[B][U][URL=http://www.gamespot.com/ps3/action/residentevil5goldedition/news.html?sid=6246860&tag=topslot;title;3]Gamespot[/URL][/U][/B] hat zwar eine etwas kurze, aber dennoch informative Preview zu einem der zwei bald erscheinenden Addons zu Resident Evil 5 - Gold (in Japan bekannt als Biohazard Alternative Edition) online gestellt. Dabei werden die ersten Eindrücke geschildert, welches mit einem passenden Video zusammen kommt (enthält neue Szenen).
[color=red]UPDATE[/color]
Auch [b][url=http://gamevideos.1up.com/video/id/27734]GameVideos[/url][/b] hat ein neues Video zu "Lost in Nightmares" veröffentlicht, einen recht kurzen Gameplay-Trailer der etwas mehr vom Kampf gegen die neuen Gegner zeigt. Bei dem Video wurde allerdings ein Schwarz-Weiß-Grafikfilter benutzt.

RE5 Gold - Neues Video zu "Lost in Nightmares"
-
-
Ah endlich ist die Atmo wieder richtig beklemend :thumbs5: Das was ich hier gesehen habe läßt mein Herz schon fast vor Freude weinen...RE5 mit dem feeling aus dem 1 Teil...kanns kaum erwarten^^
-
Supper vid. bin schon gespannt was auf uns zu kommen wird ;).
-
[quote][i]Original von masterkiller7[/i] Supper vid. bin schon gespannt was auf uns zu kommen wird ;).[/quote] Kann dir nur zustimmen. Was freu ich mich auf März :)
-
17. Februar kann kommen!! Freu mich immer mehr auf die DLC's
-
Geile Atmo, kanns kaum noch erwarten :thumbs5:
-
ich würd ja jetzt sagen das: mindestens jeder der re5 hat und sagte das spiel ist scheiße, wird sich hundertpro die zwei zusatze holen. sieht echt nice aus. freu mich schon wie verückt darauf. :D
-
Hui, sah echt super aus! Freue mich schon darauf die 2 Kapitel endlich zu spielen. Aber ich freue mich am meisten auf den Chris&Jill Part. Der wird bestimmt toll. Die Vorschau sah ja schon klasse aus*g*
-
[quote][i]Original von xSalazarX[/i] Hui, sah echt super aus! Freue mich schon darauf die 2 Kapitel endlich zu spielen. Aber ich freue mich am meisten auf den Chris&Jill Part. Der wird bestimmt toll. Die Vorschau sah ja schon klasse aus*g*[/quote] kann dir nur zustimmen. Chris & Jill ... ich glaub ich pack den ersten Teil heute noch mal aus :D
-
Schönes Video. Die Location spricht mich jetzt schon mehr an als das meiste was ich im normalen RE5 gesehen hab. Lost in Nightmares wird definitv gekauft. EDIT: Update im ersten Beitrag.
-
Wow fast alle Gegner sind so wie der Henker im 1. Kapitel von Re5 na das kann ja heiter werden.
-
Das neue Video sieht super aus. Freue mich schon richtig drauf*g* Die Gegner erinnern wirklich an den Henker im Kapitel 1-1. Die sehen nur anders aus, und scheinen ne Schwachstelle am Rücken zu haben? Klang irgendwie nach...Säure*g*
-
sieht schick aus ;)
-
Aber ich hab schon richtig gesehen,dass dieser Zombieverschnitt nur eine dieser "Leichen" ist,die schon im 5ten Teil auf dem Fließband lagen und einen gerne mal ansprangen,oder? Gruß Unki
-
Die Vorfreude wird bei mir von Tag zu Tag größer ,ich kanns kaum erwarten, ich überleg schon ob ich mit einfachen Randoms oder mit Leuten aus der Freundesliste (Xbox) oder Leuten aus REV zocken soll. :D
-
Ich werds erstmal, wie das Hauptgame, alleine durchzocken ^^ Dann en paar gefeilte Runden mit Kentyx, aber ich mit Jill :) :thumb3:
-
Pure Vorfreude^^
-
Sieht ja schon mal vielversprechend aus, warum haben die das nich in der ersten Version schon reingemacht, und uns so lange warten lassen? Endlich mal ein Part, der Suvival Horror ist, und genau wie die älteren Teile ist
-
Kaufe mir morgen eine PS3 . Wann kommt das Spiel raus
-
ssuper video was sind denn das für creaturen die da in den videos sind? und is das nur für die alternate edition oder gibts das auch für die normale re5 edition?