RE5 Gold - Details zu den DLC - Packs

• Zitat

Original von T-Vairus
    light :

Dafür hast du die XBOX360-Variante gepostet. :P

... die meiner Meinung nach noch hässlicher aussieht als die PS3 Version ^^.

Also wird hier in EU wohl alles beim alten bleiben, oh heiliger lord T? (musste jetzt xD)

• @Dazed

Die Releasedaten die du hier aus dem Tread entnehmen konntest gelten nur für Japan. An unseren Releasedaten hat sich bisher nichts geändert hoffentlich wird es sich auch nicht ändern.

Den 17. Februar und den 7. März solltest du im Kalender dick markieren. Da werden jeweils die neuen Episoden mit den Kostümpacks im PSN Store erscheinen.
    Wenn Ich falsch liege bitte korrigieren.

mfg

• Wenn du die XBOX Version kaufst,kriegst du das Spiel + einen DLC-Gutschein (hat wohl net alles auf DVD gepasst).

Bei der PS3 ist alles auf Disc... und da die Zusatzinhalte bei der Xbox Variante eh nur als DLC beiliegen, find ich die ziemlich schwachsinnig.

• Zitat

Original von Lightning
    Bei der PS3 ist alles auf Disc... und da die Zusatzinhalte bei der Xbox Variante eh nur als DLC beiliegen, find ich die ziemlich schwachsinnig.

Warum? Gibt sicherlich Leute die Resi 5 noch nicht haben.
    Wenn mans allerdings schon hat, seh ich es genauso.

• Zitat

Original von seb bsaa-europe

Warum? Gibt sicherlich Leute die Resi 5 noch nicht haben.
    Wenn mans allerdings schon hat, seh ich es genauso.

Mag ja sein, aber ich hole mir auch keine Add Ons für ein Spiel, was ist nicht eh schon besitze. Abgesehen davon ist RE5 ja schon bald nen Jahr raus, und ich denke, jeder den es interessiert, hat es mittlerweile. Dementsprechen find ich das auf der Xbox etwas sinnlos.. bei der PS3 is ja wenigstens noch alles auf Disc

• Wie sieht das eigenetlich aus mit den Erfolgen die man freigeschaltet hat und so?
    Alles nochmal von vorn oder wird das übernommen?
    Wenn ja, hat wer ne ahnung ob das beid er UK version geht? Hab UK version und wenn ich mir dann die deutsche kaufe (sofern ungeschnitten) das dass geht oder auch nicht.

• Zitat

Original von G-Sam
    Wie sieht das eigenetlich aus mit den Erfolgen die man freigeschaltet hat und so?
    Alles nochmal von vorn oder wird das übernommen?
    Wenn ja, hat wer ne ahnung ob das beid er UK version geht? Hab UK version und wenn ich mir dann die deutsche kaufe (sofern ungeschnitten) das dass geht oder auch nicht.

Ne das wurde schonmal diskutiert... Die Trophys/Erfolge werden übernommen... Sonst könntest ja bei RE5 2 mal platin haben

• also bevor hier einen wirbel um quellen usw. zu machen sollte man mal an DIE quelle direkt wenden, in diesem fall einfach auf http://www.residentevil.com/gold gehen da stehen die DLC Releases für Deutschland fürs PSN und den XBLM, bleibt also wie gehabt am 17. februar gehts los.

was noch interessant zu wissen wäre, wenn der versus modus in der USK Gold Edition ist, wann kommt er dann auf den deutschen XBLM bzw. das PSN? Weil mommentan is da nix :(

• hätte da eine frage, vermutlich ist mir das bisher nur entgangen, aber.. die DLC´s werden schon auch im deutschen PSN store bereitgestellt, also levels, kostüme, alles.. ab dem 18.02.? ich frage nur so blöde wegen der üblichen altersbeschränkungsgeschichte usw.
    denn ich hab eine PSN card im laden gekauft und entsetzt festgestellt dass ich damit nur im deutschen PSN store guthaben aufladen kann, im österreichischen nicht, also müsste ich mir ansonsten noch eine ösi-card beschaffen

• Ich denke die Bonuskostüme sollten schon im Store in Deutschland erscheinen, aber die Zusatz-Modis wie "Söldnertreffen" eher nicht. Der Versus-Modus ist leider auch nie hier bei uns erschienen.

Wegen den PSN-Karten, kann ich als Alternative die US PSN Karten empfehlen. Sind wesentlich billiger (zumindest die 50 Dollar Karte) und fast alle Spiele aus dem US Store sind Multilingual. ;)

• thx für die schnelle antwort - mit anderen worten, man weiss es noch nicht so genau? und die neuen szenarien, also lost in nightmares und desperate escape?
    ja, hast recht, ich werde dann wohl auf die US psn card zurückgreifen, da ich eh auch die US version des games habe und das echt billiger ist..

• Alles irgendwie ein kleinwenig verwirrend :laugh1:
    Aber da bei der ps3 version schön alles auf einer disc ist, uncut und mit Versus mod bei der USK version (sofern ich´s richtig verstanden hab) ist fast alles in butter.

Jetzt muss nur noch der preis stimmen ^ ^