Gerade bei Gametrailers gesehen:
http://www.gametrailers.com/vi…sappointing-gt-goty/60219
Das hat mich extrem gewundert, ich hätte nicht gedacht, das GT überhaupt in Erwägung zieht RE5 zu nominieren! Umso schöner finde ich es, das sie es trotzdem getan haben!
Die Reaktionen aus den Comments empfinde ich auch als erfreulich: ich hätte eher damit gerechnet, das ein Großteil gegen eine Nominierung ist aber weit gefehlt! Viele sind der Meinung, das RE4 um einiges besser war als RE5 und dem kann ich mich nur anschließen! RE5 war meiner Ansicht nach nicht nur einer der schlechtesten Teile der Serie sondern auch das enttäuschendste Spiel des Jahres (die Gründe hierfür dürften allen Ur-Fans bekannt sein, wesshalb ich sie nicht nochmals aufführe!)!
Hoffentlich sieht Capcom langsam ein, das sie sich mit diesem Spiel nicht nur fast gänzlich von den alten Fans der Serie entfernt haben sondern auch neue Fans, die erst mit RE4 eingestiegen sind enttäuscht haben!
Klar gibt es trotzdem massenweise Leute die RE5 genial finden allerdings haben mit Sicherheit die wenigsten davon die alten Teile der Serie gespielt.......und mit diesen alten Teilen, das muss jeder zugeben, hat RE5 bis auf den Namen und die Charactere nichts mehr gemein!
Ich will jetzt keinen Flamewar starten, mich interessiert lediglich wie die Leute aus dem Forum davon denken!