Resident Evil Portable auf der E3 2010?

  • Eine anscheinend neue Liste von den Spielen, welche auf der E3 dieses Jahr vorgestellt werden, listet u.a. auch "Resident Evil Portable" auf. Schon in der Vergangenheit verkündete Capcom, dass man an einem Ableger der Resident Evil Serie für die PSP arbeitet.


    Wie vertrauenswürdig solch frühzeitigen Listen sind und ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten - daher diese News bitte mit Vorsicht genießen.


  • Wirkt auf mich wie totaler Unsinn. Warum?


    - Mass Effect 3/Mass Effect Collection unter Sony Exclusive
    - The Witcher: Rise of the White Wolf (so hießen die geplanten Konsolenumsetzungen des ersten Teils) aber kein Assassins of Kings ?
    - Project Ghotam: Night Racing ... richtige Schreibweise wäre "Gotham"
    - Rogue Warrior 2: Wer will so einen Mist weiterführen ? Eher unwahrscheinlich...
    - usw...


    Ich glaub die "Vorsicht" ist mehr als berechtigt ;)

  • Zitat

    Original von Bloodshed
    Wirkt auf mich wie totaler Unsinn.


    glaube auch das die liste unsinn ist! was soll resident evil: downfall sein!? ein neuer railshooter nachdem dc so untergegangen ist!? eher unwahrscheinlich! aber mario kart wii2 wäre natürlich nett...

  • Hmm die Liste sieht iwie sehr nach wunschdenken aus, wäre hammer wenn alles stimmt aber so sachen wie Fallout Definitive Collection, FFVII und MGS HD, Metal Gear Solid NES Collection, Mass Effect Collection (PS3) scheinen mir doch sehr skuril...


    Nee nee Leute für mich siehts mehr als nur nach Fake aus, wenn das stimmt dann würde das ja heißen das die Entwickler auf einmal den wünschen der Fans nachgehen, aber im kompletten Maße.


    Das sind alles eher so Wunschtitel oder vor jahren mal angesprochene Games die man sich vorstellen könnte. Ganz klar, alles geil was drauf steht, doch iwie schon viel zu schön um wahr zusein xD


    Edit: Warum sollte eigentlich Mass Effect plötzlich von Sony Exklusiv sein...


    Ich finde den einzigen Sinn den diese Liste machen würde, wäre wenn wir diesen Wunschzettel als Petition an alle Entwickler als Forderung schicken xD. Das wärs doch ma aber nicht so nen schmarn^^ Jeden weitere Titel den ich mir genauer ansehe bringt mich dazu noch weniger dran zu glauben!

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Komisch...die Liste schaut mir so aus, als hätte einer in dem Forum hier mitgelesen :) Bei der einen Liste ist aufgefallen das Fahrenheit in den USA ja Indigo Prophecy hieß und auf einmal steht hier Indigo Prophecy 2...is klar :) Aber gut, das RE für die PSP entwickelt wird ist ja nix neues. Die E3, GC oder TGS sind da eigentlich schon ziemlich sicher als als Termin.

  • Zitat

    Original von sanifox
    Komisch...die Liste schaut mir so aus, als hätte einer in dem Forum hier mitgelesen :) Bei der einen Liste ist aufgefallen das Fahrenheit in den USA ja Indigo Prophecy hieß und auf einmal steht hier Indigo Prophecy 2...is klar :)


    Ha, siehste mal... so einfach geht das :laugh1:

  • aaaaalso, falls es wirklich ales da wahr sein sollte freue ich mich definitiv auf:


    -resistance 3
    -final fantasy 14
    -final fantasy 7 hd
    -metal gear solid hd
    -god of war 3: afterfall
    -mario kart wii 2
    -metal gear solid nes collection
    -resident evil: downfall
    -resident evil portable
    -super mario bros. collection
    -demon's souls 2
    -fallout: new vegas
    -fallout definitive collection
    -devil may cry 5
    :rolleyes: :D


    sooo schau mer mal nun was wirklich alles drankommt^^ und was vielleicht einfach nur ne fake-news oder so war ;-)

  • Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es endlich erste Infos zu Re Portable geben würde. Das Game ist ja angeblich schon länger in Entwicklung. Der Rest der Liste ist allerdings ein Witz. Metal Gear Solid HD ? Was soll das bitte sein? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das neben MGS Rising noch ein MGS für die großen Konsolen in Entwicklung ist.

  • Also
    Resistance 3 und Killzone 3 sollte stimmen da man schon gesagt hatte
    das die Arbeiten an diesen Spielen schon begonnen haben.


    Final Fantasy 14 ist schon in der Beta, Ist ja dieses Online RPG.


    Aber der rest na ich weiß nicht so recht.

  • Die Metal Gear Titel da oben sind eh etwas merkwürdig, allein das Metal Gear Solid NES Collection so heisst xD (Obwohl es Metal Gear 1 und Snakes Revenge sind). Und ein Virtual Console Titel wird sicher nicht ins Line Up genommen oder^^ Naja ich denke das nen paar Sachen stimmen da sie auch bestätigt wurden für die E3 alles andere ist wirklich nur nen Wunschzettel von nem Fan der sich mal nen paar Gedanken gemacht welche Spiele ne Fortsetzung verdient hätten :P

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • 2 Metal Gears gabs für MSX und 2 Teile fürs NEs, also so betrachtet ist der Name ja kein Blödsinn. Aber glauben tue ich auch nicht dran. Wäre zu nett für die Fans.

  • Wenn Devil May Cry 5 und Ninja Gaiden: Chronicles produziert wlrd( was soll das sein ,hoffe kein Arcade Game ) dann wär ich echt übelst glücklich.


    Ich wünsche mir ein Comeback von Vergil! :sarca1: