Wie sollte / könnte der Storyverlauf sein?

  • Naja was mich neugierig macht ist das es Jill und Chris zusammen sind,also ich vermute das es vor Re 5 spielt!
    Weil wenn es vor Re5 spielt könnte man auch problemlos Wesker ins Spiel bringen!!!
    Aber Story kann ich mir bisher noch keine richtig vorstellen

  • Ich bin gespannt was Capcom sich diesmal für eine Story für das Spiel ausdenkt. Es kann aufgrunddessen, dass Jill und Chris zusammen sind vor RE5 spielen, aber auch danach. Ich denke jetzt einfach mal, dass es sich so ähnlich verhält wie in RE5. Allerdings könnte das Spiel auch die Zeit beinhalten, was Jill und Chris gemacht haben, bevor sie die Spencer Villa gefunden haben.

  • Ich glaube, dass es nach RE5 spielt.


    Chris sagte in RE5, dass sich die Kreaturen ähnlich, wie im Kenedy-Bericht verhalten würden.


    Demnach hat er solche Zombie-Dinger (wie sie in RE4, RE5 und auch RE Revelations vorkommen) noch zu keinem früheren Zeitpunkt gesehen.

  • ich glaube das, dieser teil vor re 5 spielt,
    habe aber ehrlich gesagt keine ahnung wie die story sein könnte,
    ich könnte mir aber vorstellen, das man hier etwas mehr über spencer erfährt, ich persöhnlich glaube nicht das wesker vor kommt,
    wird vielleicht erwähnt oder in rückblicke etc, aber nicht das er da richtig vor kommt.


    bin mal gespannt was draus wird.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es vor LiN spielt.. also so paar Stunden davor. Weil die sind da ja aufm Schiff.. auf ein paar Artworks sieht man, dass da noch so ne Küste ist. Die Gegner in LiN haben Anker als Waffen ... ach ich weiß nich.. ich wills spielen^^

  • Ihr erster B.S.A.A.-Einsatz. Die Festsetzung eines von Umbrellas größten Biowaffenverkäufern, welcher den legendären Hunk als Leibwächter hat. Chris und Jill starten in einem Rettungsboot, welches für sie heruntergelassen worde. Auf dem Schiff herrscht laute Musik, eine Party ist in Gange, doch die Gäste hat es mit dem Durchfeiern übertrieben, denn diese stellen sich als Zombies heraus.


    Das Ganze ist eine gewaltige Todesfalle, die sich nach dem ersten Gespräch mit dem Biowaffenverkäufer namens Ricardo Irving als Unfall entpuppte. Und so sind die zwei ungleichen Paare Verbündete, welche nun nur noch eines tun müssen ÜBERLEBEN, während das Schiff mit konstanter Geschwindigkeit auf das Festland zu rast. Die Funkverbindung ist gestört und waren da nicht noch einige B.O.W.-Container im Bug des Schiffes?