RE5 Gold - Neues Video aus dem Szenario "In Alpträumen verloren"

  • Zitat

    Original von Lightning
    Weiß einer, wann der XBLM aktualisiert wird? Also um punkt 00:00 Uhr, oder vllr auch ers um 3:00 Uhr, oder unterschiedlich?


    Ich will ja nich umsonst solange wachbleiben xD


    Also ich würde dir nicht empfehlen solange wach zu bleiben. Die Demo von RE5 kam auch erst Nachmittags und die Demo von TR UNDERWORLD ebenfalls. Ist doch blöd dir die Nacht wegen nichts um die Ohren zu hauen und dann wenn es kommt, bist du zu müde um es zu spielen.


    Ich denke vor 16, 17 Uhr braucht man damit nicht zu rechnen. Für mich gehts sowieso erst um ca. 22 Uhr 45 los nach meinem Spätdienst.

  • danke für die info kentyx...
    werd um 16 uhr dienstschluss machen und dann gehts ab...
    besorg mir zwar auch die gold edition,aber ich muss heute dieses spiel runterladen...geht ned anders... :smiliee:

  • Schei** war das kurz! Was reden die von 2 Stunden?? 1 Stunde und 20 Minuten obwohl ich wirklich extra langsam gegangen bin und mir ALLES angeschaut habe. :>.<:


    Ansonsten aber sehr, sehr geil! Vorallem der erste Abschnitt im Haus. Hätte nur wesentlich länger sein sollen.

  • Größtenteils gar keine, kommt aber zwischendurch eine sehr stimmige Musik (die aus dem Trailer, aber nicht die Mondscheinsonate, die spielt nur Jill am Klavier :D) und wenn der neue Henker auftaucht kommt eine eher RE5 typische Musik. Klingt aber sehr bedrohlich und passend. Musikalisch wird es meiner Meinung nach sehr gut untermalt. :)

  • uh da bin ich mal gespant oo
    aber klingt echt kurz...
    kanns erst Freitag mit nem Kumpel spielen ^^


    hey ham se bei der Gelegenheit jetzt eigentlich den Versus Modus auch in deutschen Store gepackt oder muss man den immernoch aus em Ausland beziehen?

  • Also nachdem ich voller vorfreude vom arbeiten heimgekommen bin, ist mir nach den ersten 10 min spielen gleich mal schön die xbox abgekackt... Ring of Death mal wieder... Ihr glaubt mir nicht, wie angepisst ich bei der Hotline angerufen hab,vorallem gerade HEUTE!!!
    Naja jedenfalls hab ich mir nun gleich ne neue xbox für 150¬ gekauft, weil reparieren allein schon 110¬ kostet und ich nur ein Jahr Garantie hätte... Extra für LiN...
    Und nun bin ich durch und bin wirklich mega enttäuscht! Is eigentlich ne Frechheit, dass man das sowieso überhaupt nicht auf CD gepackt hat, so kurz wie das ist... Dass es nicht sehr lang wird hat man sich ja gedacht, aber gerade mal ne Std beim ersten durchspielen? :8o:
    Positiv ist die Atmosphäre, die wirklich an den ersten Teil erinnert, leider eben VIEL VIEL VIEL zu KURZ!! Und immer nur die selben Gegner!! Da hab ich wirklich mehr erwartet, zudem es doch mal hieß, die Macher überlegen noch, welche Gegnertypen sie wählen... Ich weiß nun nich, ob ich verägert sein soll oder traurig, weil ich mir mehr erhofft hatte...