RE5 - Mercenaries Reunion - Excella und Josh Videos

  • Zitat

    Original von Deuce
    Naja das von Excella fand ich jetzt nicht so dolle, aber das von Josh fand ich gut.


    Dito.
    Leider eignen sich die beiden überhaupt nicht für Highscore jagen. Ihre Attacken sind einfach zu langsam für 5 sec. kills nonstop.

  • ...beide Videos sehen gut aus aber ob man mit den beiden Charakteren richtig schnell auf Hiscores spielen kann, das mag ich zu bezweifeln!
    Aber eine willkommene Abwechslung zu 3x Chris und 5x Sheva sind die beiden alle Mal! :ahja:
    Für eine Rückkehr des Hunks hätte ich auch nix dagegen! :thumb3:

  • Ach du scheiße.. Josh geht ja noch, der ist ja auch Soldat aber Excella und ne MG :ahja: das passt ja mal garnicht, ist ja schlimmer wie Salami auf Nutellabrot, unaustehlich.
    Lustig finde Ich aber ihre finish Moves XD aber ansonsten.. ne Ich würd die net zum zocken nutzen.


    Einfallslosigkeit, so oft Chris und Sheva und dann hauen die so einen Charakter rein..

  • Meiner Meinung nach einfach nur schlampig eingebaute Charaktere. Excella ist total fehl am Platze, ihre Finishing Moves ebenso. Man bekommt 5 sec. bonuszeit, bei der Dauer der Sequenz sind se aber wieder weg :ahja:


    Und josh.. naja, er geht.


    Unbedingt brauchen tu ich die Charaktere jetzt aber nicht.

  • Also mir gefällt Excella. :D Ihre Finishing Moves sind toll. Ein guter Charakter um "Just-for-Fun" zu zocken. Mit der werd ich sicher ein paar Runden machen. (Highscores sind mir egal, hab nochnichtmal beim normalen Merc alle Charaktere frei...) Josh sieht auch gut aus. Seine Schläge scheinen etwas schneller zu sein als die von Chris.

  • Zitat

    Original von ClaireValentine
    Meiner Meinung nach einfach nur schlampig eingebaute Charaktere. Excella ist total fehl am Platze, ihre Finishing Moves ebenso. Man bekommt 5 sec. bonuszeit, bei der Dauer der Sequenz sind se aber wieder weg :ahja:


    Und josh.. naja, er geht.


    Unbedingt brauchen tu ich die Charaktere jetzt aber nicht.



    Ganz meine Rede ,würds eher für begrüsenswert erhalten ,wenn sie Jill S.T.A.R.S miteinbringen würden.


    Wenn es bereits 5 verschiedene Chris und Shevas gibt ,dann bitte auch 5 verschiedene Jills und Weskers. XDD


    Jill BSAA
    Jill Kampfanzug
    Jill STARS
    Jill Birdlady
    Jill Escape ( Kleid aus RE3 ) ODER Jill Crisis ( DIno Crisis JIll rüstung bekommt man glaube bei der Butique in Re3 )


    Wenn ihr euch fragt warum Re3 Outfits? Jill hat in Re5 eine wichtige Verbindung zu Re3 und zwar die Anti-Viren die in ihrem Körper existieren ( Nemesis hat sie ja infiziert gehabt damals ) kann man im Archiv unter Wesker nachlesen ( Re5 Hauptmenü )


    Wesker STARS
    Wesker Schwarz
    Wesker Umbrella ( Umbrella Agent Outfit )
    Wesker Umhang ( Russland Mission Mantel Outfit ) bzw Wesker Demon ( Code Veronica Outfit ohne Brille ,gelbrote Augen )
    Wesker Uroboros ( Uroboros Wesker < na und? Sheva Amazone hat auch Bogen mit unbegrenzten Pfeilen und Chris Heavy Metal wird wahrscheinlich auch unbegrenzte Munition haben ,warum also auch nicht Weskers Tentakelschuss? )



    So find ich es besser ,den ehrlich gesagt find ich Excella und Josh stink langweilig ,wobei Josh geht ja noch...aber ich hätte mir besseres gewünscht wie z.b " Captain DeChain oder KIRK!!! "


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ,ich finde halt das BSAA Team passt besser rein als Excella, schließlich sind Chris und Jill nicht die einzigen Gründer bzw. Mitglieder von BSAA.


    Ich bleib an dieser Stelle mit meiner Meinung allein ,finds aber halt persönlich geschmackvoller ,da Kirk mich auch an Hunk erinnert mit der Maske UND DeChain etwas von Nicholai aus Re3 hat ( find die sehen sich ähnlich )


    Naja whatever ,holen tu ich es mir im Endeffekt bestimmt ,da ich nicht weis wofür ich die M.P. ausgeben soll xD