RE: Revelations - 3DS Trailer verfügbar

  • Wow, extremst geil der Trailer!!


    Scheint aber doch nicht vor RE5 zu spielen und auch nichts mit Lost in Nightmares zu tun zu haben. Das Spencer-Anwesen war scheinbar nur eine Rückblende, man sah ja auch das Herrenhaus am anfang. Aber sagte Capcom nicht, RE5 sei der letzte Teil mit Chris?


    Diese Klon-Geschichte verwirrt mich jetzt irgendwie. Hab's nämlich auch so verstanden wie devilman, Jill sagt definitiv "he" und nicht "you" und dann kommt Chris und sagt "I already have, Jill!", ergibt irgendwie keinen Sinn ?(


    Der hat aber eine ganz andere Stimme als Chris (erinnert an Krauser) und sein Gesicht sieht auch ganz anders aus, er hat nur dieselbe Frisur.

  • devilman
    Jep, klingt tatsächlich mehr wie "he" anstatt "you" ... und "already" macht auch mehr Sinn, danke :) (jaja, Ferien tun mir nicht gut xD)



    Das "No more what do" hör ich allerdings nicht wirklich, außerdem müsste es "No more what you do" heißen, oder?
    Da kommt "And what would you do" schon eher hin...



    Ich hab meinen anderen Beitrag übrigens editiert ;)




    Ach ja, ich glaube nicht, dass das im Trailer das Spencer Anwesen ist - man sieht nämlich, wie die Eingangshalle geflutet wird. Und Jill trägt in der "LiN-Rückblende" ihre Mütze nicht - ist also keine Rückblende (so einen Fehler macht selbst Capcom nicht, glaub ich).
    Es scheint alles auf dem Schiff zu spielen.



    Und irgendwie klingt der wirklich ein bisschen wie Krauser :8o:
    (*wuäääh* dann soll er aber auch aussehen wie Krauser... lol XD)


    "I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Eri ()

  • könnte der an den Stuhl gefesselte HUNK sein ?
    Was mich aber viel mehr verunsichert...



    vielleicht ein Nachbau der Eingangshalle auf dem Luxusliner ?


    und das hier...



    erinnert mich an Uroboros :|

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • Interessant...durchaus interessant ,ich glaube das der Trailer an erster Stelle Interesse beim Kunden erwecken soll ,dass macht Capcom sehr geschickt ,siehe auch > Resident Evil 5 Trailer Jills Grab <


    Jills Grab - Klick mich


    Und es kam dan doch anders.



    Szenario: Vielleicht auf diesem Schiff?


    Ich muss schon sagen Nintendo 3DS wird richtig gute Titel bringen und regt dementsprechend auch zum Kauf an.


    Ich bin gespannt was noch kommt und um ehrlich zu sein: Dieser Resident Evil Teil....find ich interessanter als Resident Evil 5...liegt wohl an der " Back to the roots " Sache. ^^


    Ich hab das vermisst.....kanns kaum erwarten mehr News davon zu sehen.

  • Zitat

    Original von Kentyx
    Der hat aber eine ganz andere Stimme als Chris (erinnert an Krauser) und sein Gesicht sieht auch ganz anders aus, er hat nur dieselbe Frisur.


    Beachtet mal, dass man nicht sehen kann, wie der gefesselte Mann spricht, man hört es nur im Hintergrund.
    Zwischen der Szene mit Jill, Chris und dem Mann, und da, wo man dann deutlich sieht, dass jemand redet, ist ein Schnitt - es muss also nicht heißen, dass der Gefesselte auch wirklich derjenige ist, der redet ;)
    (ich hoffe, ich hab ich verständlich ausgedrückt ^ ^")
    Capcom hat in Trailern schon oft Dialoge über Szenen gelegt, die im fertigen Spiel ganz anders verteilt waren bzw. dann am Ende keinen Zusammenhang hatten.



    Und am Anfang des Trailers sieht derjenige schon aus wie Chris finde ich, nur dann am Ende, wenn man das Geischt aus der Nähe sieht, nicht mehr so wirklich - was wiederrum ein Beleg dafür wäre, dass es vielleicht doch zwei verschiedene sind.
    (menno, ich dreh mich im Kreis xD)



    KIJUJU WALKER
    An HUNK hab ich noch garnicht gedacht und die "Tentakel" (oder was auch immer) erinnern wirklich an Uroboros.



    Und ich finds übrigens toll, dass es wieder die gleichen Synchronsprecher wie in RE5 sind :)

  • mich würd eigentllich interessieren wer an dem spiel arbeitet, Jun Takeuchi hat ja abgelehnt an resident evil 6 zu arbeiten alaso wird er wahrscheinlich auch nicht an dem teil arbeiten oder? Shinji Mikami werkelt zur zeit an Vanquish, ob der was mit dem Spiel zu tun hat?


    Grafisch sieht das spiel schon mal der hammer aus, das der 3ds solche grafikn hinkriegt hät ich nicht gedacht, find gut das die endlich auf dem psp tripp sind (nur viel besser) :laugh1:

  • Zitat

    Original von Eri
    Beachtet mal, dass man nicht sehen kann, wie der gefesselte Mann spricht, man hört es nur im Hintergrund.
    Zwischen der Szene mit Jill, Chris und dem Mann, und da, wo man dann deutlich sieht, dass jemand redet, ist ein Schnitt - es muss also nicht heißen, dass der Gefesselte auch wirklich derjenige ist, der redet ;)


    Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf. Als der Typ der redet anfängt zu lachen, wird der gefsselte Mann gar nicht von Chris und Jill beachtet, was ziemlich komisch ist. Also gut möglich, dass nicht er es ist der lacht bzw. später redet. Vielleicht isses ja Alex Wesker, einen Bezug zu Lost in Nightmares gibt es ja offensichtlich. An Hunk glaub ich aber weniger.


    Die Trailer von Capcom sind so geil, da kann man immer alles mögliche hineininterpretieren und ewig darüber diskutieren. :D

  • Stimmt, Alex Wesker gibts ja auch noch ^^



    Kentyx
    Ich muss dir zustimmen, die Trailer machen immer Lust auf mehr und bieten viel Stoff zur Diskussion.


    Allerdings zeigen mir manche Trailer schon zu viel.
    Zum Beispiel kannte man in RE5 viele Szenen schon aus den Trailern, was mir dann beim Spielen negativ aufgefallen ist.


    Da seh ich vorher lieber etwas weniger als einen Tick zu viel!
    (auch, wenn die Spannung mich dann fast umbringt :D)



    Mensch, scheint doch so, als ob ich mir den 3DS anschaffen muss... will mir jemand Geld spenden? *lieb guck* :D



    EDIT:
    Ich hab nochmal genau hingehört und es müsste eigentlich doch "You think you'll get away with this?" heißen.
    Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Jill sagt "think" - würde sie es in Verbindung mit "he" sagen, müsste es "thinks" heißen!
    ("He/She/It - das S muss mit!" ;) )


    "I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

    Einmal editiert, zuletzt von Eri ()

  • Zitat

    Original von Eri
    Ich hab nochmal genau hingehört und es müsste eigentlich doch "You think you'll get away with this?" heißen.
    Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Jill sagt "think" - würde sie es in Verbindung mit "he" sagen, müsste es "thinks" heißen!
    ("He/She/It - das S muss mit!" ;) )


    Sie sagt zu 100% "he", hört man ganz klar.


    Bei der Zukunftsform, also nach will, gibt's kein "s", deshalb heißt es eigentlich "He/She/It - das S geht mit!" und nicht "muss mit". :)

  • Zitat

    Original von Eri
    devilman
    Das "No more what do" hör ich allerdings nicht wirklich, außerdem müsste es "No more what you do" heißen, oder?
    Da kommt "And what would you do" schon eher hin...


    Jep, "No more what you do"... hab das you vergessen. :pfeif4:

  • Alex Wesker? Darüber gibts sogar ein Thema im RE5 Bereich ,das wäre....moment dan würde RE fortbestehen auch ohne Albert Wesker...hmm wirklich sehr interessant.


    RE6 kann ich mir ja mit Claire und Leon vorstellen ,wen man bedenkt:


    RE1 Chris+Jill
    RE2: Leon+Claire
    RE3: Jill
    Re4: Leon
    Re5: Chris+Jill
    Re6: Leon + Claire < könnt ich mir vorstellen aber wer soll noch eine Gefahr darstellen?
    Alex Wesker wär ne Idee ,ich kann mir da echt keinen
    vorstellen ,auser Capcom geht wieder einen neuen Weg und wählt einen neuen Endboss aus.


    @Topic: Ich hoffe es kommen keine 100 Chris-Klone...sowas wär echt scheise aber ich finds echt geil ,dass die Zombies wieder da sind!


    Ich frage mich wo sich das alles abspielt.

  • Wenn die Grafik wirklich so aussieht wie in dem Trailer dann ist das für einen Handheld schon erstaunlich! Allerdings sahen die anderen Games die für den 3DS gezeigt wurden auch nicht so gut aus, da gab es auch ein paar die sogar um einiges schlechtere Grafik hatten! Ich bleibe also skeptisch was die Optik angeht!


    Ansonsten muss ich sagen das mich das noch nicht vom Hocker reißt....ist halt nur ne Sequenz, kein Gameplay! Und nur nach ner popligen Sequenz werde ich noch nicht sagen: "Das hol ich mir auf jeden Fall" ;)! Aber wer weiß, vielleicht gehts ja echt "Back to the Roots"! Andere Hersteller wie Nintendo mit Donkey Kong Country und Sega mit Sonic machen vor wie es geht....vielleicht besinnt sich Capcom endlich eines besseren!
    Auf ein RE5 für nen Handheld kann ich jedenfalls getrost verzichten! Abwarten und Tee trinken^^