Egal wie alt die Newsbeiträge sind - kannst immer posten. ;)

"Resident Evil: The Mercenaries 3D" für 3DS angekündigt
-
-
Och, warum muss man sowas auf dem 3DS umsetzen? -_- Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf dem kleinen Bildschirm funktioniert :ohje1: Ich meine... sieht man da überaupt genug für ein richtiges Mercenaries? ^^ RE5 Mercenaries fand ich immer lustig, aber auch nur wegen dem Koop...
-
resident evil finde ich auf handkonsolen eher öde hätte es lieber auf der x box,ps 3 , oder wii ! aber vieleicht kommtz da ja noch etwas auf uns zu ....hoffe ich mal 8)
-
[b][size=12]Resident Evil - The Mercenaries 3D: Neue Ausschnitte auf PAX Spielemesse abgefilmt[/size][/b] [video]http://www.youtube.com/watch?v=CPDioQm9j1s&feature=player_embedded[/video] [quelle]spieleradar.de[/quelle]
-
Ist den da auch versus oder sowas bei? nur punkte jagen im coop ist auf dauer langweilig...
-
Cover art: [img]http://nerdreactor.com/wp-content/uploads/2011/03/69e399ff2e077bde14c584682bf07310-noscale.jpg[/img]
-
Nur aufm Nintendo 3 DS spielbar oder?..
-
Neben der Resident Evil Revival Selection gibt es in der aktuellen Ausgabe der Famitsu auch einige neue Bilder zu The Mercenaries 3D zu sehen. Siehe Anhang.
-
man nervt mich echt total. eigentlich wollte ich mir gar keinen 3ds holen. aber bei denn bildern wird man irgendwie schwach. ;(
-
mir geht es genauso [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=312877#post312877']man nervt mich echt total. eigentlich wollte ich mir gar keinen 3ds holen. aber bei denn bildern wird man irgendwie schwach. ;([/quote] ;(
-
Speicherstand nicht löschbar? In einem neu aufgetauchten Bild, was der Anleitung des Spieles entstammen soll, erscheint in Bezug auf den Speicherstand folgender Satz: "Note: Saved data on this software cannot be reset" Das heisst im Klartext, dass Capcom erneut gegen der Gebrauchtmarkt schlägt, da man dann zwangsläufig den (möglicherweise verhunzten) Speicherstand des Vorbesitzers verwenden muss. Klingt erstmal nicht schlimm, aber wenn man bedenkt, dass in eingen Haushalten eine Konsole für mehrere Spieler genutzt wird, erscheint es doch recht hart, dass beispielsweise Vater und Sohn nur denselben Speicherstand benutzen können, es sei denn, sie kaufen gleich zwei Exemplare des Spiels. Ein offizielles Statement von Capcom gibt es dazu (noch) nicht, und ich frage mich, ob dies überhaupt so möglich ist... Kentyx: Du hast doch den 3DS, oder? Bei dem DS gibt es eine Tastenkombo, die jeden Speicherstand jedes Moduls zurücksetzt, gibt es soetwas beim 3DS nicht?