Der Hersteller von Actionfiguren, Hot Toys, gibt bekannt, dass bald neue Figuren von Resident Evil erscheinen werden. Angekündigt wurde Alice (bekannt aus den Filmen) und Jill Valentine in ihrem Battlesuite (Resident Evil 5). Ein genaues Datum zum Release wurde noch nicht erwähnt, aber sollte in absehbarer Zeit bekannt sein.

Hot Toys Figuren von Alice und Jill Valentine Battlesuite (RE5) angekündigt
-
-
Also ich muss sagen die beiden figuren sehen echt top aus.
-
Ja, die Figuren sehen echt cool aus. :thumb3:
-
[quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=305774#post305774']Angekündigt wurde [...] Jill Valentine in ihrem Battlesuite (Resident Evil 5).[/quote] ENDLICH! :thumbs5: Ich gebe es ja nur ungern zu, aber die Alice Figur sieht wirklich gut aus (gekauft wird sie aber trotzdem nicht ^^ )
-
Hammer die mila sieht geil aus:)und Jilly jam jam:)
-
Bin auch eurer Meinung die Figuren sehen sehr gelungen aus! :good2:
-
Spiele mit dem Gedanken mir die Milla Tussi zu holen und in die Mikrowelle zu stellen. MUHAHAHA!! :diablo:
-
Jetzt wo ich die BSAA Jill zu Weihnachten bekommen habe, bringen die Jill im Battlesuite raus. Aber gut, ich hab ja noch Platz in meinem Zimmer, da passt Battlesuit Jill auch noch hin. Wenn diese Hot Toys Figuren blos nicht immer so teuer wären. Wollte mir ja eigentlich noch den S.T.A.R.S. Wesker holen aber der muss dann erstmal warten. Jill hat bei mir priorität. Sieht schon klasse aus die Figur.
-
[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=305832#post305832']Spiele mit dem Gedanken mir die Milla Tussi zu holen und in die Mikrowelle zu stellen. MUHAHAHA!! :diablo:[/quote] Tolle Idee, aber da wär mir das Geld zu schade dafür :P
-
[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=305832#post305832']Spiele mit dem Gedanken mir die Milla Tussi zu holen und in die Mikrowelle zu stellen. MUHAHAHA!! :diablo:[/quote] Krieg mich gleich nicht mehr ein. der kam so schön spontan rüber. XD Naja ich will Jill, hab mir überlegt nach vielen Jahren doch wieder ein paar Figuren zu sammeln. Und wenn dann meine Süße Jill. Die Quali ist ja echt der Hammer.
-
[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=305832#post305832']Spiele mit dem Gedanken mir die Milla Tussi zu holen und in die Mikrowelle zu stellen. MUHAHAHA!! :diablo:[/quote] Was kann denn Milla dafür wenn du Alice nicht magst? Ich finde die Figuren sehen auch echt gut aus. Mal sehen ob ich mir eine holen werde, auf meinem Schreibtisch steht schon so viel Krempel.
-
yam yam yam die Jill ist echt der Hammer. Wird eventuell meine nächste Hot Toys Figur. Jill BSAA hab ich schon :)
-
Die Figuren sind absolut Klasse, gefallen mir sehr gut :thumbs5: