Afterlife - Neue Bilder (inklusive Jill Valentine)

  • Zitat

    Original von Curly
    Devil :
    Mich auch , ich glaub es war irgendwas mit Bruce Willis... Bin mir aber nicht ganz sicher ;)


    Was Du meinst ist "Hostage" mit Bruce Willis. Stimmt gleicht dem auch. Aber das meinte ich nicht. Jedenfalls is das Afterlife-Plakat so austauschbar...

  • Na, toll. Da haben wir es ja nun offiziell: Jill im Battlesuit wird im ollen Afterlife-Filmchen zu sehen sein. :laugh1: Als ich diese News lass, habe ich mich vor Lachen kaum noch eingekriegt, da ich in einem meiner Posts zum vierten RE Film noch sagte:" Und wenn dann noch Jill im Battlesuit aufkreuzt..." und voilà, sie wird tatsächlich aufkreuzen. :rolleyes:
    Jetzt fehlen wirklich nur noch Irving und Excella (wobei es mich ehrlich nicht mehr verwundern würde, wenn es in irgendeiner Pressekonferenz heisst, dass diese beiden auch im Film vorkommen werden), dann liegt mit Afterlife quasi die Verfilmung des fünften RE Games vor, nur, dass die Story des Spiels komplett vergewaltigt wird. :>.<: In RE 5 gab's schließlich keine Darth Vader Alice samt dämlicher Klonarmee. :ahja:


    Nja, auch egal. Meine Kumpels und ich haben beschlossen uns diesen Film im Kino anzutun, obgleich wir ohnehin glauben, dass er (wie alle bisherigen RE Verfilmungen :pfeif4: ) nichts anderes als ziemlich unterirdisch sein wird. Allein die Matrix-Zitate deuten nun nicht gerade auf die ungeheure Kreativität der Produzenten hin. :rolleyes:


    Zitat

    Original von devilman
    Das Plakat erinnert mich stark an eines von einem anderen Film... ich komm nur nich auf den Titel ?(


    Also meiner Ansicvht nach Schreit das Poster förmlich: Sin City!
    Meintest du vielleicht diesen Film? :D


    EDIT:

    Zitat

    Original von Lord Saddler
    und Wesker wird bestimmt auch tierisch abgehen


    Und hoffentlich bricht er Alice endlich das Genick.


    ~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

    Einmal editiert, zuletzt von General Arwen ()

  • Zitat

    Original von G-Sam
    JILL ! :tot1:


    *lol* So ähnlich war meine Reaktion auch, nachdem ich aus dem Lachen herausgekommen bin. Ich fand Jill in RE 5 schon beschissen genug (Superkräfte, dummes Outfit, die Haare :8o: - die Frau sieht mit blonder Mähne einfach dämlich aus...), da braucht man diese zur Superamazone mutierte Tusse nicht auch noch in diesem Film - da reicht schon Darth Vader Alice genug. :rolleyes:


    Zitat

    Aber es nervt was die da geschaffen haben <__< so soll wohl der übergang vom Movie zum Spiel flüssiger sein, wenns ja eh fast gleich ist...


    Oh, ja und wie es nervt. Es ist einfach unglaublich wie die die Spielereihe immer weiter in den Dreck ziehen (eine Bekannte von mir denkt bei RE automatisch an diese dummen Filme und NICHT an das Game! Danke, Anderson, haste wirklich brilliant hinbekommen... :>.<: ).
    Eine Verfilmung des fünften Games an sich wäre ja nicht schlimm, aber das Ganze dann mit deren bekloppter Alice + Weltuntergangsscheiße (28 Days Later etc. pp. Abklatsch :rolleyes: ) zu würzen, nein Danke! :bäh1:



    Zitat

    Original von Curly
    Jaaa Sin City mit Bruce Willis auf dem Poster oder ? xD


    Sofern ich mich recht entsinne gab's eins mit Bruce und ein anderes mit dieser blonden Tusse, deren Namen mir gerade nicht einfällt. Aber ich glaube, wenn die sich an dem Sin City-Poster orientiert haben, dann an der Bruce Willis Variante, da war die Pose glaube ich so ähnlich wie die von Jovovich.


    ~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

  • Seltsam...du machst den Film so dermaßen runter und trozdem hast du beschlossen ihn dir anzusehen :rolleyes: Wenn du ihn für so einen Müll hälst, dann spar dir doch das Geld für die Kinokarte, schlieslich seh ich mir auch keine Filme an die mich überhaupt nicht ansprechen. Oder willst du ihn dir nur ansehen um später darüber zu lästern? Sorry aber ich verstehe die logik dahinter nicht...

  • Zitat

    Original von Lord Saddler
    Wenn du ihn für so einen Müll hälst, dann spar dir doch das Geld für die Kinokarte, schlieslich seh ich mir auch keine Filme an die mich überhaupt nicht ansprechen.


    Normalerweise tue ich mir auch keine Filme an, die ich nicht einmal mit dem Arsch ansehen würde, jedoch sind manche Streifen so grottig, dass man sich wahrlich köstlich darüber amüsieren kann und die meisten dieser Kandidaten sehe ich mir eigentlich nur auf Sky an. :D


    Und um diese Frage zu beantworten:

    Zitat

    Oder willst du ihn dir nur ansehen um später darüber zu lästern?


    Klar, wollen meine Kumpels und ich über den Film lästern. Als eingefleischte Fans der Games-Serie haben wir bei den Verfilmungen immer ordentlich was zu lachen gehabt. :P Fast schon schade, dass die Streifen nicht von Boll sind, dann wären sie glatt noch ein paar Ecken schlechter und wir hätten noch mehr zu lachen. :laugh1: - was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich auf Boll-Dreck stehe. :rolleyes:


    ~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

  • Och sagen wir mal so, würde kein Resident Evil drauf stehn sowie kein Umbrella, Wesker, Jill usw. vor kommen sondern nur Super Alice im Zombieland wär´s doch ne ganz lustige sache.
    So als Zombie Filme gehn die Movies eigentlich und die Schauspielerin von Alice, Milla.. eh dings bums ist keine miese find Ich, wird aber durch die RE Movies als runtergeputzt. Find Ich nicht ok.