Weskers Eyes - Woher bekommen?

• Hallo ihr LIEBEN!

Ich suche schon verbissen Wesker's Eyes als Kontaktlinsen.

Habt ihr da ne Ahnung wie die überhaupt heissen und vielleicht habt ihr ja nenn Link wo man die bekommen kann???

Wäre euch wirklich Dankbar!

Das sind die, welche ich haben möchte, aber glaube sehr das die "verfeinert" wurden
    Weskers Eye
    Man achte auf die Pupillen
    DRAGON EYES
    Dragon Eyes
    Rote Augen
    RED WOLF
    RED CAT EYES

Was meint ihr?

• Hmm...ich kannte da mal einen guten Onlineshop, der nur Kontaklinsen im Sortiment hatte, waren lauter verrückte Sachen dabei, auch etwas, das sehr in die Richtung Weskerchen ging.

Muss mal den Link rauskramen...bitte schön, da ist er ja! :D

FX Eyes
    Unter dem Menüpunkt Theatrical Lenses gibt es so die ziemlich krassesten Kontaktlinsen, die ich je gesehen habe. :8o:

Was für Wesker Eyes in Frage käme, wären wohl folgende Modelle:

Erythro

Red Dragon

Parasito

Das letzte hat zwar nicht soooo viel mit Wesker zu tun, aber es sieht verdammt geil aus. :thumbs5:

EDIT:
    War zu lahm. :>.<: Aber das Foto in der Sig sieht wirklich genial aus - hast was mit Fotoshop nachberarbeitet, oder nicht? ?!

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

Einmal editiert, zuletzt von General Arwen ()

• Zitat

Original von Wesker`s Lady
    Edit: Nein habe ich nicht. Habe mich aber auch zusammen gerissen, das es so wird :thumb3:

Also da kann ich nur sagen: Hut ab! :8o: Ich habe bislang noch NIE Fotos gesehen, auf denen verrückte Iriden/Pupillen/Augen (hach, ich liebe Haarspalterei! XD) so verflucht echt aussahen!
    Mit Photoshop habe ich so etwas bislang nicht hinbekommen, sah alles total unecht aus, schrie regelrecht FAKE. :rolleyes: Und das bei jemandem, der leidenschaftlich der Bildbearbeitung frönt, eine Schande! ;(

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1: