Gold Edition mit DLC-Speicherdaten kompatibel?

  • Ich habe LiN und die 2 Figuren vor einer Woche runter geladen.
    Ich möchte aber in 9 Tagen die Gold Edition kaufen.


    Wenn ich die Gold habe, muss ich irgenetwas deinstalieren oder löschen, wird alles reibungslos ablaufen oder wird meine PS3 irgendwelche Schwirigkeiten machen?
    Ich habe Angst davor, dass es Schwirigkeiten geben könnte....

  • Zitat

    Original von Varagosbyzanz
    ...ich dachte ich darf das Ding nur bis 5x kostenlos runterladen!? ?(


    Nein, geht auch öfter.
    Darfst dein Konto nur auf bis zu 5 PS3en gleichzeitig angemeldet haben und den DLC dementsprechend auch nur auf 5 Systemen nutzen.


    Den DLC wirst du, glaube ich, nicht entfernen können ohne die kompletten Spieldaten zu löschen.
    Kannst du aber ruhig machen da die Speicherdatei seperat ist (Nur Patches müssen dann auch wieder neu installiert werden).
    Die Frage ist, ob das überhaupt notwendig ist.
    Würd erstma warten bis die Gold Edition raus ist, kannst du dann ja noch immer machen, wenn Probleme auftauchen ;)


    Edit: Hab den Thread-Titel noch editiert, war zu allgemein.


    Edit2: Sieht nicht gut aus:


    Zitat

    Original von JackyO
    resident evil 5 gold edition - heute angekommen :thumb3:
    leider kann ich die spielstände nicht übernehmen. ich muss alles nochmal machen...


    Aus dem Der zuletzt gekaufte PC- und Videospiel -Thread

  • Es hat geklappt Leute! :)
    Ich habe vorhin die Gold Edition gekauft für 39,95. Die installation hat ca. 15 Minuten gedauert und dann war alles da und der Versus Modus ebenfalls! :thumbs5:
    Ich musste nix löschen oder noch mal spielen alles da und es kann in den Versus Modus weiter gezockt werden! ;)

  • Zitat

    Original von Varagosbyzanz
    Sieht bis jetzt so aus.
    Ich werde später intensiver spielen und wenn was nicht in Ordnung ist, sage ich auf jeden Fall Bescheid!


    O.K. denke mal, da dürften dann keine Schwierigkeiten mehr auftauchen.


    Danke für die Info, hätte ansonsten alles neu machen müssen.

  • Ah, das ist toll dass es jetzt bestätigt ist, dass das mit dem Übernehmen der Spielstände von RE5 auf die Gold Edition wirklich funktioniert - ich hatte mir schon Sorgen gemacht :D


    Naja, alles nochmal machen, wär für mich auch nicht allzu schlimm gewesen. Dann hätte ich wenigstens einen guten Grund gehabt, es nochmal komplett von Anfang an zu spielen ^^