Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

• schicke sammlung die du hast :)

wollte dir ne PN schreiben aber das ging nicht :( naja frag ich dich halt so ;)

hast du die code veronica comic's noch und wenn ja wuerdest du dich davon trennen sprich mir verkaufen?

melde dich bitte bei mir

Lg Stefan

T-Virus
    sry hab ich vergessen ;)

• Ich hatte alle games gebrannt dann hab ich mir gesagt dass ich alles original sammle!
    Habe: Resident Evil 4 ,Resident Evil 5, Resident evil code veronica x und Outbreak file 2 , Film 1,2CollectorsEdition und normal,3collectrors edition ,
    Poster von Resi4, eine figur

• Zuwachs :D

Heut zu Geburtstag hab Ich die Birkin G3/G4 Figur bekommen ^___^

RE5 für PS3 hab Ich nartürlich schon lang XD nur nicht aufgeführt, aber jetzt.

Komplette liste (ohne Bild) auf Seite 23. Bei Zeit und wenn Ich laune hab mach ich mal ein Foto von den sachen.

• mal sehn ob ich alles zusammen bekomme :pfeif4:

da wären:

RE1 für PSX
    RE2 für PSX
    RE3 für PSX und PC
    RE4 für PC
    RE : Outbreak File 2 für PS2
    RE 1.5 als iso
    RE Kalender 2008
    RE Figur Leon S. Kennedy
    RE Figur Ada Wong
    RE Die Umbrella Verschwörung (Roman)
    Resident Evil Band 7 - Stunde Null
    RE Comics Band 1-3
    Resident Evil Movie
    Resident Evil: Apocalypse
    Resident Evil: Extinction
    RESIDENT EVIL DEGENERATION
    Soundtrack zum 1. Film
    Soundtrack zu den Spielen Resident Evil 1-3
    so wie 5 Handygames

ich denke das müsste so ziehmlich alles sein

• Das darfste dann aber hier nicht anfragen^^ Is illegal nach Isos zu fragen xD

Naja alles nicht so ernst nehmen, ich finde sowieso Bilder besser als Listen.

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• Zitat

Original von Fukuro
    Das darfste dann aber hier nicht anfragen^^ Is illegal nach Isos zu fragen xD

Naja alles nicht so ernst nehmen, ich finde sowieso Bilder besser als Listen.

jo stimmt hmmm dann nehm ich gleich 2 davon :laugh1:

ne aber stimmt bilder sind echt besser wuerde meine sammlung auch gern in bildern hochladen hab aber nicht so die lust und naja kleine tip wenn man in meim profil den hompage link klickt kommt man ja zu meiner sammlung in bildern is zwar nit gross aber immerhin ;)

• Gut also ich wird sagen Schluss mit Off-Topic und dem ewigem "ich habe Resi 1.5 streit"^^

Zu deiner Sammlung, echt cool und der Link is doch super die Bildergröße is völlig ausreichend ich habe alles sehen können poste doch den Link hier noch mal :)

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• jop wuerd ich auch sagen das nu genug off-topic is naja dann poste ich ma meine sammlung als link hier rein damit ihr die ma anschauen koennt es kommen demnaechst auch noch 2 zippo's dazu naemlich das william birkin 4th form und das leon s. kennedy skull ;)

http://viewmorepics.myspace.co…131937699&albumId=2407002
    (wer eine myspace account hat kann mich auch gerne adden nur bitte vorher eine nachricht schreiben weil ich sonst die freundanfragen meist loesche ;) )

@ fukuro die bilder kann man auch noch anklicken dann kann man sie groesser betrachten falsde nich von allein druff gekommen bist

hmm ob ich meine dead space sammlung hier auch mal verlinken soll ich mein hat ja nix mit resi zu tun gibbet den nen thema wo ich das machen koennte ? oO

• oha hasde dich entschieden es nicht mehr zu verkaufen ;) und von nun an zu benutzen ?

cool resi 2 und noch sealed geile sache hab auch noch resi 2 erstauflage aus der collectors box habs nie gespielt oder aus der huelle genommen ich hab ja noch die platinum version die zock ich eher aber das andere bleibt so wie es is ^^

is halt echt der genialste resi teil fuer mich

• Jepp ;)

Resi 2 ist auch mein Favorit- ich beschränke meine Sammlung auf den 2ten Teil- siehe eine Seite davor (unten S. 27). Das Hunk Zippo war neben dem Proto auch mein Favorit- ich weiß noch wie glücklich ich war als ich Hunk auf der PSX freigespielt habe. Meinste die grau- silberne collectors Box mit dem weißen T- Shirt drinne? Die ist very nice :thumbs5: Ich suche nur noch Resi 1 sealed (black labled), dann habe ich alles was ich brauch. Die restlichen Zippos welche ich noch habe gehören eh bald dir! 2 behalte ich jedoch :D

• ja genau die box meine ich ^^ bin ich auch sehr stolz drauf war mein erster artikel von resident evil und ich habse von meim dad geschenkt bekomm er is ja vor ungefaehr 2 jahren verstorben und seitdem hat das teil mehr als nur ein sammlerwert fuer mich

ja ich war auch derbe happy als ich hunk freigespielt hatte aber wie oft ich dabei draufgegangen bin bevor ichs gepackt habe weis ich nicht mehr :laugh1:

ja das mit deim resi 2 projekt hab ich schonmal gelesen find ich klasse hoert sich interessant an!!
    ich hab mich ja auf comic's und zippo's eingestellt mir fehlen allerdings noch die resi CV comics von wildstorm und zippos fehlen mir auch nicht mehr viele ;) warum bloss hmmm :D

• was haste für das resi 2 sealed bezahlt wenn ich fragen darf ? jo die pal sachen hab ich auch sealed , sehn super in der vitrine aus

edit : haste glück beim sealedgamesheaven gehabt ? :smiliee:

• Zitat

Original von DR.Payne
    was haste für das resi 2 sealed bezahlt wenn ich fragen darf ? jo die pal sachen hab ich auch sealed , sehn super in der vitrine aus

hey payne ^^
    false mich jetzt meintest ich glaub mein dad hat damals so umdie 180-200 DM ausgegeben also fuer die collectors box

• deins is auch noch selaed ? war eigentlich an marvin gerichtet aber trotzdem gut zu wissen , ich meld mich später bei dir icq , war die woche jet bei meiner freundin und konnte dich net anschreibn sry dude