Capcom und Sony kündigen Resident Evil Damnation an
-
-
Das klingt eigentlich nicht schlecht, auch wenn RE: Degeneration für mich persönlich jetzt nicht der Überhit war (die Hollywood-Filme steckt er aber alle Male in die Tasche
). Freue mich ganz einfach mal darauf.
-
Unter dem ganzen RE-Filme Mist der da wieder auf uns zurollt, könnte auch was positives drunter sein ? Na, das will ich aber auch hoffen. :thumb3:
-
Klingt doch schon mal ganz gut... Finde Degeneration nämlich recht gut^^
-
Das sind mal tolle News.
Fand Degeneration richtig super.
-
Nicht übel.Vielleicht ist die Technik bis dahin ja ausgereift genug damit Leon mehr als ein Gesichtsausdruck drauf hat. :thumb3:
Im Ernst,vom technischen Aspekt her müssen sie sich ins Zeug legen.
-
Geile Sache! Degeneration war schon sehr geil, besonders die Extras mit den probe Sprach Aufnahmen "Ich werde viel zu gut bezahlt" xD.
Finde es auch erfreulich, dass es wieder Leon ist.
Evtl. will Capcom ja mit dem Film seine Story nun auch abschließen, damit sie mit Re6 wirklich ganz neu anfangen können.Nur hoffe ich, dass die Animationen diesmal nicht wider so "steif" sein werden. Bei Degeneration sah das teilweise schon seltsam aus.
-
Coole Sache. Da freu ich mich drauf.
Wer braucht schon den Realfilm-Quatsch? -
Endlich mal wieder eine gute Nachricht, jetzt muss die Story noch passen und die Animation noch verfeinert werden und dann wird das schon :thumb3:
-
Nicht übel.Vielleicht ist die Technik bis dahin ja ausgereift genug damit Leon mehr als ein Gesichtsausdruck drauf hat. :thumb3:
Im Ernst,vom technischen Aspekt her müssen sie sich ins Zeug legen.
He genau, das Leon irgendwie nur einen Gesichtsausdruck hatte war zwar lustig aber.. naja :laugh1:
Jedenfalls schön zu hören, vorallen das in die Kinos kommt wie die real Filmchen. Hoffe das die das auch machen und nicht schnell anderster überlegen und dann doch gleich auf DVD rausbringen. Ahh... ein echter RE Film in einem Kino gucken... :popcorn2:
-
Kann man also damit rechnen das nicht lange danach der neue Resi Teil kommt? In einem Interview wurde nämlich eine Degeneration Forstetzung wieder als Überleitung für einen neuen Teil bestätigt! Naja ich freue mich auf jeden fall, hoffentlich wird aber die Quali diesmal besser (mind. auf FF Niveau bitt!) =P
-
Ja geil, hoffe der wird so wie Degeneration!!!
-
Na das nen ich mall eine gute nachricht. Jetzt gehts wider bunnt mit Resident Evil Damnation.
Geilomatiko :nr1: Buy -
Die News macht mich echt glücklich!
Mir hat Degeneration schon so wahnsinnig gut gefallen. Bin echt gespannt ob noch ein bekannter Charakter außer Leon darin vorkommt - will auch einen weiblichen Charakter darin sehen!
Aber bitte nicht Angela! :noo: Ob der Film wirklich auch bei uns in die Kinos kommt?
Toll wär's auf jeden Fall
-
Klingt gut, denn von Degenaration war ich positiv überrascht. Doch mir gefallen (anders als den meisten hier) die Realfilme besser. Trotzdem ist meine Neugierde geweckt.
-
Hört sich wirklich sehr gut an, nur wird hoffentlich diesmal die Synchro besser, ebenso wie die Story und die Darstellung(wenigstens mal FF-Film Qualität).
-
Zitat
[...], nur wird hoffentlich diesmal die Synchro besser,[...]
Entweder findest du wirklich die englische Synchro schlecht oder du hast tatsächlich dir den Film mit deutscher Synchro angeguckt.Bitte klär' mich auf. :verwirrt1: -
RE Degeneration ist tatsächlich einer der wenigen Filme die ich im Originalen besser finde, da ich sonst immer die besseren deutschen Synchros gucke. Dies tue ich, obwohl ich vom englischen fast immer wieder Kopfschmerzen bekomme(so eine schreckliche Sprache ^^).
-
Ich muss gestehen, dass ich mir auch erstmal die deutsche Fassung angeschaut habe (liegt einfach an meinem schlechten Englisch). Die Synchro war wirklich unter aller sau. Die Englische ist daher wirklich zu empfehlen.
Jedenfalls bin ich gespannt wie die Story sich von Resident Evil 5 zu Resident Evil 6 weiter entwickelt und wie Leon da ins geschehen wieder reinpasst
-
Ich bin eh mal auf den Plot gespannt, besonders ob wir die Schwester von Curtis Miller wiedersehen(weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) und ob Ada auftaucht. Okay ich mag sie jetzt nicht so, aber zu Leon hat sie irgendwie immer gepasst.
Ich schätze man wird vielleicht Leons erste Erfahrungen mit Uroboros sehen oder ein "neuer" Obermotz wird eingeführt, vielleicht der Vorsitzende von Tricell.