Verbindungsfehler oder Deutsche RE5 Version zu lahm?

  • ...es ist mir seit ca 1 Monat aufgefallen, dass wenn ich mit deutsche Spieler Mercenaries zocke (Reunion zocke ich eher wenig zur Zeit) viele Bags und viele Fehler oder komische Sachen im Spiel vor kommen.


    z.B. platzen viel zu viele Köpfe (hatte heute Spiel Versammlung, nur ich hatte 24 Kopfplatzer), öftres kommt es vor, dass meine Figur für ne Sekunde stehen bleibt oder ich schieße die Majinis an aber die reagieren gar nicht drauf oder man tritt auf sie und sie stehen einfach nur wieder auf usw. und so fort.


    Wie gesagt extrem ist es wenn ich mit deutsche Spieler spiele und nicht mit ausländische. Früher war es definitiv nicht so! Ich spiele Merc seit ca 1,5 Jahr und ich weiß den Unterschied zu erkennen. Außerdem sehr viele deutsche Spieler aus meine Freundes-Liste haben genau das gleiche bemerkt.


    Jetzt an euch Fachleuten hier: Woran kann so was liegen und was kann man dagegen tun?


  • Kenn das Problem wen bei mir in der Leitung noch was gedownloadet wird, würde also tippen das dass internet zu lahm ist oder ihrgentwer was saugt oder sowas.
    Einige Internet anbierter schwächeln sogar und die Leitung wird schwächer nach ner zeit.

  • Ich habe es mir auch gedacht, dass es eher mit der Verbindung zu tun hat aber wieso nur in Deutschland (Deutsche Spieler)?


    Ich lade nichts herunter wenn ich spiele. Aber wie bereits gesagt, das Problem haben mehrere deutsche Spieler ebenfalls...


    Ich kann mal bei meinem Anbieter fragen aber ich glaube nicht, dass sie mir helfen werden.


    Gibt es noch ne Möglichkeit woran es liegen könnte?

  • Ich hatte das auch öfters (allerdings nur wenn ich nicht der Eröffner von der Sitzung war) aber eher bei Spielern mit schlechter Inet Verbindung. Mir ist mal Passiert das ich im Dorf nen Majini Abgeknallt habe, und Während der im Boden Versank trat irgent ein Lag auf und der Typ stand als Halb im Boden versunkene Kreatur wieder auf, konnte mir Schaden zufügen, aber selbst nicht Abgeknallt werden ._. Ka wie das Ging...


    Atm hab kann ich schon seit ein paar Wochen nichtmehr online weil iwas mit meiner PS3 Inet Verbindung nicht stimmt ._.


    BTW @ Vara: hab jetzt nen Headset ;)

  • Es gibt wohl wirklich den einen oder anderen deutschen Anbieter, der echte Probleme mit dem PSN hat. Um zu überprüfen ob es am Provider liegt, soll es helfen http://de.playstation.com/ anzusurfen (also mit dem PC) und zu sehen ob die Seite schnell lädt, wie es normal wäre. Wenn auch die Seite schneckt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Probleme beim Provider liegen. Da soll es dann sogar bisweilen helfen, dort mal anzurufen und das abzuklären, ist allerdings Wissen aus Zweiterhand. ^^

  • Für mich klingt das noch völlig normal. Ist ansonsten etwas schwer zu beurteilen, ich hänge hier mit ISDN und die Seite braucht bei der Verbindung über 5 Minuten um überhaupt angezeigt zu werden.
    Sorry, scheint kein so "einfach" erkennbares oder zu lösenes Problem zu sein. :ohje1:

  • Das war vllt noch einigermaßen normal aber wenn ich mein PC startet (immer) braucht er 2 - 3 Minuten bis er Hochlädt! Der PC ist neue und ich hab ihn auch kontrollieren lassen.


    Ich denke auch, dass es an der Verbindung liegt aber noch bin ich nicht dazu gekommen nachzufragen...