Zu den News:
[URL]http://www.resident-evil-virus.de/index.php?newsid=542[/URL]

RE5 - Neue Bilder zu "Söldnertreffen" und "Eine verzweifelte Flucht"
-
-
Sieht schon sehr intressant aus, freu mich scho total drauf da wird schon fast n krankenstand anstehn :pfeif4:
-
Im neuen Szenario sind wohl verdammt viele Gegner he? Die Screens sehen sehr gut aus.
-
Hm...neuerdings haben die Großen Majinji auch Waffen :D Das wird bestimmt lustig. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Jill mit ihrem Kampfanzug jetzt sehr Nina Williams von Tekken ähnelt? Denkt ihr das ist die Rache das Anna immer wie Ada aussah :laugh1:
-
Ich hoffe nur,dass es für Jill ein alternatives Kostüm für die Kampagne geben wird - diesen Ganzkörperstrampler kann ich mal so garnicht leiden *würg* Aber Excellas Virusgedöns siehtlustig aus :D .Wird vermutlich die Attacke von hinten sein,oder? (Genickbruch,Kehle durch usw.) Gruß Unki
-
Geil, auf die Moves von Excella bin ich echt mal gespannt, und die anderen Bilder machen schon wieder Lust auf mehr!!! :thumb3:
-
[quote][i]Original von Deuce[/i] Im neuen Szenario sind wohl verdammt viele Gegner he? Die Screens sehen sehr gut aus.[/quote] Ja, dachte ich auch gerade*gg* Da scheinen irgendwie ne Menge Gegner herumzulaufen :D Zum Thema: Also sieht ganz nett aus. Bei Excella sieht es noch immer seltsam aus, aber mal gucken wie es wird*g*