Hab nun auch entlich Resi 2:yay:
Gleich zu anfang bin ich schon gestorben weil ich mal garnicht mit der steuerung zurecht kam *lol*.
Hänge grade etwas:
Ich war schon bei Ben und das erstemal wo ich Ada steurn konnte ist auch schon vorbei, so da ist ja so ein raum wo man solche turm/lauf springer oder wie die heißen einfügen muss um eine schwere Tür zu öffnen.
Mir fehlen aber noch 2 wo sind die?

Leons Geschichte geschafft
-
-
Ehm :laugh1: du muss uns sagen welche du schon hast^^
Gug dir doch ma auf youtube speedruns an is wie ne kommplett lösung^^
-
joa wo hast du den die anderen schon gefunden also das wie bei claire einer ist in dieser statue drin wo man die roten robine rein tuhen muss einer ist da wo man diese schrenke verschiben muss und einer ist da wo man die korbel ein setzen muss und da geht die wand auf und man kan dan auch runder rutschen das auf den dach boden also das andere und in dem raum wo man den licker findet wo der durch die klas fenster durch springt ich glaube so ist das richtig
-
Ei... -überleg- den Turm und den den man bekommt wenn man die Bücher regale in die richtige position schiebt.
Ich ahne das ich zurück latschen muss ~.~ -
joa genau die muss man richtig schiben und dan findet man den stecker
-
Diesen stecker hab ich ja schon.
Kann wer grad die Funorte Posten? Dann gehts am schnellsten. -
aha und hast du den stecker schon wo auf den dach boden ist ?
-
Args da gibt es auch einen? Nein den hab ich nicht, Damn.. .
Fundort und Eventuell gegenstände die man dazu brauch bitte Posten wenn möglich. -
joa bei den dach boden brauchst du die korbel und den zahnrad und dan gibt es noch ein da wo man die robine ein setzen muss und bei dem licker der durch den festern springt muste genau gucken gehen
-
Auf dem dachboden war ich schon aber da fehlt mir etwas wa sich einsetzten muss.
-Auf obern Post deut- :aha:
-
Also ich habs schon länger nicht mehr gespielt aber ich kann mich noch leicht dran erinnern ...
Fundorte der Stecker:
Stecker 1 - In dem Raum wo man die Bücherregale verschieben muss
Stecker 2 - In dem Raum mit der Statue in der man die zwei roten Juwelen einsetzen muss
Stecker 3 - Im Verhörzimmer wo der Licker durch den Spiegel springt
Stecker 4 - Oben auf dem Dachboden nachdem man das Zahnrad eingesetzt hat
-
Hey danke dir
werd mich nacher mal wieder ins Polizei Gebäude begeben.
-
Find es lieber selbst heraus, sonst würd es dir am ende leid tun da der Spaß weg ist.
-
Ohne fragen würd ich als noch weiter darum troten,musste sein >.<'
Was mich etwas stört ist der kleine Invatarfläche, oder hat man die möglichkeit mehr aufzunehmen im spätern verlauf?
Bei Re4 kann man sich zb größere Aktenkoffer besorgen. -
Jo später bekommt man 2 zusätzlich, aber dafür muss man etwas spezielles finden um dort hin zu kommen
-
Hab die Tasche nun und kann etwas mehr rumschleppen.
Bin nun in der Kanalisation und wurd auch schon angeschossen. Ada hat mich nun 'zusammengeflickt'und ich lauf im Kreis, wie zum Geier bekomm ich die brücke runter ~.~
-
Die Brücke bekommst du ganz einfach runter, einfach den Ventilgriff mitnehmen.
-
Also ich würd mit Leon die Tasche nehmen und Claire die MG dalassen,die hat sowieso kaum Munni und nicht so gute Waffen wie leon.
-
Wenn ihr die GC version habt dann könnt ihr den Cheat Unendl. Munition cheat verwenden dann braucht ihr sowieso nur eine Waffe mittragen und da braucht man die Tasche nicht , die Verringert auch den Punktestand am Ende.
-
Geschafft, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht :laugh1:
Nachdem Ben stibrt funkt Leon ja Clarie an zum treffen. Bin da zwar schon vorbei doch trozdem, wo ist dieser treffpunkt?