Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

  • Update Seite 15 RESIDENT EVIL SURVIVOR [B]Promo Edition[/B] (Full Game) PAL/UK BIOHAZARD 5 OFFICIAL ART WORKS RESIDENT EVIL PAL/UK CAPCOM VISUAL BOOK TOKYO GAME SHOW 2009 / CAPCOM Promo Magazine with Special DVD BIOHAZARD - CODE: Veronica - ''complete edition'' / biohazard 4 Value Pack incl. BIOHAZARD - CODE: Veronica - ''complete edition'' / biohazard 4 Special Bonus Soundtrack CD RESIDENT EVIL archives Book (German) resident evil 4 PREVIEW DISC (Bonus Disc from Pure Evil 2 Pack purchase) [B]Promo Demo[/B] (Limited 10.000) U.S. Ver RESIDENT EVIL THE DARKSIDE CHRONICLES Promo T-Shirt RESIDENT EVIL THE DARKSIDE CHRONICLES PAL/German RESIDENT EVIL THE DARKSIDE CHRONICLES - Zapper bundle PAL/German BIOHAZARD - CODE: Veronica - ''complete edition'' Best Price! biohazard 4 Shop Demo biohazard Remake Wii Shop Demo [B]Extrem Selten![/B] RESIDENT EVIL OUTBREAK Public Beta volume 1.0 incl. Original Beta Tester Instructions [B]Extrem Selten!!![/B] (meine zweite) RESIDENT EVIL 3 NEMESIS [B]Promo Edition[/B] (Full Game) PAL/UK / Nemesis is misspelled written on the disc ''Nemisis instead of Nemesis'' Bilder siehe HP! :)
  • Schönes Update zellehbs! :) Habe die Tage nun endlich die Zeit gefunden, meine Seite zu aktualisieren. :) Neben "Zippos" sind die Bereiche "Watches" und "Softair Guns" nun auch komplett fertig aktualisiert. Huch, war das eine Arbeit! :D Direkt Links: (Die Seiten enthalten viele Bilder, also Vorsicht für diejenigen die eine langsame Verbindung haben) [URL=http://www.shezis-collection.com/Resident%20Evil/Watches.htm]Uhren[/URL] [URL=http://www.shezis-collection.com/Resident%20Evil/Softair%20Guns.htm]Softair Guns[/URL]
  • Hm, ich hab net viel... RE4 für Wii RE4 für PC RECV für Game Cube REUC für Wii REDSC für Wii RE5 für PS3 Dan noch die Bücher 1,3,4 und 6 und die Archives. Außerdem Kalender von 08 und 07 Und natürlich die Filme, wenn auch nur den zweiten und dritten :/ Hm, ja, und eine Claire Redfield Weste aus CV die ich mir zu Cosplay zwecken gebastelt habe. Weiß allerdings nicht ob man das auch dazu zählen kann.... Boah, ich bin so uncool x_X
  • [quote][i]Original von Zita[/i] Hm, ja, und eine Claire Redfield Weste aus CV die ich mir zu Cosplay zwecken gebastelt habe. Weiß allerdings nicht ob man das auch dazu zählen kann.... [/quote] Und ob man die dazuzählen kann würde sie echt gern mal sehen. :D [quote][i]Original von Zita[/i] Boah, ich bin so uncool x_X[/quote] Mit der gebastelten Claire Weste ganz bestimmt nicht. :thumbs5:
  • [quote][i]Original von Zita[/i] Boah, ich bin so uncool x_X[/quote] uncool o_0 wieso das? ich finde niemand der resident evil sammelt,spielt und verehrt ist uncool und die weste würd ich auch gern mal sehen :D und nur weil einige hier eine extrem große sammlungen haben und einige wiederrum nicht ist man doch noch lange nicht uncool oder muss sich dafür schämen ;) man sollte immer stolz darauf sein was man hat und die kleinen dinge zu schätzen wissen, ist zumindest meine meinung und ansicht.
  • naja extrem sammler wuerde ich das nicht nennen :D ich sammle ja lediglich oder hauptsächlich die comics und zippos ;) die spiele kauf ich um sie zum spielen und naja an merchandise kauf ich mir auch nicht alles was mir vor die flinte kommt also nur ausgewählte sachen ^^ eigentlich bin ich recht bescheiden was das sammeln angeht und dafür das ich schon seit 98 sammle hab ich ja nit viel aber ok groß ist meine sammlung schon denke ich oO aber ich sammle ja nebenbei noch sachen von dead space ;)
  • Naja, meine Meinung zum Theme sammeln ist da eher gespalten. Wenn man sich auf eines fixiert (eben zb die Ziippos, Comics, Softairs oder Spiele) ist es ja ok, aber ich finds dann echt nen bissel "krank", sich eine Version des Spiels dann als Deutsche, Amerikanische, Japanische und jede Special Version davon zuholen. Aber nun gut, das ist ja jedem selber überlassen.
  • ähm wenn ich mir ne 10 inch desert eagle von bio 4 kaufe von tokyo marui und dafür 350 euro ausgeb ist das gut , aber von bio 1 oder 2 jede version zu haben die gerade mal umgerechnet 20 euro pro stück kostet ist das krank ? ich denke das gehört einfach zum sammeln dazu , ich will dich jet nich anpöbeln , aber warum bin ich krank wenn ich resi 5 in ; japanischer , uk , dt , pegi , us und korea version habe ? ich bin sammler
  • Hast glaube ich den Sinn von Claire`s Beitrag nicht ganz verstanden, welchen ich übrigens auch vertrete. Die Waffen und Zippos (auch alle anderen einmaligen Sachen wie Figuren, Collectors Editions, Merchandising im Allgemeinen) einmaliger Ausgabe zu haben, ist ein Unterschied als wie wenn man vom gleichen Spiel 100 Versionen hat und einem dabei die Zipfelmütze in der Hose zu Berge steht, weil die (vielleicht) ungeöffneten Spiele im Schrank stehen. Wäre genauso hirnrissig, wenn man von einer gleichen Waffe sich mehrere Versionen holen würde, wo evtl. nur sich die Verpackung unterscheide Jeder soll sammel wozu er Lust hat - sag ich ja auch nichts und respektiere ich auch, jedoch verstehe ich den Sinn hinter dem "ultimativen Sammeln" nicht und das fängt nunmal bei den unterschiedlichen Versionen an, die sich zum größten Teil nur in der Sprache unterscheiden. Ein weiteres Beispiel wäre auch die Aufbewahrung einer "gewissen" Versandluftpolstertasche ( :rolleyes: ) usw usf... aber das ist ja hier nicht das Thema.
  • Ich kann DR.Payne bestens verstehen,schließlich sammelt ein Waffensammler z.B. oft auch Waffen des selben Typs aber mit anderer Stempelung usw...ich finde es als Sammler für Resiartikel gut,dass du etliche Versionen des selben Spiels besitzt,das kann nicht jeder von sich behaupten! Allerdings kann ich auch die Ansicht verstehen,dass es für manche vielleicht sinnlos ist...deshalb: Es sollte jeder so sammeln,wie er es persönlich am besten empfindet...
  • Resident Evil/Biohazard ist doch eine GAME-SERIE!! Daher ist das Sammeln der verschiedenen GAME VERSIONEN doch eigentlich das Salz in der Suppe! Natürlich ist auch das Sammeln anderer Dinge wie Figuren, Zippos, Softair´s etc. was sehr schönes, und besonderes. Aber ich finde, die Games in allen möglichen Varianten Versionen, im Besitz Zuhaben, ist doch auch was besonderes! Und gerade bei den japanischen Games reizt ja das Exotische. Sowie der Grund, das diese manchmal, noch einen kleinen Exklusiv Bonus haben. Wie Demos, Sticker, Speicherkarten, Making of´s, Soundtrack´s etc! Manchen gefällt es auch (Mir ebenfalls) neben den ganzen Resident Evil Games, die gleichen mit dem Namen BIOHAZARD im Regal, Vitrine oder sonstwo stehen Zuhaben! Und als Hardcore Sammler ist man eh immer Krank! ;)
  • Na gut, auf Wunsch zweier leute, hier mal zwei Bilder von meiner Claire Weste. [IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x202/Cinos_2007/Random125.jpg[/IMG] [IMG]http://i187.photobucket.com/albums/x202/Cinos_2007/Random124.jpg[/IMG] Ist mehr oder weniger selbstgemacht, die Weste hab ich nach Monate-langer suche auf Ebay gefunden und dan rot gefärbt. Die Bilder hinten und forne hab ich zuerst mit Photoshop nachgemalt, dan einer Freundin aus Zweibrücken samt Weste geschickt die dieses dan hat dadraufdrucken lassen... Und nun hab ich dieses Schätzchen seit gut 2 Jahren
  • ja stimmt hab ihr echt gut hinbekommen die weste. perfekte arbeiten. einmal einen :thumb3: von mir. p.s. das mit den hardcore sammeln wollte ich jetzt nicht so ausarten lassen. war eigentlich als freundlicher scherz gemeint. :D aber jeder soll das sammel was ihm gefällt. ich selber habe auch viele versionen doppelt aber konsolen bedingt.aber hey das macht einen sammler doch aus. :D

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • Hehe heute ist ne feine, kleine neue Sache eingetroffen: [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00190jqu0.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dsc00190jqu0.jpg[/img][/url] Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen ? ;) P.S.: Übrigends ne echt coole Weste, gute Arbeit ;)