• Hi erstmal ich finde profi sehr schwer. es giet ein paar stellen die sind schon anders (mit mehr gegnern). Das finde ich so was ihr meint ist eure sache.[URL]http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/images/smilies/eek.gif[/URL] geschockt
  • Also der Profi-Modus ist ohne Frage schwer, da gibt es nix dran zu rütteln, immerhin ist Name hier Programm. Man muss aber auch auf die Version achten, denn die Wii-Version ist durch das intuitive Zielen und die viiieeel leichteren QuickTime-Events doch wesentlich leichter als die NGC Version. Was ich aber gemerkt habe, ist, dass du einfach nur jedes noch so kleine Item suchen und finden musst, wenn man ALLES einsammelt auf seinem Weg und dann natürlich im Kampf den nötigen Skill aufweist, dann kann man es durchaus gut schaffen. Auf NGC hab ich mich genug gefordert gefühlt, bei der Wii-Version hätte ich aber tatsächlich noch einen Extreme Modus gewollt.
  • ich sehe das genau so... nur fand ich die entgegner am schwersten der rest ging mit genügent übung schon von der hand. besonders bei krauser im quickevent starb ich tausend tote.....nic htausend aber schon drei mal oder so
  • Ich muss sagen, dass ich Profi auch nicht sooo leicht finde. Kommt natürlich drauf an, wie man spielt, aber mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich keine Munition mehr hatte xD liegt wohl daran, dass ich oft versuche ungetroffen durchzulaufen. Das führt dann dazu, dass ich keine Munition einsammel und an stellen wie dem Haus mit Luis und der Wasserhalle in der Burg sau blöd da stehe :-/ Davon abgesehen, stimmt es das auf der PS2 die QuickTime-Events relativ schwer sind? Hab den Eindruck, dass es stimmt ^^ @Reptile121: Das Haus ist wirklich nicht einfach. Versuchs mal indem du dich im oberen Drittel der Treppe verbarikadierst. Nachdem Luis nach oben gelaufen ist, gehst du ein wenig nach unten (damit dich von oben keiner erwischt) und kümmerst dich nur um die von unten kommenden. Luis schafft die oben alle alleine. Habs so geschafft!
  • [quote][i]Original von Reptile121[/i] Edit: und luis schafft die oben ganz alleine?[/quote] Kaum zu glauben, aber ist so ;-) Am Anfang musst du aufpassen, dass du weit genug oben stehst, damit dich die Tentakel nicht treffen und im 2. Teil weit genug unten damit dich die Kerle von oben nicht fokusieren. Du kannst dich im 2. Teil auch unten in die Ecke am Fuss der Treppe stellen, dann ist es aber etwas aufwendiger und munitionsintensiver, da die Gegner breiter gestreut kommen. Von der Treppe aus verteilste du Kopfschüsse bei einzelnen Gegnern und Schrotladungen bei mehreren. Bei 2 oder mehr Plagas empfehl ich immer eine Blendgranate, weil sie Biester einfach zu zäh sind und übelsten Schaden austeilen. Viel Glück ;-)
  • vielen dank so ein tipp hab ich mal gebraucht^^ Edit: zocke ja profi modus nur durch damit ich P.R.L und die handcannon bekommen^^ hab cut version deswegen^^ Edit 2: ich glaubs nicht ich hab es einmal probiert auf deine weise und direkt hab ich es geschafft unglaublich VIELEN DANK FÜR DEN TIPP