Resident Evil Radio Special - 17.09.2010



  • Zum Release von Resident Evil Afterlife (16.09.2010) veranstalten die Kollegen von "Vox Noctem" am 17.09.2010 ein Resident Evil Radio Special und laden alle User von Survival Network herzlich zur Sendung ein. Dabei wird es an diesem Freitag einen musikalischen Themenabend zu Resident Evil geben, wo neben den Soundtracks der Filme & Spiele, auch Infos über die jeweiligen Resident Evil Filme sowie einen Rückblick auf die bisherigen Spiele und allgemein über die Resident Evil Zukunft geben wird - selbstverständlich spoilerfrei.


    Das ganze hört ihr LIVE über den Radiosender "Vox Noctem - Die Stimme der Nacht" am 17.09.2010 ab 21 Uhr.
    Musikalische Schwerpunkte sind hier "ALTERNATIVE ROCK - METAL - DARK - UNDERGROUND - SCORE"


    Ihr könnt euren Beitrag zu der Sendung leisten: durch Musikwünsche (die ihr hier vorab posten könnt) und eigene Aufnahmen (bevorzugt mp3>= 128kbit), die ihr uns bis zum Sendetermin zumailen könnt an dargo@voxnoctem.de.


    Das kann eure persönliche Erfahrung zu Resident Evil sein oder auch eine selbst geschriebene Story aus dem Resident Evil Universum.
    Das ganze wird dann entsprechend als Fanbeitrag eingebaut.



  • Ich hör grad rein, ist echt ne super Sache ^^



    Ach ja, wie war das mit den Liedwünschen? Ich bin grad nebenbei noch so beschäftigt und hab verpasst, wo man die posten kann ^^°
    Und gelten nur Wünsche aus den Filmen oder auch aus den Spielen?

  • Danke fürs Einschalten!
    Für alle die gestern Abend verhindert waren, poste ich hier mal die Playlist.
    Bei entsprechender Nachfrage könnte man das sicher noch fortsetzen mit Schwerpunkt "Game OST" :musik1:


    Playlist - 17.09.2010
    Resident Evil - Zombie Invasion Intro
    -dargo.talks.to.you-
    Killswitch Engage - The End of Heartache
    Adema - Giving In
    Disturbed - The Infection
    -dargo.talks.to.you -
    Resident Evil 3 - Free From Fear «
    System of a Down - Vicinity Of Obscenity
    Hoobastank - Out of Control
    -dargo.talks.to.you -
    Slipknot - My Plague (New Abuse Mix)
    Korn - Break Some Off
    White Zombie - Ratfinks, Suicide Tanks & Cannibal Girls
    In Flames - Only For The Weak
    -dargo.talks.to.you -
    WERBUNG - *Umbrella Corp. meets Rihanna*
    Rammstein - Mein Teil
    The Retrosic - Feeding Time
    Arch Enemy - Nemesis
    Six Feet Under - Rest in Pieces
    Resident Evil Code Veronica - A Moment of Relief «
    Soilwork - Nerve
    -dargo.talks.to.you -
    Emigrate - My World
    WERBUNG - *Alice im Zombieland*
    Dawn Of Ashes - A Blade In The Dark
    Drowning Pool - Let The Bodies Hit The Floor
    Zombie Girl - Dance Of The Headless Corpse
    Crematory - Greed
    Marilyn Manson - The Fight Song (Slipknot Remix)
    Resident Evil Outbreak - Reprise Theme
    -dargo.talks.to.you -
    A Perfect Circle - The Outsider (Resident Renholder Mix)
    Tool - Forty Six And 2
    Collide - White Rabbit (SPC Eco Mix)
    Tomandandy - Resident Evil Suite «
    Boob - Der trieb zu fressen
    Guano Apes - Open Your Eyes
    Dagoba - There's Blood Offshore «
    Sonic Syndicate - Hellgate: Worcester
    -dargo.talks.to.you -
    Creed - What If
    Flyleaf Vs. The Legion Of Doom - I'm So Sick (T-Virus Remix)
    Papa Roach - Last Resort
    30 Seconds To Mars - Oblivion
    Poets of the Fall - Locking Up the Sun
    Resident Evil 3 - Staff And Credits «
    WERBUNG - *Sexy Bitch Jill?*
    The Prodigy - Firestarter
    Grendel - Zombienation (V.2K5)
    -dargo.talks.to.you -
    Resident Evil Revelations - E3 2010 Trailer
    Dimmu Borgir - Puritania
    Painbastard - Mondscheinsonate
    Shnarph - Eine Tolle Predigt!
    Tumor - Animal Cannibal
    Linkin Park - One Step Closer
    Static X - I'm With Stupid
    Slayer - Eyes Of The Insane
    Submersed - Hollow
    -dargo.talks.to.you -
    Milla Jovovich - Rocket Collecting
    Demon Hunter - My Heartstrings Come Undone
    Cold - End Of The World
    Resident Evil Code Veronica - The Ending of the Beginning
    Kiyoharu - LAW'S (Resident Evil Darkside Chronicles)
    Tomandandy - Tokyo (Resident Evil Afterlife) «
    Aiden Vs. The Legion Of Doom - One Love (Extinction Remix)
    Resident Evil 4 - Save Theme
    Resident Evil 5 - Pray Theme Song
    -dargo's.goodbye -
    The Umbrella Chronicles - Ending Credits Theme
    Spencer Davis Group - Gimme Some Lovin' (RE Midnight Mix)

  • Habe leider erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet, fands aber dennoch ganz lustig. Die Musik ist zwar sonst nicht so mein Fall aber irgendwie hab ich trotzdem ziemlich lange noch weitergehört. Die Beiträge fand ich ein wenig mickrig...2 Beiträge zum Film á ca. 2 Minuten... naja ^^ und der Sprecher war wohl auch nicht der RE Mensch. Dennoch wars nett =)

  • Zitat

    Habe leider erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet, fands aber dennoch ganz lustig. Die Musik ist zwar sonst nicht so mein Fall aber irgendwie hab ich trotzdem ziemlich lange noch weitergehört.


    Schön, dass du eingeschaltet hast ! :thumbs5:


    Zitat

    Die Beiträge fand ich ein wenig mickrig...2 Beiträge zum Film á ca. 2 Minuten... naja ^^ und der Sprecher war wohl auch nicht der RE Mensch. Dennoch wars nett =)

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Laufzeit der Beiträge zu den Filmen betrug insgesamt ca. 15 Minuten. Es gab sicherlich noch mehr zu erzählen, aber durch das Feedback bekam ich den Eindruck, dass die Meisten um 23 Uhr nicht mehr ganz so auffassungsfreudig sind und lieber die gute Musik genießen. Deswegen wurden die Beiträge zum Ende hin immer kürzer. ;)
    Es wäre natürlich schön gewesen, wenn uns noch Beiträge von den Usern für die Sendung erreicht hätten. Das Ganze wäre dann sicher noch abwechslungsreicher gewesen, aber bestimmt nächstes ma!... :rolleyes:


    Alles in allem freue ich mich über den großen Zuspruch und würde sagen: "Das war nicht das letzte Mal" :nr1: