Resident Evil Lösungsbuch

  • Heyho liebe Resi- Fans! Hab mir am Wochenende das Remake von Resident Evil für den GC zugelegt und jetz würd ich au gern das offizielle Lösungsbuch ham. Wisst ihr ob das damals für das Spiel erschienen is und wenn ja, von welchem Verlag es ist?


    Jill & Chris greetz! Resi 4- EVER :baby:

  • ich hab da jetzt keine genauen informationen aber schau vll mal im future press verlag nach.ich mein die machen die!
    ich hab auch noch ne alternative zum lösungsbuch: bei youtube gibst du einfach "jill 01" ein(es gibt auch jill 02,03 usw.) da wird das game stück für stück gezockt und du kannst es dann nachspielen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • wenn du natürlich alles sehen willst kannst du auch das lösungsbuch kaufen!sollte es dir allerdings nur um dokumente oder so gehen...die kannst du auch hier nachlesen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Also er will wissen ob es überhaupt eins gibt und die antwort ist JA !
    Wie teure weiß ich leider nicht aber schau mal auf amazon.de da müsstest du fündig werden!


    @ Leon Scott Kennedy deine sig ist echt nur zum totlachen ! (nicht bös gemeint ! :D )