RE5 Gold - Famitsu Scans zeigen Excella Gionne

  • Zitat

    Original von ~Colt Python~


    ...und ich dacht ich wär der einzige der so denkt.


    Ihr beide seid nicht die einzigen die so denken. Aber solange ich nicht die Bestätigung habe, dass man auch im Versus-Modus mit den neuen Charakteren spielen kann, sind mir diese Charaktere erstmal egal.

  • Die im Söldner Modus? ?! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das passt irgendwie nicht, die Frau sieht null nach Kämpferin aus eher nach Büro Weibchen das gerne nach Weltherschaftslänen aus.
    Ne ne... Jill S.T.A.R.S oder so wär toll aber das <__<

  • Zitat

    Original von G-Sam
    Die im Söldner Modus? ?! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das passt irgendwie nicht, die Frau sieht null nach Kämpferin aus eher nach Büro Weibchen das gerne nach Weltherschaftslänen aus.
    Ne ne... Jill S.T.A.R.S oder so wär toll aber das <__<


    Wird sich schon zeign, es heist zwar: Harte Schale- Weicher Kern, bei ihr wirds schon anders sein: Weiche Schale- Harter Kern, sie weiss es hald zu verstecken :D

  • Zitat

    Original von Varagosbyzanz
    Sicherlich wäre Leon und Claire eine super alternative oder aus andere STARS Mitglieder aber mal abwarten was Excella für Moves drauf hat!
    ..und was für Outfits sie anhaben wird!!! :pfeif4: ;)



    Über Leon und Claire, würde ich mich auch freuen!!! :thumbs5:

  • NEtte Sache, so haben wir wenigstens schonmal 2 wirklich neue Charas sicher. Würd mich jetzt nicht mehr wundern, wenn der letzet Chara Irving ist ^^ Aber trozdem irgendwie blöd, man wird dann zig Chris und Shevas haben und da zwischen ein Josh und eine Excella. Sieht bestimmt seltsam aus


    Jill-Valentine
    lad dir den zusatz Content doch einfach als DLC, dann zahlste sicher keine 40 euro ;p

  • Na immerhin noch ein neuer Charakter :) Schon der normale Söldermodus nervt mit zuvielen doppelt besetzten. Und die neuen Outfits sind ja bis auf Märchen grausig.
    Gekauft wird aber wohl nur das Herrenhausszenario!
    Der Rest reizt mich nicht wirklich und alles wirkt so uninspiriert.

  • Zitat

    Original von Jill-Valentine
    Wollt ihr euch deswegen extra die Gold Edition anschaffen???? :D
    Ich bin zwar auch mega auf das ganze zeug gespannt aber fast 40 Euro dafür ich weiß net so recht :rolleyes:



    Also ich habs mir bestellt. Allerdings auch nur, weil ich meinem Cousin das 'alte' für 20 Euro angedreht habe :D

  • Zitat

    Original von Jill-Valentine
    Wollt ihr euch deswegen extra die Gold Edition anschaffen???? :D
    Ich bin zwar auch mega auf das ganze zeug gespannt aber fast 40 Euro dafür ich weiß net so recht :rolleyes:


    Na klar, will ja wissn was da abgeht, auserdem freu ich mich schon auf ein paar neue Rätsel :D


    Ich verdien ja gut :pfeif4:

  • Excella O_o *wtf*...
    Naja, immerhin besser als noch ein Chris oder eine Sheva... aber Excella :>.<:
    Naja, bin trotzdem gespannt, wie sie sich spielen lässt.


    Eine S.T.A.R.S.-Jill wär schon schön ;(
    Und einen Josh muss es ja auch noch geben...

  • denke, excella ist so elegant wie ada...die kommt sicher gut rüber...


    jetzt muss noch eine rebecca und ein barry her...kann mir gut vorstelln,das die beiden kommen,weil warum sollten sie sonst bei den figuren dabei sein...
    nur capcom wird es als überraschung sehn...durchs internet bleibst eh keine überraschung...
    abwarten... :thumb3: