Leons Geschichte geschafft

  • Auch geschafft, nach knapp über 3 Stunden sowie an die 15 mal abspeichern. Alles in allen Rang D
    Ich fand gut, auch wenn arg kurz war. Die sterbe szene von Ada hat´s irgendwie insich gehabt.. Na wenigstens überlebt sie dank Wesker ^ ^


    Annette ist zwar Körperlich eher schwach doch was wut trauer und andere gefühle so alles bewirken können. Irgendwie lol, die G-Virus probe verteidigt Sie wie eine Löwin aber Sherry holt sich nicht, obwohl sie locker an Mutierten spinnen,Zombies entkommt und im abwaser rumrennt o.o'

  • Im Durchschnitt für jedes Szenario fünf bis sechs Stunden. Ich hatte zwischen den Szenarien Pausen eingelegt, da ich auch mal was anderes spielen wollte. Jedes Szenario für sich ist ja recht kurz verglichen mit den anderen Teilen.

  • und wenn man erst mal ein bisschen übung hat, dann gehts noch vieeeel schneller! da legt man die disc ja sozusagen ein und hat es schon wieder durch! naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht :laugh1:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Beim ersten durchzocken auf leon hab ich knapp über 3 Stunden gebraucht, kann sich eigentlich sehn lassen, nur hab ich irre viel abgespeichert.


    Aber die B Sznarioas sind nicht nur einen tick anderester sondern auch etwas schwerer wenn ich mich nicht vertuh.


    Claira (A) Muni ist kanpp, oh wei sowas bin ich ja mal garnicht gewöhnt gewesen *lol* :laugh1:

  • Der Raum wo man nur mit zwei Handabdrücke reinkommt kann man ja im Battel Mode betreten, der sieht ja mal Freak mäßig aus.
    Doch wie kommt man da auch so rein? Ich hab als Claire und Leon jeweils den abdruck gespeichert trozdem rührt sich die Tür nicht.


    Möchte halt wissen was da eventuelle gesagt wird, im Battelmode kommen ja keine Texte zb wenn man nen Schrank öffnen möchte oder sowas.

  • In den Raum kann man nur reinkommen wenn man im A-Szenario irgendeiner Person seinen Fingerabdruck speichern lässt und dann durchzockt.
    Danach spielt man auf de selben Speicherstand das sich anschließende B-Szenario mit dem anderen Charakter. Wenn man nun auch hier den Fingerabdruck abspeichern lässt, hat man beide zusammen und kann den Raum betreten.
    Davon würde ich allerdings dringend ABRATEN!
    Wer wissen will was drin ist hier bitteschön:

  • Naja man sollte allerdings bedenken das dort entweder ein Streifen oder ein niegel nagel neues MG liegt. So kann man beide Chars mit nem MG ausrüsten.
    Allerdings muss man abwägen ob die verbleibende Muni nicht einfach ausreicht :) .
    Stimmt schon das es meist die Energie nicht wert ist.


    So long
    45er_ColtPhyton

    Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

  • Hi ich hab RE2 ( GC uncut version ) seid gestern ,und habs mit Leon A Story durchgespielt ( im easy orinal mode ) ...nu erscheint da CLaire Story B ...was hat das auf sich ? muss ich nu mit claire story B im gewonnen spielstand weitermachen ?


    bzw: wie ist das allgemein mit dieser Leon Story A ,Leon Story B ,Claire Story A ,Claire Story B ?