RE5 Gold - Rebecca und Barry Trailer & Artworks

• Zitat

Original von Iron_Maiden
    Und...warum sind Barrys Arme dünner als die von Chris??

da hab ich eine erklärung...barry ist wesentlich älter als chris und chris war anscheinend öfter in der kraftkammer als barry... :thumb3:

• Zitat

Original von Iron_Maiden
    Und...warum sind Barrys Arme dünner als die von Chris??

tja das liegt wohl daran das barry seine statur vom training hat und nich von haufenweise steroide wie chris! :D

ich find das aber aufjedenfall geil das die beiden dabei sind. die moves sehen doch geil aus, vorallem die kopfnuss von barry :laugh1:
    ich find nur doof das barry die S&W magnum hat...
    da hätte sich capcom ja mal anstrengen können und die colt anaconda einfügen... faule hunde :D

• Zitat

Original von The_4th_Survivor
    PSN Cards bekommst du überall da, wo es auch Spiele gibt, zBsp Gamestop. Den Versus Mode gibts leider nich im deutschen Store. Solltest du die deutsche RE5 Disc haben, kannst du dir den aus dem Österreich Store bestellen, da musst du aber auch eine österreichische PSN Card haben.

Ein guter Online Shop wäre der hier http://www.gamecodeshop.de

Da kannst du mit PayPal bezahlen und die haben einen 24h Telefon Support. Nur gute Erfahrungen mit denen gemacht :)

Okay vielen dank für die Infos :D

• Ähm ich hab noch ne Frage bezüglich der neuen Inhalte von Resident Evil :rolleyes:
    Also wen man sich jetzt die komplette Gold Edition kauft sind ja alle neuen Inhalte mit drin aber sind dann auch die anderen Charakter vom Söldner Modus wieder dabei? Da ich ja schon RE 5 besitze und ich mir überlege die neuen Inhalte über den PSN zu kaufen da es dort ja billiger ist wollte ich noch wissen wie die ganzen neuen Inhalte den auf den alten Speicherstand gepackt werden. :D Ich weiß ist ne blöde Frage