RE: Revelations - 3DS Trailer verfügbar

  • Zitat

    Original von [Tx.R]Wesker
    Ansonsten muss ich sagen das mich das noch nicht vom Hocker reißt....ist halt nur ne Sequenz, kein Gameplay! Und nur nach ner popligen Sequenz werde ich noch nicht sagen: "Das hol ich mir auf jeden Fall" ;)!


    Dem schließe ich mich an! Aufs Gameplay kommts an - und davon haben wir ja noch nix gesehen. Ich hätte jedenfalls nix gegen, wenn die RE5-Perspektive genutzt wird. Hauptsache es gibt wieder ein gutes Horror-Feeling, und kein Action-Gedöns.


    Der Trailer macht schon mal etwas auf die Story neugierig.


    Dieser Dialog....
    Jill: Did you... Do you have it?
    Chris: ... maybe - you'll have to kill me to find out!


    Da könnte es um den guten alten T-Virus gehen. Dann würde Chris mit seinem Satz meinen "Bring mich um und schau ob ich als Zombie wiederkomme". T wird so oder so ne Rolle spielen. Irgendwo muss der Zombie im Trailer ja herkommen.


    Und das Spiel muss vor LiN spielen, da Jill nach RE5 ja Blond ist. :D

  • so jetzt will ich mit reden.
    der trailer sieht sehr, sehr geil aus.
    jedoch hatte ich nach dem trailer 1000 ?, was mich jedoch neugierg macht,
    ich kann das spiel gar nicht mehr erwarten.
    ich werde mir auch auf jeden fall den 3ds holen, die grafik ist hamma, ist jetzt nur die frage wie die gameplay grafik ist, ich hoffe mal gut.


    ich glaube allerdings auch das dieses vor resident evil 5 spielt, da jill ja wie schon gesagt blonde haare in resident evil 5, das liegt ja, ich habe in resident evil 5 so ne nachricht gelesen, wegen diesem aperat was jill hat, der nimmt ja ihre potenze oder wie das heißt und dadurch verliert sie ja farbe, wird blass und so, kann ja sein das ihre haare nach ner zeit dann wieder die normale farbe gekriegt haben oder sie hat sich die gefärbt, das kann ja auch sein,
    ach kein plan ich warte erst mal ab.


    aber ganz wichtig,
    wer zum teufel ist alex wesker, ich habe alle teile durch und resident evil 5 auch schon ganz oft, habe aber noch nie was von einem alex gehört, ist das einer von den wesker kindern, aber spencer sagt doch, das nur wesker überlebt hat.
    ach keine ahnung.


    ich will mehr sehen ich kanns gar nicht mehr abwarten

  • Wow :smiliee:
    Jill's Waffe:



    Das ganze Thema ist sehr interessant, man kann Stunden damit verbringen zu diskutieren. :D


    Eri  
    die "Tentakel" habe ich mal genauer untersucht...
    sieht eher aus wie so ne art: mutierte Seewurm ?(
    Seewurm BOW :laugh1:


    Irgendwie hab ich jetzt lust auf LIN...

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Zum Bild das Kijuju Walker gepostet hat:


    Bei Jill´s Waffe würde ja selbst Rambo neidisch werden :D


    Die Zombies sehen etwas merkwürdig aus... haben iwie einen Vampir-Look ansich.


    Na ja, jedenfalls hat es Capcom geschafft, einen Trailer rauszuhauen der eifrig zur Diskussion einlädt und deshalb mal ein: :thumb3:

  • Zitat

    Original von chri
    aber ganz wichtig,
    wer zum teufel ist alex wesker, ich habe alle teile durch und resident evil 5 auch schon ganz oft, habe aber noch nie was von einem alex gehört, ist das einer von den wesker kindern, aber spencer sagt doch, das nur wesker überlebt hat.
    ach keine ahnung.


    Alex Wesker ist der Leiter des Projekts 'Wesker' Kinder und lebt scheinbar noch, jedenfalls steht von einem Tod nix. Spencer und Er waren wohl dicke :laugh1: bei Lost in Nightmares erwähnt Er ihn auch oft.
    Der gute eh.. böse Alex ist ein Forscher wie unser Albert.


    Und generell zum Trailer:
    Also irgendwie... ich freu mich ja schon aber ich hab dieses gefühl, kein gutes wegen dieser momentan scheinbaren 'böser' Chris sache, oder so. Muha wehe dem Capcom lässt einen der beiden abkratzen.
    Like: RE5 böse Jill hat (unfreiwillig) versucht Chris (und anhang) zu killen ist aber gescheitert.
    Böser Chris schafft´s aber bei Jill.


    Bäääh... :nerv1:
    Traumatische gedanken eines Fans.. :laugh1:


    Wobei eins mir wichtig wäre zu wissen WANN das ganze Zeitlich spielt. -

  • Zitat

    Original von Eri
    ("He/She/It - das S muss mit!" ;) )


    Das hat meine ehemalige Englischlehrerin auch immer gesagt :laugh1:



    Zitat

    Original von T-virus, G-virus
    Shinji Mikami werkelt zur zeit an Vanquish, ob der was mit dem Spiel zu tun hat?


    Shinji Mikami hat Capcom nach der Umsetzung von Resident Evil 4 auf die PS2 (oder währenddessen?) verlassen. Also... nein, er arbeitet (leider) nicht daran...



    Zitat

    Original von chri
    aber ganz wichtig,
    wer zum teufel ist alex wesker, ich habe alle teile durch und resident evil 5 auch schon ganz oft, habe aber noch nie was von einem alex gehört, ist das einer von den wesker kindern, aber spencer sagt doch, das nur wesker überlebt hat.
    ach keine ahnung.


    Das steht in den Dokumenten die man in RE5 auf dem Schiff findet ^^
    Sag mal, liest du die etwa nicht? Ts ts ts... :D



    Ach verdammt, jetzt muss ich mir wohl doch einen 3DS zulegen... :rolleyes:



    Ja, wann es zeitlich spielt würde mich auch brennend interessieren. Der Kleidung, die Jill trägt, nach zu urteilen, hat es irgendwie den Anschein es spiele zu der Zeit von "Lost in Nightmares" (oder kurz davor). Naja, muss nichts bedeuten - wahrscheinlich ist es ihre Standarduniform. Es würde auch irgendwie keinen Sinn ergeben, wenn es zu diesem Zeitpunkt spielen würde.



    Ich finde, dass der gefesselte Mann von den Gesichtszügen her Wesker sehr ähnlich sieht (nur die Haare sehen aus wie die von Chris...)



    Und was zum Teufel will Hunk da eigentlich? Könnte es tatsächlich sein, dass der gefesselte Mann Hunk ist?

    Zitat

    Original von Eri
    Chris: Somehow I always managed to come through... Not this time! I... I messed up!


    Hunk hat es bisher immer geschafft allem zu entkommen... Vielleicht ist es ihm diesmal nicht gelungen?

  • doch kla lese ich die dokumente immer,
    ich, ich kann mich da nicht dran erinnern,
    jetzt wo ihr das sagt auch nicht.
    ich weiß halt von den wesker kindern, aber specer sagt doch,
    only on survive, you.
    also das nur albert überlebt hat.
    ach kein plan, muss mal wieder alle lesen.
    aber danke für die antwort,
    dann müsste er doch eigentlich genau so aussehen wie wesker oder nicht

  • Ich frreue mich zwar nachwievor auf das Spiel, allerdings habe ich die Befürchtung, wegen der zwei Chris´, dass die Story wieder so verhunzt sein könnte wie in Teil 5.


    Der demaskierte Hunk kann der Gefesselte auch nichts sein, da wir ja alles seit RE3 wissen wie er aussieht.

  • Zitat

    Original von chri
    dann müsste er doch eigentlich genau so aussehen wie wesker oder nicht


    Nope. Die Kinder haben zwar alle seinen Nachnamen hat wohl mit Verwantschaft nichts zu tun. Hieß ja das Familien mit besondern Kindern ausgewählt wurden die dann irgendwie Wesker plötzlich hießen - oder so :laugh1:


    HUNK? Nur wegen dem Soldaten? Mal abgesehn davon das so ziemlich viele Soldaten von Umbrella so aussehn XD


    Und.. Wesker´s Gesichtszüge? Hö? :8o: Wo?

