Habe ich im Netz gefunden und direkt geupped:
[url=http://youtube.com/watch?v=DeVAY5Z8Zj0]Klick Hier![/url]
//edit kennen bestimmt schon einige dennoch nice!
Ist nicht getrickst ist nur abgekürzt worden ;)
Tofurun 2:08!
-
-
is ja mal lol :laugh1:
-
Ich kenne es nicht aber die sind echt verrückt.
-
der beste is momentan ZENO mit 2:02"55 (min:sec"ms) hier das video, es funktioniert nur wenn shin online ist :F update: hier der link [URL]http://homepage3.nifty.com/shin3/movie/bio2/to-fu.wvx[/URL] update: das krasse ueberhaupt ist, dass wenn man so ein spiel so schnell durchspielt. oder zb DER ALLERERSTE JAPANER, der den REmake teil auf Unsichtbare Gegner und Hard mode durchgespielt hat (Zeit: 2h 54min) wurde in einer Zeitschrift gezeigt. Und wenn ich jetzt den einen tofu run gesehen habe, glaube ich, dass das auch sowas wie im fernsehen gezeigt wurde, die haben wahrhscheinlich auch sowas wie giga.de ich frag nach...
-
Supervideo - nicht schlecht.
-
Klasse Vid. Das sieht ja aus wie der reinste Spaziergang.
-
nicht schlecht...
-
Jo,nicht schlecht. ^^
-
@DavizZz ist das der Weltreckord und wieviel Zeit brauchst du mit Tofu. Spitzen Video
-
Leider kann ich das Video von DavizZz nicht sehen. :(
-
Nicht bei mir kommts auf Winamp.
-
Die Japaner ham auch nen unabstreitbaren Vorteil: deren NTSC-Versionen laufen gut 20% schneller! Die Pal-Versionen der meisten RE-Spiele wurden recht schlecht adaptiert = geschwindigkeitsverlust. Das lässt sich bei Tofu gut vergleichen. Schaut euch einfach mal an, wie träge/langsam der sich am Anfang auf den Steg hieft - und vergleicht das mit dem Videos. Auch die Türanimationen laufen darin einen Tick schneller. Besonders ärgerlich ist dieser Geschindigkeitsverlust bei Code Veronica. Der A-Rang ist im Battle Mode dadaurch viel schwerer zu erreichen.
-
Was habe ich nicht gewusst, bei RE4 Mercenaries schaffen die immer beim Dorf 190K und mehr gegner das finde ich schon blöd.
-
ich hab auch mal eine NTSC Version auf der GC gespielt und meine Zeit war 2:09 7 Sekunden schlechter als der Rekord von ZENO. auf der PS Version hatte ich eine Zeit von 2:30 crica glaube 2:32 oder so, aber mir is die oben da wichtiger, wiel ich mich mit den anderen Leuten da auch vergleichen kann. update: Die NTSC Version laeuft mit 60Hz. Die PAL(also unsere deutsche Versionen) mit 50Hz. Das heisst die Geschwindigkeit ist auf der NTSC um 1/6 schneller.
-
Das ist echt blöd NTSC läuft ein bischen schneller als PAL ist irgendwie unfair.
-
unfair ja, vor allem fuer speedruns ist das schon ne doofe sache, weil man nicht selber mithalten kann. aber wer es wissen will: das sind altaufgestellte Rekorde. Jetzt wollen die Japaner endlich, dass ein Spieler den Rekord im REmake auf NewGame Jill Schwierigkeitsstufe Normal bricht! also wer lust hat ;)
-
Immer wenn ich diesen dämlichen Tofu sehe, frage ich mich: Wer kommt auf so einen Scheiß? :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
Tofu wird glaube in Japan viel gegessen und gerne. - Japaner kommen eh immer auf komische und lustige Einfälle. mfg
-
[quote][i]Original von Gorehound[/i] Tofu wird glaube in Japan viel gegessen und gerne. ....[/quote] Denk ich mir schon, aber dennoch.......WTF?!?...ich mein, wer kommt schon auf die Idee, mit einen laufenden Tofu Zombies zu metzeln? :laugh1: Japaner sind so krank.... :laugh1:
-
[quote][i]Original von nostu[/i] [quote][i]Original von Gorehound[/i] Tofu wird glaube in Japan viel gegessen und gerne. ....[/quote] Denk ich mir schon, aber dennoch.......WTF?!?...ich mein, wer kommt schon auf die Idee, mit einen laufenden Tofu Zombies zu metzeln? :laugh1: Japaner sind so krank.... :laugh1:[/quote] Alles Nachwirkungen der Bombe. Man, haben wir Deutschen Glück gehabt 8o