Gestern sind die ersten Bilder zum neuen Film erschienen. Man kann hoffen, dass es dieses Mal etwas wird.
Habe die Bilder bei Myspace gefunden. Hoffe der Link hilft.
viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPictur...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGestern sind die ersten Bilder zum neuen Film erschienen. Man kann hoffen, dass es dieses Mal etwas wird.
Habe die Bilder bei Myspace gefunden. Hoffe der Link hilft.
viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPictur...
http://www.bloody-disgusting.com/news/19660
Hier sind auch die 5 Bilder.
Poste sie mal hier rein.
Zum Topic:
Ich finde...Wesker sieht nicht soooo schlecht aus. Aber wie er die Brille auf Alice und Chris(?) wirft, sieht schon nett aus^^Erinnert an RE5, das sah auch gut aus im Spiel.
Ich hoffe aber, dass Wesker nicht mutiert im Film...
Jaja der Henker, da hat sich einer aber stark an RE5 orientiert.
der henker is bestimmt so ne art nemesis.
wesker sieht aber ganz okay aus. nur leider hat er keine ganz blonden haare
Von den Bildern her, sieht's ja gar nicht mal soo schlecht aus. :pfeif4:
Sieht ja im allgemeinen nit schlecht aus, aber der Henker, ob dass sein muss, naja, wird man schon sehn, Wesker sieht schon mal nicht ohne aus, bin schon sehr gespannt auf den Film.
Glauben nur Kentyx und ich es, oder wird es eine Verflimung von RE5? .XD.
ZitatOriginal von Lightning
Glauben nur Kentyx und ich es, oder wird es eine Verflimung von RE5? .XD.
nein, ich glaubs nach den Bildern da auch.Warten wir also nur noch auf Sheva und Excella :laugh1:
Ich glaube auch das es eine Verfilmung des 5.Teils ist.
Nette Bilder.Doch was hat der Majini Henker da verloren ?(.
Na ja ich werd mir denn Film trotzdem ansehn obwohl sicher nicht vernünnftiges bei raus kommt ^^.
Ich finde schon, dass er besser wird als die anderen. Sobald der Trailer drausen ist wissen wir was abgeht.
Der wird genauso käse sein wie die anderen 3. Der kopiert nur sachen ausm 5ten teil wie damals ausm 3ten Resi teil.
:ahja:
ZitatOriginal von Ada_Wong_12
Ich finde schon, dass er besser wird als die anderen. Sobald der Trailer drausen ist wissen wir was abgeht.
yeah ada, dann werden wirs wissen
geil finde ich auf jeden fall das kifu dabei ist. ich hoffe er wird gut in szene gesetzt! allein wegen ihm freu ich mich schon auf den film.
WTF? ! OMFG! Dacht ich mir beim anblick des Henkers, und das ist vom aussehn her der Henker aus RE5.
Oh man.. man man man.. -__-
Und dieses Szene.. Wesker wirft grade seine Sonnenbrille richtung wahrscheinlich Chris udn co. warum kommt mir das so bekannt vor? :müde2:
Zu der Sache mit der Orientierung an RE5: Hieß es nicht vorher sowieso, dass sich auch die Filmreihe in eine andere Richtung entwickeln würde? Nun gut... Gleiches gesellt sich zu gleichem. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :laugh1:
Absolut einfallslos.
Einfach zusammenhanglos Sachen aus irgendeinem RE-Game klauen und zusammen schnipseln, ich finde das irgendwie arm. Claire und Chris + die Szene aus RE5? Hachja.
Kann den Bildern nichts positives abgewinnen. Ist doch immer das selbe. Die coole Alice mit dicken Waffen. Nichts neues, nichts weltbewegendes. Von den anderen Schaupielern mal ganz abgesehen. -_-
Tja, Milla j(P)o(p)vovich und RE, eine never ending story...
Ich könnte Wetten das...
Chris sich im Film opfert, um seine Sis zu retten :-((
Sieht scheiße aus..irgendwie denke ich ,wenn ich mir diese Bilder anschaue an "Welcome to the Jungle" :laugh1:
Ich denke mal das Afterlife besser wird als seine Vorgänger. Er orientiert sich mehr an der Resident Evil Story und es kommen immer mehr alte Charakter hinzu. xD Außerdem finde ich, dass sie Wesker richtig gtu dargestellt haben. Wenn ich mich da an Extinction erinnere...scheußlich. xP