Resident Evil (Biohazard) Archives 2 angekündigt
-
-
Find ich gut, hatte ja auf ein 2. Archives gehofft. Aber ich hoffe, dass das Buch dann nicht durch 'ne minimale Auflage wieder sofort vergriffen ist und man wieder knapp 100€ hinblättern "muss".
-
So schnell war das erste Archives ja auch nicht vergriffen. Ich hab damals vom Release des Buches gar nix mitbekommen und es zwei Monate später oder wann das war in 'nem Spieleladen gekauft, in dem massenweise davon gestapelt war.
Da man jetzt aber weiß, wie das abläuft, werden - denke ich mal - ohnehin alle Interessenten diesmal schneller zuschlagen.
Zum Buch selbst: Irgendwie war ja klar, dass auf jeden Fall ein zweiter Band kommen würde. Für mich interessant sind die Kapitel über Umbrella Chronicles, Darkside Chronicles sowie Degeneration. Werde also zuschlagen, wenn es dann nach Europa kommt.
-
Werde es mir auch sofort holen falls es in Europa rauskommt.
Aber ich denke das passiert schon aus dem Grund weil sich das 1 Archives so gut verkauft hat.In Amazon gibts das Buch für 37 €.
-
Ich hab es ja selber.
Für den Preis gab's das aber auch nicht immer.Danke trotzdem.
-
o.o
This made my day.Werd ich mir auf jeden fall holen wenns in Europa raus kommt, hab schon das erste Buch total geliebt
-
da ich das erste buch habe, werd ich mir das zweite auch holen aber die kapitel von re 4 & 5 werd ich überspringen da die uninteressant sind
-
Das ist mal wirklich eine gute Nachricht! Freu mich schon auf Archives 2 - wird sofort gekauft, sobald es bei uns raus ist!
(Vielleicht kauf ich diesmal lieber gleich 2 davon als Geldanlage? :laugh1: )
-
da ich das erste buch habe, werd ich mir das zweite auch holen aber die kapitel von re 4 & 5 werd ich überspringen da die uninteressant sind
Japp, genauso werde ich es auch machen, da mich eben besonders der Extra-Teil mit den unveröffentlichtem Material(ich gehe mal stark davon aus, dass er vorhanden sein wird). Hoffentlich gibt es auch eine Menge zu 3.5 . -
Ich fand das auch sehr interessant. Deshalb habe ich in meiner Funktion als Pressevertreter mal Kontakt mit der Pressestelle von Future Press aufgenommen. Die haben mir allerdings mitgeteilt, dass Sie nicht planen, das Buch zu verlegen... Also müsste es, wenn, von einem anderen Verlag kommen...