Da war man schon gefühlte 1.000.000x in diesem Raum, aber aufgefallen sind einem die Sachen noch nie...
PS: Ich hab das nicht entdeckt, sondern hab es gerade in einem anderen Forum gesehen.

Buch der Verdammten 1, Gold- & Holzemblem im STARS Raum
-
-
hehe interessantes kleines detail...schön dass man auch nach jahren mmer wieder mal was neues entdecken kann!
-
Stimmt! das ist mir irgendwann mal aufgefallen, habe es aber wieder ganz vergessen. Am schönsten finde ich in dem Raum aber immer noch das Bild und Chris´ Jacke. Der Raum ist eh mein liebster RE-Raum. ^^
-
in einer komplettlösung hab ich mal gesehen das man ein foto von rebecca finden kann. hab es leider nie gefunden.
-
Da musst du einfach unzählige Male den Schreibtisch untersuchen. Irgendwann findet dein Chara dann das Bild. @devilman: War schneller! NANANANANA :P
-
[quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=302846#post302846']in einer komplettlösung hab ich mal gesehen das man ein foto von rebecca finden kann. hab es leider nie gefunden.[/quote] Muss man sich dazu nicht 50x was anklicken, oder? Weskers Schreibtisch ? Edit: Ach... CJ :D
-
Interessante Sache, ist mir noch gar nie aufgefallen. :thumb3:
-
hab letztens noch das spiel gespielt, und das ist mir immer noch nicht aufgefallen, aber so genau habe ich jetzt auch nicht geguckt, das hat man jetzt aber auf den bild auch nur erkannt, weil es von oben rangezoomt ist
-
Jup, würde sagen dass man es anderst so gut wie gar nicht erkennen würde.
-
Danke cool hab ich nie gesehen.
-
Wow... Ist mir auch nie aufgefallen. Tolles Easter Egg. Hätte man aber ruhig etwas mehr hervorheben können.
-
Das ist so krass. Nach über 10 Jahren "Resident Evil 2" erfahre ich von diesen 2 legendären Emblemen. Unglaublich. Mal ´ne Frage: Wie sind solche Screenshots möglich? Man bekommt doch die beiden Embleme nie derart zu Gesicht, oder?
-
[quote='Henry Sarton','index.php?page=Thread&postID=312624#post312624']Das ist so krass. Mal ´ne Frage: Wie sind solche Screenshots möglich? Man bekommt doch die beiden Embleme nie derart zu Gesicht, oder?[/quote] Doch, die bekommt man so zu sehen. Das sind normale Backgrounds. Wenn du ins STARS-Büro reingehst siehst du sie gleich unten links bzw wenn du zu Weskers Schreibtisch gehst unten rechts. Hab mir die Stelle nämlich inzwischen auch nochmal selbst angesehen. Wenn man davon weis, springen einem die Embleme gleich ins Auge.
-
Ja? Das probiere ich aus. =) So unscheinbar scheinen die garnicht. Ich check´s nicht, wieso ich die nie gesehen habe.
-
Gefühlte 1000mal in diesem Raum gewesen, aber dies ist mir auch noch nicht aufgefallen. Was man auch nach Jahren noch für sich entdecken kann, echt super. Das zeigt doch, dass dieses Spiel mit viele Liebe zum Detail erstellt wurde. Jede Anspielung auf den Vorgänger hat mich immer zum Schmunzeln gebracht, jetzt habe ich noch einen Grund mehr zum Schmunzeln :]
-
Das ich das Emblem mal wiedersehe 8) ,ich hatte mich nur gewundert als ich das erstemal in den Raum war,was dieses Emblem da zu suchen hatte.