  • Zitat

    Na ja, jedenfalls hat es Capcom geschafft, einen Trailer rauszuhauen der eifrig zur Diskussion einlädt und deshalb mal ein:


    Hatten sie das damals mit den RE5 Trailer nicht auch geschafft...
    Letztendlich waren die Szenen aus dem Trailer für ssich genommen nicht mal annähernd so spektakulär.Trailer machen,das hat Capcom drauf.Diesmal verfall ich nich dem Hype.RE5 war dafür storymäßig einfach zu enttäuschend.

  • Zitat

    Original von chri
    müsste er doch eigentlich genau so aussehen wie wesker oder nicht


    Lies dir nochmal Weskers Archiv-Akte durch, da steht, das alle Wesker-Kinder entführt und nicht geklont worden waren.


    @Topic:
    Ob der gefesselte Mann Hunk sein könnte? Schwer zu sagen. Bisher bekam man Hunk ja nur 1x unmaskiert zu sehen... Vergleicht selber:



    (Bild ist aus Hunks Epilog von RE3.)

  • oh ich komme mir voll peinlich vor das ich das nicht weiß,
    ich weiß sonst alles über resident evil.
    wo finde ich denn die akte im spiel, in lin oder im hauptspiel.


    das mit geklont habe ich doch gar nicht gesagt, aber wesker fragt doch dann spencer ob das heißen soll, das er künstlicher herkunft ist.
    lol.



    kein plan, aber ich muss das mal unbeding lesen,
    wäre nett wenn ihr mir sagen könnt in welchem kapitel ich die akte finde.
    kann ja sein das ich ausgerechnet diese eine akte im spiel nicht gefunden habe lol

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    Ich frreue mich zwar nachwievor auf das Spiel, allerdings habe ich die Befürchtung, wegen der zwei Chris´, dass die Story wieder so verhunzt sein könnte wie in Teil 5.


    Schlimmer als wie in Teil 5 kann die Story kaum noch werden :rolleyes:! Aber das wäre mir eigentlich eh egal, solange das Spiel wieder zu nem Horror-Game wird!
    Das Schiff macht mir ja schonmal Hoffnung....sollte ein Teil des Spieles oder vielleicht sogar das gesamte auf diesem Kahn spielen wäre das schonmal ein riesen Schritt in die richtige Richtung! Hauptsache kein Afrika mehr :thumbs5:!
    Was haben RE5 und die WM gemeinsam? Richtig, sie spielen in Afrika und haben keine Atmosphäre....auch wenn bei RE5 daran keine Tröten schuld sind :laugh1:!

  • chri
    Ich meine Weskers Akte im Archiv, das man übers Hauptmenü erreicht.


    Zitat

    Original von [Tx.R]Wesker
    Schlimmer als wie in Teil 5 kann die Story kaum noch werden :rolleyes:! Aber das wäre mir eigentlich eh egal, solange das Spiel wieder zu nem Horror-Game wird!


    Dito! Dito! Und nochmal Dito!!!

  • yeah also ich werde mir beides holen! definitiv!
    also 3ds und revelations!


    aber des wird auch nicht der einzige anschaffungsgrund sein, sondern wenn des teil auch noch abwärtskompatibel sein wird kann ich endlich in den genuss der final fantasy remakes fürn ds kommen!


    des spiel wird bestimmt bombe, und ich denke es wird gaaanz sicher vor resident evil 5 spielen, des erkennt man denk ich schon alleindaran, dass es wieder zombies geben wird! ;)

  • Zitat

    Original von [Tx.R]Wesker
    Schlimmer als wie in Teil 5 kann die Story kaum noch werden :rolleyes:! Aber das wäre mir eigentlich eh egal, solange das Spiel wieder zu nem Horror-Game wird!
    :thumbs5:!
    Was haben RE5 und die WM gemeinsam? Richtig, sie spielen in Afrika und haben keine Atmosphäre....auch wenn bei RE5 daran keine Tröten schuld sind :laugh1:!


    Genauso siehts aus.
    Es hatten zwar nicht alle alten Resis ne super Story, aber die Atmosphäre stimmte immer!