    Was meint ihr wie es mit der Steuerng aussieht, bzw ob das Gameplay mit dem von RE: Umbrella Chronicles identisch sein wird?


    dem trailer nach scheint es ja wie UC zu sein aber
    sich frei bewegen zu könen wär natürlich schon um einiges besser..

    ja vllt bringen sie alle teile nochma für die wii also dann noch re2 und re3.
    re zero, re1 und 4 ham wir ja schon auf der wii und dan bringen se ne voll krassse collectors box raus ....
    ... die dann nur in japan erscheint XDDD
    -.- ne aber wirklich so wie die gard aufm wiimake trip sind is das doch gut vorstellbar...

    @G-Sam
    also wenn ich mich nicht täusche "stirbt" ada beim Tyrant-Rumschubbs-Szenario ind leons armen...so wie es bei UC im intro von Death's Door gezeigt wird oder ?
    das kann ja dann garnich das Absturz-Szenario sein... ?(
    und theoretisch müsste sie ja sobald das ingame anfägt davor ja auch schon leon den raketenwerfer zugeworfen haben weil man das im spiel ja garnich machen muss ...ich glaub auch garnich das das dan so genau genommen wurde geht ja da glaub nur im groben und ganzen darum das es iwie zusammen passt..

    warst du da noch in der schule...haha könnte man meinen wenn man so das papier anschaut haha...wie kreativ einen eine langweilge geschichte stunde machen kann..:>.<:
    auf jeden fall echt gut .. :rolleyes:

    das is zwar echt ein sehr banaler bug, aber naja was solls ..wenn man bei RE4 nachdem man "ES" besiegt hat auf diese hallogenlampe schießt die sich neben der leiter befindet die zum ausgang führt, krabbelt ein Käfer raus ...hab zwar keine ahnung was das für nen sinn ergeben soll aber is halt n "bug" XD


    EDIT: OMG ich sehe grade da hat jeman auch so nen käfer endeckt


    Capone:
    Vor dem Kampf mit Mendez ist auf dem Baum gegenüber ein dicker Käfer. Man kann ihn anschießen, danach fliegt er weg. Keine Ahnung wofür der da ist.


    vllt gibts ja mehrere von denen und wenn man alle findet und abschießt passiert was tolle uhhhhhhhhhiiii

    mitlerweile bin ich eh von import spielen mehr überzeugt..das hat sich schn bei der resident evil wii ediion schon gezeigt da kannste dir sicher sein das auch absolut ALLES drauf is
    in deutschland werd ich spile mit hoher gewaltsrate nich mehr kaufen
    also würde mir das eh nichts machen egal was sie in deutschland mit dem armen spiel anstellen da is man dann selber schuld wenn man sichs heir kauft :verwirrt2:

    ich will wissen wer der typ mit der maske is und die schwarzhaarige frau *neugierig bin* im ersten moment dacht ich ja an ada als man nur die beine sah aber dem gesicht nach is sie s wohl nich -.-


    edit:


    whooops falscher trailer ich meinte den von der offiziellen resident evil 5 homepage :>.<:

    ach du meine güte 0,0'' das is ne beachtliche sammlund die becks da hat


    da is meine mikrich dagegen ...lasst ma überlegen


    GAMES:
    REmake (GC)
    RE 2 (PSX)
    RE Zero (GC)
    REl Outbreak 2 (PS2)
    RE 4 (Wii,PS2,GC) o.Ó''


    BÜCHER:
    Resident Evil Archives (D)
    RE - S.D. Perry Band 1 und 3


    FILME:
    RE 1-3


    POSTER:
    Ein mega mortales Ada Wong Poster XDDD


    T-Shirts - 1 XD


    haha das wars dann auch schon ....

    hmm ich fand das auch echt dumm dass es nich mit drin war.
    nun ja
    ich bin ja mal auch voll dafür das es ein remake von re2 geben wird
    das wär der knaller dann könnt ich es echt gut verkraften das es in uc fehlt ^^