Kein neues Resident Evil bei den VGA Awards 2010 angekündigt worden

  • Wir [url='http://www.resident-evil-virus.de/index.php?artid=601']berichteten in der Vergangenheit[/url], dass es möglicherweise eine Ankündigung zu einem neuen Resident Evil Spiel bei den [url='http://www.spike.com/event/vga']diesjährigen VGA Awards[/url] geben könnte, jedoch war es nicht der Fall. Die ganze Angelegenheit war einfach nur ein Missverständnis - aber wie kam es dazu? Wöchentlich zeigte man den Zuschauern ein Bild mit Hinweisen zur bevorstehenden Ankünigung - soweit so gut - jedoch hatte ein Bild Silhouetten von Zombies, welche bereits von einem Resident Evil T-Shirt bekannt war. Seit gestern weiss man nun, dass es sich bei den Ankündigungen nicht um Resident Evil, sondern um PROTOTYPE 2 handelt. Ich fasse nochmals die Bilder zusammen. Nummer 1 zeigt den Vergleich zwischen dem Shirt und dem Teaser-Bild aus dem Trailer: [attach=467][/attach] Bisher nahmen wir an, dass es sich hier um ein offizielles Capcomshirt handelt - falsch gedacht, denn die Zombies wurden von diesem Bild genommen: [attach=466][/attach] Zum Schluss noch der Prototype 2 Teaser - dort sieht man auch den Satz "Murder Your Maker", was man auch bei den Teaser-Bildern sah. [url]http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU[/url]
  • Also ich hab mich ja schon geärgert und mich auch in einem anderen Thread dazu geäußert. Aber dass das Bild mit dem Biohazard Zeichen was mit Prototype 2 zu tun hat, wurde schon auf der Spike Seite vor einigen Tagen bekannt gegeben. Aber hatte wegen dem Bild mit den Zombiesilouetten noch Hoffnung! Aber wie ich ebenfalls in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, sollte doch laut jemandem von Capcom doch schon zum Filmstart von RE: Afterlife was neues in Sachen Spiele angekündigt werden oder lieg ich da falsch? Also wo bleiben die Ankündigungen?
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=304772#post304772'] Aber wie ich ebenfalls in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, sollte doch laut jemandem von Capcom doch schon zum Filmstart von RE: Afterlife was neues in Sachen Spiele angekündigt werden oder lieg ich da falsch? Also wo bleiben die Ankündigungen?[/quote] Im September hatte Capcom doch RE: Mercenaries 3D(S) angekündigt.
  • Ach wirklich? Wusste gar nicht, dass das zu dem Zeitpunkt war! Dann entschuldige ich mich und zieh die Aussage zurück. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir daraus nicht sehr viel mach, weil ich die Handheld-Sache einfach nur lächerlich finde, weil so ein Gerät meiner Meinung nach für mich und generell für erwachsenee Leute wenig Sinn macht!
  • Und ich darf mir jetzt Kopfnüsse von meinen Kumpels holen denen ich schon hoffnung gemacht habe :noo: Na vielen dank auch :rolleyes: Naja ich selbst finde es natürlich auch ziemlich doof, das es sich nicht mal um ein Spiel handelt was ich innteressant finde, aber es kommen in Zukunft sowieso genug Spiele für mich raus das mir vorest nicht langweilig wird :D