Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

  • Same here + die Ada Wong Hot Toys Figur.
    Bilder folgen, wenn ich alle Artikel habe.



    EDIT: Bei den Artbooks habe ich leider etwas mehr bezahlt ><

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Hmmmmm...


    Resident Evil Remake (Gamecube)
    Resident Evil 2 (Ps1)
    Resident Evil Nemesis (Ps1) - Als ich es vom Kollegen ausgeliehen habe zum durchspielen hat er es mir dann für nen Kasten Bier den wir zusammen geleert haben (oder gerade desswegen) mir geschenkt O:-)
    Resident Evil 5 (Ps3)


    Und zu guter letzt noch Resident Evil Comic Heft 1 Juni / Juli 1999 von GamiX


    Und die Filme halt ^^


    Und an euch zwei über mir, die Nemesis Figur sieht ja echt hübsch aus, denke Ada Figur wird ebenso detailreich sein und damit der Hammer.


    In solchen Figurauflagen habe ich leider nur die TCM Leatherface Figur mit Arm am Galgen ^^ Ach und 3 WoW Figuren (die ebenfalls echt geil verarbeitet sind)

  • Wesker`s Lady :
    Absolut !
    Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut ^^


    Momini :
    Die Nemesis Statue ist von Hollywood Collectibles, ist ca. 53 cm groß und
    wurde aus hochwertigem Resin gefertigt. Limitiert auf 750 Stück Weltweit.



    Was die Ada Wong Figur betrifft, machen die Lady's und Gent's von HT erstklassige Arbeit,
    wenn ich mir meine RE5 Figuren anschaue, einfach Wahnsinn.

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • ich hab eig nur die ganzen romane , die ganzen filme + die cgi filme
    resident evil 1(gamecube remake) , 2 ,( 3 noch nicht zieh ich mir demnext ausm at store) 4,5,6
    operation raccoon city ( at version)
    (code veronica zieh ich mir demnext auch ausm at store ne frechheit das die das inidiziert hatten wusste ich gar net xD hatte mir das damals auf der ps2 noch ganz normal im laden gekaut und dann solange gezockt bzw verheizt bis die dvd den geist aufgegeben hat naja shit happens ^^ )

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • games:
    RE 1-3 für PC
    Filme:
    Alle, auch Degeneration und Damnation
    An sonsten:
    Bootscreen, Loginscreen, Desktop, Mousezeiger bei PC und Netbook, Background im Handy, Sounds auf Netbook und Handy von RE1, Opener beim Autoradio, Screen beim Radio!
    Weiter geplant:
    Neues Desktop Theme fürs Netbook, CarPC im Resi Style, Opel-Emblem wird gegen Umbrelle ausgetauscht, ebenso die Nabendecker der Felgen

    "Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt
    sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

    Einmal editiert, zuletzt von S.T.A.R.S.-Member INDY ()

  • Wow! Ich muss sagen, dass ich wirklich extrem neidisch bin :O


    Der Birkin, der neben Claire steht ist so awesome !! So einen hatte ich auch mal im Auge, bin mir aber nicht sicher, ob es der Gleiche ist. Der hatte damals 250 Dollar gekostet. Hab grad auf eBay nachgeschaut und deiner kostet ja 150... Vll ist er ja billiger geworden, wenn ja, könnte es wirklich der Gleiche sein, den ich auch schon immer haben wollte ^^

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • nicht schlecht gottgleich, erinnert mich an meine RE sammlung damals, die war auch schon in etwa so groß ^^ aber irgendwann fehlte einfach der platz neben den ganzen anderen sachen die ich noch sammle XD


    und respekt auch mal dafür das man als schüler sein geld ins sammeln investiert, man hat ja da nicht immer viel zur verfügung und das was du an sachen hast war echt nicht günstig und leicht zu kriegen, da mussde so einige male das konto richtig bluten wette ich ;)


    ich glaub ich sollte so langsam auch mal wieder fotos von meiner bescheidenen sammlung allerlei dinge aus dem gaming universum machen machen :think:

  • Hmm, okay, ich liste mal auf ...


    Spiele


    - Resident evil Code Veronica
    - Resident evil 4 (für Wii & PS2)
    - Resident evil 5
    - Resident evil 6 Collectors Edition
    - Resident evil Revelations
    - Resident evil Dead Aim
    - Resident evil Outbreak File 1
    - Resident evil Umbrella Chronikles
    - Resident evil Darkside Chronikles
    - Resident evil Deadly Silence


    Filme


    - Resident evil Genesis
    - Resident evil Apokalypse
    - Resident evil Extinction
    - Resident evil Afterlife
    - Resident evil Degeneration
    - Resident evil Damnation


    Bücher


    - Resident evil Premium Ausgabe (3 Bücher in einem Band)
    - Alle restlichen Bücher
    - Resident evil 6 Strategie Guide (Limited Edition)
    - Resident evil 6 Artwork Book (Collectors Edition)


    Merchandising


    - Resident evil Umbrella Chronicles Kalender
    - Resident evil 5 Kalender
    - Resident evil 5 T-shirt
    - Resident evil 6 Hoodie (Collectors Edition)
    - Resident evil 6 Embleme (Collectors Edition)
    - Resident evil 6 Bügel Embleme (Collectors Edition)
    - Resident evil 4 Poster
    - Resident evil Genesis Soundtrack


    Wenn ich was vergessen haben sollte, editiere ich es sofort. :)



    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

  • Games:
    Resident Evil (dt.)
    Resident Evil Remake (dt.)
    Resident Evil Directors Cut (dt.)
    Resident Evil 2 (3 mal dt. PS1, Game Cube UK.)
    Resident Evil 3 (dt. und UK PS1, Game Cube und Dreamcast UK.)
    Resident Evil Survivor
    Resident Evil Code Veronica X Platinum (dt.)
    Resident Evil 4 (Pegi PS2, Game Cube dt.)
    Resident Evil Outbreak File#1 2 mal und Promo
    Resident Evil Outbreak File#2
    Resident Evil Dead Aim 2 mal
    Resident Evil Code Veronica (Game Cube UK, Dreamcast Fr. und dt.)
    Resident Evil 4 Preview Disk USA und Japan (Game Cube)
    Resident Evil The Umbrella Chronicles (UK)
    Resident Evil 5 Gold Edition (PS3)
    Resident Evil 5 Special Edition Steelbook (XBOX 360)


    Movies:
    Resident Evil Special Edition, Resident Evil: Apocalypse Premium Edition, Resident Evil: Extinction Premium Edition, Resident Evil: Afterlife, Resident Evil Degeneration Steelbook


    O.S.T.:
    Resident Evil Zero, Resident Evil,Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil Code Veronica X


    diverse Comic's, Mangas und anderes