Grafik von Scat zu HDMI

  • Hallo, habe bisher nur RE:DC bei nem Freund gespielt, welcher für seine Wii nur ein Scat-Kabel besitz. Und ich kann dass Spiel kaum spielen, weil einfach zu unglaublich häßlich ist. Wird das viel besser mit dem HDMI Kabel oder ist die Wii einfach nur für so eine Grafik gut genug? mfg
  • [quote][i]Original von Mic[/i] Hallo, habe bisher nur RE:DC bei nem Freund gespielt, welcher für seine Wii nur ein Scat-Kabel besitz. Und ich kann dass Spiel kaum spielen, weil einfach zu unglaublich häßlich ist. Wird das viel besser mit dem HDMI Kabel oder ist die Wii einfach nur für so eine Grafik gut genug? mfg[/quote] neben dem skat-kabel gibt es auch noch ein component kabel. damit ist das bild um einiges besser (auf einem entsprechenden fernseher). gugst du hier: [URL=http://www.amazon.de/Nintendo-COMPONENT-CABLE-OFFICIAL-BRAND/dp/B000JJRV90/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261582045&sr=8-6]Component Kabel[/URL]