RE5-Spieldaten: löschen?!

  • Ich hab mir heute die Gold Edition gekauft und installiert - jetzt hab ich allerdings nur noch wenige MB frei (hab die abgespeckte PS3 >,<).


    Kann ich jetzt die Spieldaten der normalen RE5-Version löschen, oder gehen mir dann alle Speicherstände (Geld, Waffen, usw.) verloren?
    So würde ich nämlich wieder 5 GB gewinnen...


    Wirkt sich das irgendwie auf das Spiel aus, wenn ich die alten Daten lösche und nur noch die Gold-Edition-Spieldaten habe?
    Und: Wenn ich sie lösche, dann kann ich mit der normalen Version nicht mehr spielen, ohne sie neu zu installieren - oder?

  • Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke mal dass du die Gold Edition zuerst installieren musst.
    Danach kannst du glaube ich die "normale Version" löschen, Waffen ect. bleiben dann erhalten.
    Die normale Version brauchst du dann eh nicht mehr, ist ja alles auf der Gold Edition drauf.
    Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

  • Hbk 1
    Installiert ist die Gold Edition ja ;)



    Hat das denn hier noch niemand ausprobiert?!
    Ich trau mich irgendwie nicht, die normalen Daten zu löschen - da steckt nämlich so viel Arbeit drin XD
    (wär schade um den Verlust...)

  • Ok, vielen Dank :)
    Dann werd ich das demnächst einfach mal ausprobieren, die Daten aber vorischtshalber einfach auf nen Stick ziehen.