Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

  • Zitat

    Original von zellehbs
    Meine neusten Errungenschaften vom Lost Planet 2 Presse- und Community-Event in Hamburg.
    Alle Games / DVDs wurden Signiert von BIOHAZARD 5 Producer Jun Takeuchi.





    Also für mich persöhnlich wäre es egal ein Autogramm zu haben oder nicht egal
    Ich fände es schön eins zu haben kann aber auch ohne super leben.
    Soviel schonmal vorweg.


    Aber was du da gemacht hast finde ich schon verdammt dreißt und geierhaft....ja fast schon lächerlich.

  • i agree , mit aldi tüte da seine ganzen sachen auszubreiten und alles unterschrieben haben zu wollen ist mehr als lächerlich, aber gut , scheint ja erfolg damit gehabt zu haben :laugh1:

  • DR.Payne & Zomby


    Versteh ehrlich gesagt nicht was daran lächerlich sein soll. (ausser das mit der Aldi-Tüte , das wär in der Tat lächerlich & peinlich , aber ich glaube kaum , dass er mit ner Aldi Tüte da aufgekreuzt ist xD) :rolleyes:
    War ja klar dass man wieder mit so einem Kommentar kommen musste.
    Ich find's ok würde es selbst aber nicht machen vielleicht mit 1-4 Sachen aber mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Keeisha
    Wenn ich die Chance hätte ein Autogramm von z.B. Shinji Mikami bei einem Event zu bekommen, dann würde ich auch meine ganzen Booklets mitnehmen :P


    Dito! Und wenn ich nen Rucksack voll mit hätte. Wäre mir dann auch egal was irgend jemand von mir denkt.
    Ich sehe Mikami als Meister an des Horrors an und habe immer leidenschaftlich alles über ihn gesammelt und von ihm gezockt(auch wenn ein paar miese Spiele dabei waren).


    Und zellehbs geht halt auch leidenschaftlich mit mit seiner Sammlung um, finde ich super.


    Wüsste jetzt nicht was daran lächerlich sein soll?


    Jeder setzt seine Prioritäten (Hobbytechnisch) anders.

  • Lächerlich isses nicht nur ich persönlich würde auch nit extra nen Stift oder Zettel mitnehmen, geschweige denn Games, nur damit der seinen Namen drufkritzeln kann...


    Aber ich bin Wahrscheinlich gennerell nicht so der Autogrammgeile Typ... bin schon mit Richie Blackmore, Jimmy Page, Joe Satriani und noch ein paar Irren :D nen Bier Trinken gegangen oder ähnliches... und mir wäre nicht im Traum eingefallen von denen ne Unterschrift zu verlangen...


    Aber mein Gott, wenn jemand meint seine Games sind geiler weil sie der Producer unterschrieben hat, dann lass ich ihn doch seine Freude :) Ich würds eher als Wertsenkung empfinden, da das Cover, bzw. Booklet dann ja nichtmehr im Orginalzustand ist :D

  • Am Freitag ist endlich die Resident Evil Gold Edtion zu meiner Sammlung dazugekommen.^^


    Und ich hätte auch meine Resi-Sachen unterzeichnen lassen, wenn sich die Chance ergibt. Und das das Cover nicht mehr im Originalzustand ist stört mich nicht. Schließlich wäre eine Unterschrift von Jun Takeuchi drauf und nicht irgendwelche Schmierflecken oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von Dazed_and_Confused
    (....)
    Aber mein Gott, wenn jemand meint seine Games sind geiler weil sie der Producer unterschrieben hat, dann lass ich ihn doch seine Freude :) (...)


    Klar meint Er dann seine Games und, was weiss Ich was noch alles unterschrieben wurd sind was besseres als unsere :rolleyes: ..


    Hiert gehts nunmal drum zu zeigen was für sachen man hat ^^ muss man sich also nicht wundern wenn jemand auf meheren sachen Unterschriften hat.


    Und wenn Ich die möglichkeit hätt würd ich auch was unterschreiben lassen, aber nur eins ^ ^ jedenfalls keine ladung voll.



    B2T
    Seid knapp einer Woche RE5 Gold Disc Version. - Ganze Sammlung steht auf auf Seite 23

  • Zitat

    Original von [MA-125 Hunter-R]


    EDIT:
    und wenn ich spieleentwickler wäre hätte es für mich was bedrängendes wenn jemand mit ner wagen ladung spiele bei mir ankommt damit ich sie unterzeichne :8o:


    Ja, das stimmt. :rolleyes:
    Ich mein so 1-2 Exemplare meiner Sammlung, die für mich den besondersten Wert hat (Lieblingsgame, oder was weiß ich) würd ich auch noch unterzeichnen lassen, aber dann nicht gleich 20 Stück.
    Aber jedem das Seine.

  • hier mal ein kleines aber feines update meiner seits ^^, komplette sammlung gibts auf seite 26 zu sehen und die neuzugänge sind in rot gekennzeichnet ;)


    als da wären


    - 8 Inch Umbrella Magnum limited model von Tanaka Works mit einem alukoffer der ein von mir selbst gemachten umbrella aufkleber look verpasst bekommen hat ^^


    - Resident Evil Degeneration Claire Redfield Terra Save Zippo in Pink Pearl Metallic Look


    - Feuer u. Eis Comic und Sound Pack (sealed) limitiert auf 666 ausgaben es beinhaltet alle ausgaben der feuer und eis reihe in einer gebundenen variant faltcover ausgabe + RE 3 sountrack mit 2cd´s


    hier ein paar bilder zum betrachten ^^

  • hehe ich find die farbe auch echt fetzig deshalb musste ichs haben es schimmert im sonnen licht aber in mehreren farben und das sieht richtig genial aus :smiliee:


    ahhm noch ein kleines update ^^


    - Resident Evil 1 1996 Marvel promotion comic


    - und mein 5tes RE feuer und eis Ebay limited edition comic ist angekommen

  • Zitat

    Original von gottgleich
    @[MA-125 Hunter-R]


    wie geil. Sag mal, wo hast du die 8 Inch Umbrella Magnum limited model von Tanaka Works her?
    Würde ich mir auch gerne zulegen.
    Gruß
    gottgleich


    joa also ich hab die von nem kollegen abgekauft und ich kann dir nur viel glück wünschen denn das teil ist auf ich glaub 1400 stk. weltweit limitiert und echt schwer zu kriegen und wenn auch nicht ganz billig und nur noch von sammlern


    ergo kann ich dir da leider nicht wirklich weiterhelfen....sry

  • Das ist ungefähr das was ich noch so hab,soll aber nach und nach alles weg!Kann auch sein das ich was vergessen hab,keine Ahnung! :laugh1:



    Spiele:


    RE DirectorsCut
    RE 2
    RE 3
    RE CVX
    RE 4
    RE Outbreak
    RE Survivor 2
    RE 0
    REmake
    RE Archives
    RE UC


    Bücher:


    Bände 1 bis 10 (Deutsch)
    Bände 1 bis 7 (Englisch)
    Archives Hardcover (Deutsch)
    Archives Softcover (Englisch)


    Sonstiges:


    Hunter Figur
    Licker Figur
    Cerberus Model-Kit
    RE 5 Messenger Bag
    Samurai Edge Barry Burton Mod.