Lost in Nightmares - Hilfe bitte

  • Hi Leute, ich habe meine Ps3 eigentlich nicht mehr angefasst seit, ich re5 ein paarmal durch hatte, habe nun gelesen das es ein addon gibt dafür, habe es mir im ps store runtergeladen.


    Jedoch nun meine wahrscheinlich dumme Frage, wie kann ich es spielen, muss ich es installieren? Wenn ja wie geht das?


    Sorry nochmal für die wohl dümmste Frage des Tages, aber wie gesagt ewig nix mehr mti der ps3 gemacht.

  • Zitat

    Original von Grexx
    Hi Leute, ich habe meine Ps3 eigentlich nicht mehr angefasst seit, ich re5 ein paarmal durch hatte, habe nun gelesen das es ein addon gibt dafür, habe es mir im ps store runtergeladen.


    Jedoch nun meine wahrscheinlich dumme Frage, wie kann ich es spielen, muss ich es installieren? Wenn ja wie geht das?


    Sorry nochmal für die wohl dümmste Frage des Tages, aber wie gesagt ewig nix mehr mti der ps3 gemacht.


    Naja, wenn du es runtergeladen ist, dann müsstest du es im Downloadmanager finden und kannst es von da aus installieren. Im Spiel findest du es dann unter "Zusätzliche Inhalte".

  • Danke Leute das Problem hat sich erledigt, ich habe das Spiel nur geladen und installiert im shop, dann das Internet von der PS3 entfernt, dadurch konnte sich das benötigte update für resi5 nicht draufspielen, nun geht es!


    Herzlichen Dank nochmals!