da wir jetzt bei schwierigkeitsgraden sind wollt ich euch fragen was der Real Survivor Mode ist?
den bekommt man wenn man das spiel auf nomral mit einen beliebigen char unter 5stunden durchspielt
Profi Modus
-
-
Du meinst das RE1-Remake, oder?
Da sind ide Item-Boxen nicht miteinander verbunden. -
Zitat
Original von Iron_Maiden
Du meinst das RE1-Remake, oder?DAS fand ich übrigens den schwierigsten Resi-Teil von allen...
-
-Staub wegpust-
Ich hab so halb auf Profi angefangen aus langweile und die Gegner sind schneller als auf Normal :zchasing1:
Töten oder Munition sparen, also nur dann töten wenn es nicht anderst geht?
Gibt es weniger Munition sowie Heilmittel? -
Na klar wozu heisst es Profi , weniger Muni , heilmittel usw.
Ich würde nur schiessen wenn ich umzingel wär
-
Bei gegner wo es nicht nötig ist sie zu töten, ist es immer besser sie zu um gehen!
Da hatt Devran recht!!! -
Ok danke.
Achja eines noch: Stimmt es das die Schutzweste nicht zu kaufen gibt?Ich mein mal wo gelesen zu haben das Leon´s R.P.D Outfit sowas wie eine Schutzweste auch ist.
Nach dem dreh, hat man das Outfit brauch man keine Weste. -
Zitat
Original von Jill Valentine
Bei gegner wo es nicht nötig ist sie zu töten, ist es immer besser sie zu um gehen!
Da hatt Devran recht!!!Nur wenn du ein neues Spiel startest.
-
also auf profi kann man die schutz weste leider nicht kaufen finde es auch schade
jo ich würde mich drevan an schliessen das man nur die abschiesst die euch ihm weg steht und die andren umläuft damit spart man muni und heilmittel es gib ja nicht so viel heil mittel mehr und muni auch also sparsam damit um gehn lol
ich han heut auf profi durch gespielt
und: miir die handcanon gekauft und die laserconone.
+güße balde 15
-
Hmm nunja... Also man merkt keinen enormen Unterschied.
Pro Schwierigkeitsgrad sinkt die Anzahl an Heilkräutern und Munition (aber ich denke das wissen hier alle :laugh1: )Aber: Wer oftmals Normal gespielt hat, sollte genug Erfahrung haben, um den Profi-Mode ohne Schwierigkeiten zu knacken
Sinnlos "umherballern" sollte man trotzdem nicht
Achso: •Ja die Schutzweste gibt es leider nicht mehr.
•Gegner sind eindeutig schneller
-sollte aber nicht ein allzugroßes Problem darstellen -
hab jetzt auch angefangen und find es irgendwie ziemlich schwer muss ich gestehen^^
spiel profi weil ich handcannon und P.R.L haben will^^ -
wenn das ein profi-modus sein soll dann gute nacht... :-((
er ist genau so leicht durchzuspielen wie leicht und normal.
man hat einfach immer viel zu viel munition. -
hmm find das irgendwie komisch alle hier finden es viel zu einfach aba ich find es irgendwie gar net so einfach^^
-
Der Profi Modus bei RE4 ist wirklich etwas zu leicht.
Es hätte so schwer sein sollen wie beim REmake Profi-Modus. -
Subzero, finde ich auch. da hätten noch zwei stufen sein müssen bis es für mich schwer wäre
-
ich hätte eine frage muss man normal durchspielen um profi zubekommen? (ich hab das noch nicht ob wohl ich schon durschgespielt hab(auf einfach)
-
Ja.
-
achso ok danke
-
Ich fand den Profie Mode beim ersten mal ziemlich schwer(vor 2Jahren), inzwischen habe ich über 30mal auf Profie gezockt und es ist einfach viel zu einfach wie mir sicher viele zustimmen. Daher habe ich mir selbst ein paar Schwierigkeiten eingebaut und einmal komplett ohne tunen gespielt, und einmal nur mit ungetunter standart pistole(auch keine Granaten). Das einzige RE was ich persönlich sau schwer finde ohne das man sich selbst hindernisse einbauen muss ist Resident Evil Outbreak File 2 auf sehr schwer.
-
Das kannste laut sagen aber hast du´s schon mal auf Nightmare gezockt. X;_