Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

  • Wende dich dafür am besten mal an Sammler hier im Forum, welche auch Poster im Angebot haben.


    Habe mich mehr auf Spiele, Bücher und Figuren spezialisiert.


    So nun aber genug, wen noch was ist am besten per Pn schreiben. Muss ja nicht zum Off Topic verkommen ;)

  • Abzocke? Na nicht wirklich, manche artikel die es von diversen sachen gibt sinder wirklich unnötig. Aber schlüsselanhänger oder Tassen sind normal und so ne Re Büste die richtig gut gemacht ist oder ne Figur ist doch was feines.
    Und Re Zippos gibts auch, die kann man sogar richtig benutzen *g* sinkt aber der sammlerwert.


    PS: Ich hab meinen Obern Beitrag geändert, hatte die Nacht völlig die Soundtracks vergessen *lol*

  • Toll! Büsten, Zippos, Schlüsselanhänger und Tassen. Das eine ist'n Staubfänger oder überdimensionaler Brillenhalter (wenn es Wesker ist), das zweite gekommt man für eine Mark im Laden, das dritte kann man selbst machen, wenn man geschickt ist und das vierte fällt manchen morgens runter (z. B. mir). Versteh mich nicht falsch, wer es mag, bitte, ich bewundere auch jeden irgendwie dafür, aber irgendwie...naja, sei's drum.

  • Update


    Games:
    Resident Evil 1 (PSX)
    Resident Evil 2 (PSX)
    Resident Evil 3 (PSX)
    Resident Evil Code Veronica X (PS2)
    Resident Evil Outbreak (PS2)
    Resident Evil 4 (PS2)



    Bücher:
    Resident Evil Die Umbrella Verschwörung
    Resident Evil Caliban Cove - Die Todeszone
    Resident Evil Die Stadt der Verdammten
    Resident Evil Das Tor zur Unterwelt
    Resident Evil Code: Veronica



    Sonstiges:
    Leon S. Kennedy Figur
    Bleistifte

  • yoah die kenn ich sehr schicke tyrant variante !


    ist eine der wenigen tyrant figuren die mir gefallen !


    der nemesis von denen sieht auch cool aus ...... der hat sogar den brad vickers kopf in der hand ! ..... ( brad ? denke mal der war das ? )


    mach mal bitte kleines bild vom supertyrant ... *g*


    grüße


    rebirth

  • Ja, der Nemesis sieht auch ganz toll aus mit dem Kopf von Brad. Denke auch dass das Brad's kopf sein soll...
    Bemalt sieht die Figur bestimmt ganz "schick" ; ) aus


    lol , soso du hast also den Supertyrant im Hintergrund ekannt. Nichts bleibt dir verborgen :D


    Ich versuche morgen mal Bilder vom Supertyrant zu machen..


    ps, kennst du eigentlich noch jemand der den Supertyrant von Kenzo Okamoto hat?
    Ausser wir beide kenne ich niemand der diesen Tyrant hat...


    Der Licker von ihm den du hast, ist auch ein ganz schön seltenes Stück, welches in meiner Sammlung noch fehlt. :(


    Hm eigentlich sind alle Kenzo Okamoto Figuren ganz selten.



  • ich kenne keinen weiter außer dich halt noch ...zumindest jetzt ! :o)


    den licker ...? ! ja der ist schick ....meld dich wenn du ihn für gutes geld erwerben möchtest !


    bin gerade auf einen gewissen "sammlungauflösegedankentrip" hehehehe


    und bei dir wäre er ja gut aufgehoben !


    grüße


    rebirth

  • Hier meine kleine Sammlung:


    PSX


    Resident Evil Director´s Cut (PAL) inkl. Sticker
    Resident Evil 2 (PAL)
    Resident Evil 3 Nemesis (PAL/UK) UNCUT


    PS2


    Resident Evil: Code Veronica X (PAL) inkl. Devil May Cry Trail Edition
    Resident Evil 4 (PAL) Uncut


    Filme


    Resident Evil (2002) DVD
    Resident Evil: Apocalypse (2004) DVD
    Resident Evil: Extinction (2007) DVD


    Bücher & Hefte


    Resident Evil Archives (FuturePress)
    Biohazard Directors Cut Book (JP)
    Biohazard 3 LAST ESCAPE Book (JP)
    Resident Evil 2 "Perfect Guide" (Versus Books)
    Resident Evil 2 "Heft Eins: Leons Missions" (PSX Force)


    Comics


    Resident Evil The Official Comic Book Magazine #1 (engl.)
    Resident Evil The Official Comic Book Magazine #2 (engl.)
    Resident Evil The Official Comic Book Magazine #4 (engl.)


  • Zitat

    Du hast die anderen Teile gar nicht gespielt? Musst du nachholen großes Grinsen


    Auf jeden Fall :D Ich such schon fleißig nach Teil 2 + 3 xD
    Bald bekomm ich Code Veronica X dazu , freu mich schon *___*


    Und was ich so von Teil 3 mit Nemisis gehört hab :D da bekomm ich richtig Vorfreude xD